S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo werd mal einen Sprung bald in die juchgasse machen hat schon wer Erfahrung mit Jennifer gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo werd mal einen Sprung bald in die juchgasse machen hat schon wer Erfahrung mit Jennifer gemacht
Nora ist sicher nicht mehr die Jüngste, denn ich war vor ca. 15 Jahren sicher 4 -5 mal bei ihr und zahlte damals für die Stunde, die sogar einige Male länger war 7.000,- SCHILLING. Aber egal ob Schmusen, Blasen mit tiefer Kehle inkl teilweisen schlucken, ihre großen Schamlippen lutschen ein Traum, Wahnsinns-Anal ...beidseitig und auch Natursekt beidseitig - und bei dieser Geilheit spritzt man dann 3 - 4 mal ab, denn der Ständer fällt bei ihr nicht um - Dauererektion! Nicht billig aber ein Service den man NIE vergisst. Nora und Gloria(sie hat wohl aufgehört) waren einfach die Traumfrauen mit bester Qualität !!! Wenn sie heute noch so gut ist, ist sie nur zu empfehlen. Wenn ich wieder mal in Wien bin und mehr Zeit habe, ich denke ich besuche sie wieder einmal! P.S. ...und um 100,-- wird man kaum ein gutes Full-Service bekommen, Qualität hat seinen Preis!
Die gute Frau muss ja schon Millionen haben.
Geld ist Energie; und Energie wirkt nur wenn sie fliesst.Je schneller das Geld auf der einen Seite reinkommt, umso schneller geht es bei vielen auf der anderen Seite wieder raus.
... Je schneller das Geld auf der einen Seite reinkommt, umso schneller geht es bei vielen auf der anderen Seite wieder raus...
... Kenne viele die dann entsprechend schlecht mit dem Geld haushalten.
Hatte wer das Vergnügen schon mit jenifer
Hatte wer das Vergnügen schon mit jenifer