"nich" = 'noch' oder 'nicht' ?
noch nicht .
~ ~ ~
ich war 2x bei
elle - das erste mal war super cool - das zweite mal .. naja .
jetzt geh ich nicht mehr zu ihr weil sie mir 2 Stunden und 20 Minuten für 500 € geben wollte .. keine ahnung wieso 2 stunden und 20 minuten .
ich konnte sie auf drei stunden hinaufhandeln aber das war mir dann noch immer zuviel für die Stunde (166.67) .
normalerweise verlangt sie 150 - also wieso will sie mehr wenn ich länger beibe ? schon komisch .
also - deswegen geh ich nicht mehr hin - da kommt man sich nicht gerade willkommen vor .
sie war bei meinem 2ten besuch auch nicht so gut drauf wie beim ersten - ok, ich hab ihr viel von anderen frauen erzählt .. also was solls .
ausserdem hat sie bei meinem 2ten besuch immer wieder versucht mich so schnell wie möglich loszuwerden - das war auch nicht gerade angenehm.
hat mich etwas gewundert denn wie gesagt, der erste besuch war ganz anders aber auch da hab ich nicht auf die uhr gesehen .
ich hab mich mit ihr auf keinen streit eingelassen - denn sonst wäre ich schon früher draussen gewesen .. den eindruck hatte ich .
egal - so wars - auch der 2te besuch war geil aber auch etwas anstrengend weil ich mich pausenlos für meine besuche bei anderen rechtfertigen musste .