S
Gast
(Gelöschter Account)
blöde Frage aber wie habt ihr dann irgendwas vereinbart?obwohl ausgemacht. Deutschkenntnisse gleich null und ihr Englisch ist unverständlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blöde Frage aber wie habt ihr dann irgendwas vereinbart?obwohl ausgemacht. Deutschkenntnisse gleich null und ihr Englisch ist unverständlich
blöde Frage aber wie habt ihr dann irgendwas vereinbart?
......Außerdem finde ich, daß die Frauen dort irgendwie glauben, daß sie was besseres sind. ....
......Die Juchgasse ist aber sicher auch das bestbesuchteste Laufhaus, daß ich kenne. Sehr hohe Kundenfrequenz.
.....
man zahlt mehr als in anderen LHs, dafür bekommt man aber kein NF.
ich habe mir schon oft überlegt, wer auf diesen handel eingeht. ich vermute, dass das etwas für konservative knacker ist, die verheiratet sind und einmal im jahr routinemässig femd gehen wollen (um sich irgendwas zu beweisen), aber doch nicht so richtig fremd gehen wollen (*), und dabei mehr auf optik wert legen, weil sie an das wunder der erektion ohnehin nicht mehr glauben (nach soundovielen jahren eheleben... ).
.....
aber ich geh ja nicht mehr .
Muß aber auch einmal sagen, daß ich in der Juchgasse eigentlich noch nie ein wirkliches 1A Toperlebnis gehabt habe. Die Skala reicht von Ok bis eher nicht so gut und jetzt halt das mit der Rina.
Außerdem finde ich, daß die Frauen dort irgendwie glauben, daß sie was besseres sind. Ich hab immer so das Gefühl. Die Dienste dort werden irgendwie einfach nur professionell abgewickelt wie am Fließband. Das gewisse Etwas fehlt einfach. Ich kenne sicher genug andere Studios und Laufhäuser wo die Mädchen freundlicher sind und man sich wohler fühlt. Außerdem sind die meisten Frauen dort auch schon zu alt. Ich bin dort glaub ich noch nie auf eine gekommen die jünger war als ich. Desto länger eine Frau diesen Job macht desto professioneller wickelt sie ihre Kunden ab und manche der Frauen dort machen diese Arbeit wahrscheinlich schon seit 10 oder 20 Jahren und sitzen wahrscheinlich auch so lange schon im selben Laufhaus. Die Juchgasse ist aber sicher auch das bestbesuchteste Laufhaus, daß ich kenne. Sehr hohe Kundenfrequenz. Faszit: Irgendetwas passt dort nicht (zumindest für mich). Und nach dem letzten Erlebnis mit der Rina glaub ich nicht, daß ich noch mal dort hinschaue obwohl das Laufhaus für mich günstig gelegen ist.
Ich war auch mal bei ihr, kann aber nicht bestätigen das sie so ein schlechtes Service abgeliefert hat. Schlecken war bei ihr durchaus möglich, an schlechten Geruch kann ich mich nicht erinnern, und ich bin da sehr heikel.war heute bei der Rina in der Juchgasse. Und gleich vorweg so eine Scheiße hab ich noch nie erlebt.
nein, niemand hat mir etwas verboten .Hat es dir deine Herrin verboten?
das macht sie aber nur einmal .Ist mir aber erst im Auto aufgefallen.
aber nedul, jetzt scherzt aber. was wäre die welt ohne verbote, die mit der peitsche bestraft werden.nein, niemand hat mir etwas verboten.
was wäre die welt ohne verbote, die mit der peitsche bestraft werden.
das war offensichtlich die falsche fragen denn sogleich flog mir die tür vor der nase zu!