Y
Gast
(Gelöschter Account)
war da nicht mal ein bericht über sie, wonach sie sehr distanziert war? (keine berührungen und praktisch alles mit gummi)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wonach sie sehr distanziert war
Irgendwie paßt das alles nicht zusammen, vorwiegend ein schlechtes Service dort und doch gibt es das LH schon so lange. Na gut, alles muß ich ja nicht verstehen !
Da ich in der Nähe dort wohne, sehe ich manchmal die Damen, wenn sie gerade rein oder rausgehen, und mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen das die dort fast alle so einen verschlagenen Gesichtsausdruck haben. Denen kann ich schon am Gesicht ablesen "her mit der Kohle und mach schnell fertig" und auf Wiedersehen. Und doch gibt es dieses Laufhaus meines Wissens ja schon seit den 70er Jahren. Irgendwie paßt das alles nicht zusammen, vorwiegend ein schlechtes Service dort und doch gibt es das LH schon so lange. Na gut, alles muß ich ja nicht verstehen !
das wollte ich auch schon mal schreiben....und mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen das die dort fast alle so einen verschlagenen Gesichtsausdruck haben.
War gerade im Laufhaus Juchgasse, und hatte eine Stunde mit Tara ausgemacht.
War gerade im Laufhaus Juchgasse, und hatte eine Stunde mit Tara ausgemacht.
Sie sieht auf den Fotos viel viel besser aus als in wirklichkeit. Ihre Lippen sind derart aufgespritzt das es schon wie ein Unfall aussieht. Und die Frisur sieht aus wie eine Perücke, sehr merkwürdig auf jeden Fall. Positiv ist aber ihr Körper, der relativ trainiert aussieht, und ihr wunderschöner Busen.
Jedenfalls GV + NF + Küssen ausgemacht - 180... Küssen nur sehr widerwillig, und ohne Zunge, obwohl mit eigentlich ausgemacht war. NF anfangs auch nicht, sondern nur mit Kondom (erst in der zweiten runde) und der GV kam mir vor wie eine Manöverübung beim Bundesheer.
Alles in allem... Ist ihr Geld nicht wert, leider
wie sieht es denn mit rina aus ? http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/rina,9616 ..gibt es aktuelle erfahrungen mit ihr und ist das die rina die schon früher in der juchgasse anzutreffen war ?