also gesagt getan war heute bei der guten
gianna
die befürchtungen, dass sie mal ein mann war habe ich mal beiseite gelegt, obwohl es paar indizien dafür gab
zb. ihre brüste sahen komsich aus, besonders die nippeln, ihre vagina war sehr nach innen gewachsen und
der rest vom körper war auch nicht grad zierlich aber was solls die tante/der onkel ist heiss
Optik: zwischen 24-27 jahre, haut ganz ok, bis auf ein zwei kleine fleckchen, haare waren lang und schwarz, auch nix zu bemängeln, ihre nippel waren nur etwas komsich,
weil es sah so aus als hätte sie noch eine umrandung um ihre nippel, also wie nachgezogen mit nem dicken braunen stift, hab es bis jetzt sowas net gesehen.
hab sie auch drauf angesprochen sie meinte, das war wegen der operation.
hübsches gesicht, arsch nicht so drall und knackig aber schön griffig und gross
Charakter/Wesen: Sie redet gerne, auch während dem sex, ist sehr nett und versucht auch einem die zeit angenehm zugestalten.
Hatte nicht den Eindruck das sie schnell fertig sein will.
Lächelt gerne, kann gut englisch.
Bot mir sogar eine Mozartkugel, sagte ah sogar eine mozartkugel hast du, kennst du ihn?
und sie kannte ihn nicht, da war ich etwas baff, dachte jeder mensch kennt mozart und auf die frage ob sie beethoven kennt sagte sie auch nein.
hmm vielleicht hört sie britney spears oder justin biber how cares.
Service: 100€ für die halbe.
Sie meinte es gibt auch küssen aber danach war nix von dem zu sehen, ich versuchte es aber von ihrer seite her kam nix, danach lies ich es sein.
Blasen mit gummi war ganz intensiv, aber mir macht es irendwie keinen spass mit gummi einen geblasen zu bekommen, es fühlt sich nicht richtig an, da muss schon sich die tante mächtig ins zeug legen damitmir mit gummi einer abgeht.
GV war ganz in ordnung, wie die meisten latinas geht sie sehr gut mit, lässt sich von hinten gut nageln, von vorne
wollte sie am anfang nicht, das fand ich komisch, sie meinte es ist besser für mich, dann legte sie sich auf dem rücken und ich lag mich seitwärts neben sie, aber ich mag diese positon gar net, entweder doggy oder missio aber so war das nix.
danach wechsel auf missio, und es fing spass zu machen, blöd nur das sich mein gewissen sich meldete
und mir entweder das teufelchen oder engelchen ins ohr flüstertet hey du, vielleicht war das mal ein kerl
früher und ich dachte ne halts maul
und hahahahhaaha du machst es grad mit einem kerl
und ich nee verdammt muss schnell kommen bevor meiner die lust verliert und schwächelt also nicht mehr daran gedacht und abgespritzt.
Nachdem ich mit ihr geredet hatte sagte ich mir ist doch egal ob sie ein kerl früher war, wir leben hier und jetzt.
und sie ist definitv jetzt eine frau und das is t was zählt, aber mein gutes/schlechtes gewissen muss ich mal abstellen,
der verdirbt mir alles.