Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

war da nicht mal ein bericht über sie, wonach sie sehr distanziert war? (keine berührungen und praktisch alles mit gummi)

finde, dass sie keinen besuch wert ist! hab auch schlechte erfahrung mit ihr - dabei habe ich sogar mittendring abgebrochen; nie wieder!

Vielleicht hab ich ja einfach nur immerwährendes Pech...

Ich war über mehrere Jahre mehrmals bei verschiedenen SW in der Juchgasse und es war JEDESMAL eine Enttäuschung...

Jetzn werden wieder a paar schreien, dass i nach der ersten Enttäuschung nicht mehr hingehen hätte sollen, aber i habs eh bei verschiedenen probiert (niemals die gleiche)...

Jetzt geh i wirklich nicht mehr hin... ;)

hab vanessa mal in graz besucht.. naja einmal hat genügt um es nicht zu wiederholen.... sehr distanziert und kalt...

Da ich in der Nähe dort wohne, sehe ich manchmal die Damen, wenn sie gerade rein oder rausgehen, und mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen das die dort fast alle so einen verschlagenen Gesichtsausdruck haben. Denen kann ich schon am Gesicht ablesen "her mit der Kohle und mach schnell fertig" und auf Wiedersehen. Und doch gibt es dieses Laufhaus meines Wissens ja schon seit den 70er Jahren. Irgendwie paßt das alles nicht zusammen, vorwiegend ein schlechtes Service dort und doch gibt es das LH schon so lange. Na gut, alles muß ich ja nicht verstehen ;) !

Das Bestehen des LH ist davon abhägig ob es genug Damen gibt die sich dort einmieten und die Miete auch bezahlen, nicht von deren Service. Seit Jahren ist dort die Nachfrage grösser als Zimmer frei. Die meisten mit schlechtem Service bleiben länger selten länger als eine Woche und die, die länger dort sind, haben offenbar genug zufriedene Kunde.

Da ich in der Nähe dort wohne, sehe ich manchmal die Damen, wenn sie gerade rein oder rausgehen, und mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen das die dort fast alle so einen verschlagenen Gesichtsausdruck haben. Denen kann ich schon am Gesicht ablesen "her mit der Kohle und mach schnell fertig" und auf Wiedersehen. Und doch gibt es dieses Laufhaus meines Wissens ja schon seit den 70er Jahren. Irgendwie paßt das alles nicht zusammen, vorwiegend ein schlechtes Service dort und doch gibt es das LH schon so lange. Na gut, alles muß ich ja nicht verstehen ;) !

Ich glaub daß durch die jahrzehntelange Medienpräsenz die Juchgasse so einen Bonus hat - vor allem bei Leuten, die normalerweise nicht oder sehr selten ins Puff gehen - daß ein gewisser konstanter Geschäftsgang gewährleistet ist, egal wer dort ordiniert und wie schlecht das Service ist. Eine Wiener Institution halt.

Egal wen du fragst, wenn das wort laufhaus/ puff fällt denken die meisten an die juchgasse, man kennt sie eben, hat irgendwie mehr als nen bonus!
Bin zwar auch oft eingefahren(yvette, lara, monique) aber hab mindestens genauso viele extrem gute erlebnisse gehabt(KRISTINA, Svetlana, Evelyn, Nissa, Sandy, Salma)
Mitlerweile bin ich mit der ein oder anderen zusammengekommen und befreundet( jedoch nicht serviceabhängig) und das stimmt immer noch das manche damen oft ein halbe sjahr auf ein zimmer warten. Gibt ja mädchen die ein zimmer fix haben und es dann an 3. Weitervermieten wenn sie woanders oder auf urlaub gehen. Der andrang bei den mädchen ist gross und das haus ist nie leer, es sei denn es ist eine EM, WM oder Champions League *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die vielen (warnenden) infos!
das war knapp. fast hätt ich's nochmal versucht, und nicht nur mein geld hätte sich geärgert.
in ihrer alten fotoserie ist sie sehr sexy. mit gespreitzten beinen auf weissem bettzeug sitzend und über ihrer muschi ein stück cremeweisse spitzen-lingerie. mehr braucht's nicht und die fanfaren blasen zum angriff.
vielleicht gehe ich doch hin und führe ein persönliches gespräch. wenn sie mir blöd kommt, hat sie die ehre meine rückenansicht zu bewundern.

betreffs juchgasse kann ich die aussagen bestätigen. die SWs erzählen mir, dass sie wartezeiten von 2-3 monaten haben. das überschreitet zumeist den planungshorizont der mädchen.
unter SWs gilt die J11 als erste adresse (es will sich nicht jede vom chef niederreiten lassen).
ich persönlich schätze die saubere struktur und die lichtanlage an den türen. aber die location hat mich öfter davongehen als eintreten gesehen.

