Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

kein hallo, kein "wie gehts schatzi"
Du legst Wert darauf, mit "Schatzi" angesprochen zu werden?

das war offensichtlich die falsche fragen denn sogleich flog mir die tür vor der nase zu!!
Mach dir nichts draus! Spätestens bei der Frage, ob sie NF macht, wärst du sowieso hinausgeflogen, und ...

wenn ich mich jetzt recht erinnere hat sie nichtmal ein wort von sich gegeben..
... dann hätte sie das eine oder andere Wort von sich gegeben. "Schatzi" wäre allerdings nicht dabeigewesen.
 
keine angst ich mach mir nichts draus! hatte trotzdem oder gerade des wegen einen hervorragenden abend :)

und nein, schatzi möchte ich in diesem kontext nicht genannt werden, aber schonmal durch ein laufhaus spaziert ohne mindestens dreimal von leichtbekleideten damen im vorbeigehen mit eben jenem kosenamen angesprochen zu werden? ist eher ein grund für mich weiterzugehen ;)
 
und nein, schatzi möchte ich in diesem kontext nicht genannt werden, aber schonmal durch ein laufhaus spaziert ohne mindestens dreimal von leichtbekleideten damen im vorbeigehen mit eben jenem kosenamen angesprochen zu werden?

ist mir ehrlich nie passiert. Die haben eh immer schon gewusst, wo ich hin will, dadurch haben sich die anderen das "Schatzi" auch erspart und mich normal begrüsst.

(bezieht sich jetzt nicht auf die Juchgasse, dort war ich schon seeehr lange nicht mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr verwundert so etwas über Anita zu lesen!

Kenne sie schon eine Ewigkeit, seit ihrer Zeit in den Peepshows, und war und bin immer begeistert von ihrer Art und ihrem Service.
 
Da gibt es eine "Sexbombe": "Pamela"!...War noch nicht bei Ihr...brauche für diese Bombe Vorbereitungszeit.....sonst sehr sauber dort und "Polizei" gleich in der Nähe, also sicher auch das ganze irgenswie...:)
 
Hallo? Brauchst Du Polizeischutz? Oder willst deine Personalien dort angeben, bevorst zur Tat schreitest?
 
Nein,natürlich nicht! Aber in der Nacht ist es nunmal nicht so sicher, wie jeder vernünftige Mensch ja weiß, also kann ein "Polizeikommissariat" zu später Stunde nicht "schaden"..von "brauchen" ist keine Rede, ist wieder übertrieben interpretiert...
 
Ich habs lieber, wenn die Büttel möglichst weit weg sind. Man weiß nie, was denen einfällt. Und auf mich aufpassen kann ich selber.
 
Die Gefahr, am Tag einem Verkehrsunfall zum Opfer zu fallen, ist um ein Vielfaches höher, als in der Nacht einem Verbrechen.
 
Da gibt es eine "Sexbombe": "Pamela"!...War noch nicht bei Ihr...brauche für diese Bombe Vorbereitungszeit.....sonst sehr sauber dort und "Polizei" gleich in der Nähe, also sicher auch das ganze irgenswie...:)

Eine Gasse weiter befindet sich ein Polizeiposten,aber die
kümmern sich nicht darum wer in das Laufhaus geht.
 
Wo ist mona top 12 die königin der erotik ?
Kann es sein, dass sie anderswo auch als Kiara auftritt?

Edit: Bin gerade per PN aufgeklärt worden, dass sie es nicht ist, und schreibs lieber hier dazu. Nicht, dass etwa einer einen ganzen Nachmittag und einen halben Tank umsonst verfährt, und ich bin dann schuld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war vielleicht schon jemand bei sally??
würde mich sehr interessieren, girls aus indonesien sind in wien ja eher rarr...
 
Zurück
Oben