Hosenwurm, danke für den Link, den hätt ich vorher lesen sollen. Naja, selbst schuld, ich wollte zur Latina Sandra, aber sie war leider nicht anwesend. Spontane Entscheidungen aufgrund irgendwelcher geilen Fotos sind immer ein 50 / 50 Spiel.
Ich bemerkte sofort, als Carmen mir die Türe öffnete, dass ich lieber nicht eintreten sollte, sie sah ernst und distanziert aus - auch die schönste Frau kann den Sex ruinieren und dir völlig jede Lust nehmen, wenn sie dir schon mit ihren Blicken sagt, dass sie ihr Beruf anscheinend nervt.
Die Beschreibung "Eisblock" aus dem Jolanda - Link paßt genau. Nachdem sie mich auch dauernd von sich wegschob und den Kopf schon fast wie im Exorzisten nach der Seite drehte - und ich nun wirklich nicht unansehnlich oder ungepflegt bin, sie aber wieder etwas von "Zeit" gesprochen hatte, hab ich selbst den "Spass" vorzeitig beendet, was nicht schwerfiel, da Er einfach nicht mehr wollte. Und da gehört schon viel Frust dazu, selbst aufzuhören, bevor dich noch die Frau dazu auffordert.
Wortllos hab ich mich angezogen, während sie keinen Kommentar abgab und sich schon wieder vor dem großen Spiegel zurechtmachte. Von anderen Mädels gibst an miesen Tagen wenigstens eine Entschuldigung (egal ob sie oder ich nun mies ist, beides kommt vor), aber sie bemühen sich und wahren ihren Ruf. Carmen scheint das egal zu sein, vielleicht hat sie auch einfach noch nie etwas von Internetforen gehört.
Das Erlebnis war so ärgerlich, dass ich mich nur deshalb hier im Forum angemeldet habe, denn es gibt weit bessere Mädels als sie in der Juchgasse und jeder Euro, den sie euch dort aus der Hose zieht, ist anderswo besser investiert.