---
...und mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen das die dort fast alle so einen verschlagenen Gesichtsausdruck haben.
das wollte ich auch schon mal schreiben.
da gibt es hier manchmal zuerst erwartungsvolle, und dann enttäuschte kommentare, über irgendeine mieterin XY. aber wenn ich mir nur die fotos der "spezialistin" ansehe, würde ich ihr keine minute meines geldes überlassen.
ihre mundpartie + meine lebenserfahrung = finger weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war schon öfter dort, bin fast immer wieder gegangen, und das eine Mal wo ich doch geblieben bin, war ein Streichresultat... für mich daher eine uninteressante Location.

Valentina: war gerade bei ihr, wirkte extrem auf drogen, unrythmische bewegungen, ab und zu konnte ich mit ihr machen was ich wollte , dann wieder gar nix, konnte ab und zu gut englisch, dann doch wieder nicht. Entweder war sie voll auf ner substanz oder sie brauchte wieder was. Hatte direkt angst. Schön ist sie schon nur zu salma hayek fehlen ihr welten wenn nicht galaxien. Zwar keine abzocke oder schlecht, aber nach dem erlebniss absolut NICHT zu empfehlen!

hallo ich wollte euch mal was fragen und zwar ob jemand schon bei MONA aus der juchgasse war ?
wenn ja was ihr service ist z.b NF? ZK? und preislich zu einer halben stunde ....... bin leider zu faul mir alle 130 seiten durchzulesen also entschuldigung im vorraus falls das schon jemand für einen beantwortet hat
wäre super wenn ihr mir antworten würdet danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Du hast oben in der violetten Leiste "Thema durchsuchen" - wennst dort Mona eingibst hast haufenweise (alte) Berichte.

War gerade im Laufhaus Juchgasse, und hatte eine Stunde mit Tara ausgemacht.
Sie sieht auf den Fotos viel viel besser aus als in wirklichkeit. Ihre Lippen sind derart aufgespritzt das es schon wie ein Unfall aussieht. Und die Frisur sieht aus wie eine Perücke, sehr merkwürdig auf jeden Fall. Positiv ist aber ihr Körper, der relativ trainiert aussieht, und ihr wunderschöner Busen.
Jedenfalls GV + NF + Küssen ausgemacht - 180€... Küssen nur sehr widerwillig, und ohne Zunge, obwohl mit eigentlich ausgemacht war. NF anfangs auch nicht, sondern nur mit Kondom (erst in der zweiten runde) und der GV kam mir vor wie eine Manöverübung beim Bundesheer.
Alles in allem... Ist ihr Geld nicht wert, leider

War gerade im Laufhaus Juchgasse, und hatte eine Stunde mit Tara ausgemacht.
Sie sieht auf den Fotos viel viel besser aus als in wirklichkeit. Ihre Lippen sind derart aufgespritzt das es schon wie ein Unfall aussieht. Und die Frisur sieht aus wie eine Perücke, sehr merkwürdig auf jeden Fall. Positiv ist aber ihr Körper, der relativ trainiert aussieht, und ihr wunderschöner Busen.
Jedenfalls GV + NF + Küssen ausgemacht - 180€... Küssen nur sehr widerwillig, und ohne Zunge, obwohl mit eigentlich ausgemacht war. NF anfangs auch nicht, sondern nur mit Kondom (erst in der zweiten runde) und der GV kam mir vor wie eine Manöverübung beim Bundesheer.
Alles in allem... Ist ihr Geld nicht wert, leider

und wieder hat sie € 180,-!!! ergaunert....trotz vieler Warnungen

wie sieht es denn mit rina aus ? http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/rina,9616 ..gibt es aktuelle erfahrungen mit ihr und ist das die rina die schon früher in der juchgasse anzutreffen war ?

Rina (Philippinin aus Manila) war schon öfters wochenweise, in der Juchgasse anwesend, hat aber davor ihre Dienste im Laufhaus Rachel angeboten, weiß aber ihren damaligen Künstlernamen nicht mehr, vielleicht findest im dortigen Thread etwas über sie.
Kann dir leider selbst nichts berichten, da südostasiatische Frauen absolut nicht meinem Geschmacksinn entsprechen.

Zurück
Oben