Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Die Sally heißt auch Salwa und ist sicher nicht zum ersten Mal in Wien. Berichte findet man hier im selben Thema. Einfach nur Salwa in die Suchfunktion eingeben.
Viel wichtiger ist, daß die Elisa wieder da ist. Top Latina mit Topservice; außerdem top charmant. Bericht von mir findet man auch hier im Thema. Einfach die Suchfunktion benützen.

Die Sally/Salwa ist wohl als Vertretung für die Rina da. Die kommt auch aus Indonesien und ihr Service ist wirklich Schei..e; um es dezent auszudrücken. :kopfklatsch:
Weiß nicht ob es wirklich schlecht ist, daß Mädchen aus Indonesien wirklich rar in Wien sind, obwohl ich die Sally/Salwa nicht persönlich kenne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sally heißt auch Salwa und ist sicher nicht zum ersten Mal in Wien. Berichte findet man hier im selben Thema. Einfach nur Salwa in die Suchfunktion eingeben.
Viel wichtiger ist, daß die Elisa wieder da ist. Top Latina mit Topservice; außerdem top charmant. Bericht von mir findet man auch hier im Thema. Einfach die Suchfunktion benützen.

Die Sally/Salwa ist wohl als Vertretung für die Rina da. Die kommt auch aus Indonesien und ihr Service ist wirklich Schei..e; um es dezent auszudrücken. :kopfklatsch:
Weiß nicht ob es wirklich schlecht ist, daß Mädchen aus Indonesien wirklich rar in Wien sind, obwohl ich die Sally/Salwa nicht persönlich kenne.

Kannst a bisserl mehr verraten? Elisa soll ja etwas üppiger als auf den Fotos sein, zur Salwa findet man keinen echten Negativbericht.

Interessieren mich beide, wenn du es nciht öffentlich posten willst vielleicht per PN.

Hat jemand in letzter zeit erfahrungen mit Serena gemacht? Sind die Fotos realtitätsnah? Danke schon im vorraus! lg

Elisa soll ja etwas üppiger als auf den Fotos sein

Ich kann mich auch täuschen, aber soweit ich mich erinnere, ging es damals um eine andere Elisa - nämlich um dieses "blonde Busenwunder" (Zitat von der d-luxe.at-Homepage), die damals in der Juchgasse war und die derzeit in der Ungargasse 22 residiert:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2735&rub=7

http://www.d-luxe.at/girls.htm

Auf den damaligen Fotos auf der Juchgassen-HP war sie deutlich schlanker als auf den oben verlinkten aus dem KB, allerdings scheinen die seinerzeit eben nicht mehr ganz zur Realität gepasst zu haben.
So gefällt sie mir auch (noch) ganz gut, aber sie liegt für meinen Geschmack schon hart an der Grenze...

Kannst a bisserl mehr verraten? Elisa soll ja etwas üppiger als auf den Fotos sein.

Zur Elisa hab ich schon etwas hier geschrieben. Sie hat meiner Meinung nach eine Traumfigur. Vor allem die Beine und der Hintern sind einfach spitze.

Die Dame aus der Juchgasse kenn ich nicht, der Beitrag endet hier trotzdem nicht.
Sie hat aber aufgeblasene Brüste, oder? Sowas verzeih ich nur Diana und Carol (beide immer wieder mal in Österreich).
Elisa aus der Ungargasse ist zwar tatsächlich etwas üppig, was aber nix macht, weil die Proportionen stimmen.

LG ironimus

Ich war vor ca. zwei wochen bei Salwa eher alles 0815 ... Blasen voll fad und der GF schlecht hochgespielt. Die 80€ was standart für eine halbe std. in der Juchgasse ist hätte ich lieber versaufen sollen :mauer:

Elisa ist wirklich top, und überhaupt nicht üppig, die fotos passen schon...einziges manko ist daß Sie eine von denen ist die sich einbildet ohne Plastikbrust nicht schön zu sein-obwohl Sie ohne Airbags eigentlich perfekt wär...aber was solls...wirklich charmant, nett und bemüht. einfach hinreissend und bezaubernd.
Aber freu mich schon auf Serena, hoff die kommt diesmal wirklich? wenn die nur zur Hälfte hällt was Sie optisch verspricht und auch ein bisserl nett ist dürfte das eine der Perlen sein dies es noch zu entdecken gilt...

was ich bei Ihr voll super finde ist Ihr gebläse mit ihrer vibrierenden Zunge...keine ahnung wie das macht aber es ist voll geil. Und sie steht auf extrem harten verbalen Sex.
Eine der od. die beste die ich je hatte!

was ich bei Ihr voll super finde ist Ihr gebläse mit ihrer vibrierenden Zunge...keine ahnung wie das macht aber es ist voll geil. Und sie steht auf extrem harten verbalen Sex.
Eine der od. die beste die ich je hatte!
wer jetzt - Elisa, Serena oder Salwa???

Liebe Sargon....Eine 15 minuten servis bedeutet-KURZE NUMMER!!!!! Da bleibt leider nicht zeit für gemütliche dusche,zigarette und small talk!!!!!Für Gemütlichkeit ist eben halbe stunde oder stunde servis GEEIGNET!!!!!!!!PS: QUICKY kommt von engl. QUICK was bedeutet SCHNELL!!!!!!!!! lg Anita

PS: QUICKY kommt von engl. QUICK was bedeutet SCHNELL!!!!!!!!! lg Anita
Na eben! Man kann ja auch eine halbe Stunde lang schnell rammeln, wenn man die Kondition dazu hat. Wenn eine kurze Nummer gemeint wäre, müsste es ja SHORTY heißen.

Na eben! Man kann ja auch eine halbe Stunde lang schnell rammeln, wenn man die Kondition dazu hat. Wenn eine kurze Nummer gemeint wäre, müsste es ja SHORTY heißen.
Ja aber es geht ja nicht um deinen Fickrythmus sondern um die Zeitspanne. :D
Und den Begriff Shorty würde ich nicht verwenden. Könnte man leicht falsch verstehen. :D

es gibt eine folge in "2 and a half men", in der alan seinem sohn eklärt, warum es quicky heisst. :haha:

@ stalk: musst dir das publikum gut aussuchen, wenn du was schreibst was witzig ist, weil es eigentlich überhaupt nicht witzig ist, aber dadurch, dass man es schreibt, als ob man glaubt dass es witzig ist, weil es witzig ist, dass jemand glaubt, dass es witzig ist!

War gestern bei Lilly, eher zufällig da Dasha nicht da war. Ist auch eine Russin, 25, aber schaut aus wie 38-40. Aber sie hat eine sehr schöne Figur mit einem Silikonbusen. Ich war bei ihr 30 Minuten und sie bemüht sich für 70 Euronen wirklich sehr. Gutes Service im Prinzip, allerdings auch nichts besonders. Redet vielleicht auch ein bißchen zuviel (wenn auch in erstaunlich gutem Deutsch).

um die "Daten" up2date zu halten ;-) ein kurzer Erfahrungsbericht zu Lilly ( http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/vicky.html ) - kann leider jedoch nur Rizzo´s alten Bericht bestätigen; sehr hübsche Figur, schöner Silikonbussen , dürfte in etwa 40 sein; redet gerne, und dies nahezu akzentfrei, prinzipiell sympathisch, jedoch der Sex absolut durchschnittlich und darunter, ...Fazit ein "Optikfick" mehr; wer mehr will dem sei abzuraten

Zurück
Oben