C
Gast
(Gelöschter Account)
für mch einer der sympatischten und besten vieleicht nicht mehr die knackigste aber den besten bussenfick und spitzen nfr mona lisa in der juchgasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....aber den besten bussenfick....
jaklin ist totale abzockerei..seltsam, dass dies dein 1. eintrag ist, obwohl seit 2009 registriert..für 110,- spielt sie halt die nette..sie küsst nicht mal richtig..ihren busen darf man auch nur ganz besonders angreifen..also im grunde kritisiert sie nur alles..und fürs reden soviel zu verdienen ist eine gorßartige leistung
Was erwartest du dir, wenn auf ihrer Detailseite der spärlich vorhandene Platz für Anweisungen an die Kunden verschwendet wird, anstatt die angebotene Leistung anzupreisen?Fazit: 100% Abzocke!
Also Männer; Zurückhaltung und Alles vorher ordentlich besprechen.
Was ich mir erwartet habe? Ehrlich gesagt nicht viel.Was erwartest du dir, wenn auf ihrer Detailseite der spärlich vorhandene Platz für Anweisungen an die Kunden verschwendet wird, anstatt die angebotene Leistung anzupreisen?
Da musst du ihr ja noch dankbar sein. Denn so hat sie dich nur um die Hälfte deiner Zeit beschissen. Bei einem Shorty wärst du gleich nach der Geldübergabe rausgeflogen.aber sie meinte, Minimum halbe Stunde. Im Nachhinein weiß ich auch warum: wenn eine "halbe Stunde" bei ihr 15 Minuten ohne Stellungswechsel sind, wie würde dann erst ein Quicky aussehen?