Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Hallo werd mal einen Sprung bald in die juchgasse machen hat schon wer Erfahrung mit Jennifer gemacht :)
 
Ich glaube, von der Option einen Thread über die Funktion "Thema durchsuchen" (ziemlich weit oben) durchsuchen zu können, wissen die Wenigsten...ich wusste es auch lange nicht
 
Die 100 euro für jennifers "fullservice"(ohne lecken, berühren, gscheit ficken, geschweige denn küsse erc) kannst im admiral gegenüber besser anbauen
 
Nora ist sicher nicht mehr die Jüngste, denn ich war vor ca. 15 Jahren sicher 4 -5 mal bei ihr und zahlte damals für die Stunde, die sogar einige Male länger war 7.000,- SCHILLING. Aber egal ob Schmusen, Blasen mit tiefer Kehle inkl teilweisen schlucken, ihre großen Schamlippen lutschen ein Traum, Wahnsinns-Anal ...beidseitig und auch Natursekt beidseitig - und bei dieser Geilheit spritzt man dann 3 - 4 mal ab, denn der Ständer fällt bei ihr nicht um - Dauererektion! Nicht billig aber ein Service den man NIE vergisst. Nora und Gloria(sie hat wohl aufgehört) waren einfach die Traumfrauen mit bester Qualität !!! Wenn sie heute noch so gut ist, ist sie nur zu empfehlen. Wenn ich wieder mal in Wien bin und mehr Zeit habe, ich denke ich besuche sie wieder einmal! P.S. ...und um 100,-- € wird man kaum ein gutes Full-Service bekommen, Qualität hat seinen Preis!
 
Nora ist sicher nicht mehr die Jüngste, denn ich war vor ca. 15 Jahren sicher 4 -5 mal bei ihr und zahlte damals für die Stunde, die sogar einige Male länger war 7.000,- SCHILLING. Aber egal ob Schmusen, Blasen mit tiefer Kehle inkl teilweisen schlucken, ihre großen Schamlippen lutschen ein Traum, Wahnsinns-Anal ...beidseitig und auch Natursekt beidseitig - und bei dieser Geilheit spritzt man dann 3 - 4 mal ab, denn der Ständer fällt bei ihr nicht um - Dauererektion! Nicht billig aber ein Service den man NIE vergisst. Nora und Gloria(sie hat wohl aufgehört) waren einfach die Traumfrauen mit bester Qualität !!! Wenn sie heute noch so gut ist, ist sie nur zu empfehlen. Wenn ich wieder mal in Wien bin und mehr Zeit habe, ich denke ich besuche sie wieder einmal! P.S. ...und um 100,-- € wird man kaum ein gutes Full-Service bekommen, Qualität hat seinen Preis!

Das mein ich ja
 
1. Nee, ATS 7.000,-- stimmt und früher waren die Preise höher, da braucht heute keiner raunzen, sondern Danke sagen!!! ... denn um ATS 1000,-- bis 2000,-- wurde ich nur enttäuscht und habe darauf verzichtet.
2. Ich habe hier ein wenig über Nora durchgeblättert und denke wenn du ein gutes Stunden-Service bei ihr haben möchtest, musst du wohl mit € 250,-- aufwärts rechnen müssen - die es wert sind!!!
 
die Nora is auch schon seit jahrzehnten dort und wegen dem Geld machen das die meisten .
 
Interessantes Faktum aus der Unlogik-Forschung: Je schneller das Geld auf der einen Seite reinkommt, umso schneller geht es bei vielen auf der anderen Seite wieder raus. Gerade auch bei Sexworkerinnen oft gesehen. Plötzlich braucht man dann nicht eine Uhr, die die Uhrzeit anzeigt, sondern eine mit vielen kleinen bunten Steinen drauf, die viele bunte Scheine kosten - um ein paar Tausend statt um ein paar hundert Euro. Und davon auch nicht nur eine. Kenne viele die dann entsprechend schlecht mit dem Geld haushalten. Weiß aber nicht ob es bei Nora der Fall ist.
 
... Je schneller das Geld auf der einen Seite reinkommt, umso schneller geht es bei vielen auf der anderen Seite wieder raus...
... Kenne viele die dann entsprechend schlecht mit dem Geld haushalten.

Kenne aber eine SW welche sich bereits 4 schöne Eigentumswohnungen gekauft hat, so zu sagen als Pensionsvorsorge. Diese Frau besitzt keine Uhr mit Steinen, Nerzmäntel, Brillantringe und fährt ein altes Auto, im Gegensatz zu ihren gut verdienenden Kolleginnen!
Ist glaube ich nur eine Frage der Intelligenz.
 
Kenne ich auch, zum glück gibt es immer wieder welche die es schaffen zu sparen und etwas klug anzulegen. Mein subjektiver eindruck ist aber schon der, dass viele der damen der versuchung des schnellen leichten geldes erliegen.
 
Hatte wer das Vergnügen schon mit jenifer

Heast oida die selbe Frage hast Du vor zwei Seiten gestellt, und ich habe sie dir beantwortet! :hmm:
Wenn Du's nicht glauben kannst, dann geh doch bitte hin, schmeiß Dein geld raus und schreib dann einen Bericht!
 
Zurück
Oben