Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

sie ist sehr nett, sevice ist ganz ok, nur sie macht kein küssen und nf auch nicht, lecken darf man sie und augenkontakt hat sie nicht
 
Also wenn sie kein Küssen und kein NF anbietet (was ja anderswo als Extra den Preis auf durchschnittlich 130-150 Euro/h klettern lässt) kann der Preis pro STunde ja nur etwa 100 Euro ausmachen oder? Kann ja nicht sein dass sie 150/h verlangt aber um die Hälfte weniger Service bietet als andere???
 
sie macht es einfach nicht und man sollte es respektieren, und in der juchgasse ist jede selbstständig und hat seine eigenen preise
die eine macht für 100€ küssen und nf
die eine macht für 180€ nur mal brüste kurz anfassen
hatte schon mal alles gesehen
 
Verstehe...ist also so eine art Lust-Lotterie? Merkwürdig, denn fast überall anders weiß man eigentlich welche Preise in etwa einem erwarten. Auch der Umfang der Extras ist auf den Homepages vieler anderer LH mehr oder weniger genau beschrieben. Grade mal bei der Juchgasse11 erfährt man über Art und Umfang des Services genau NULL. Nicht sehr kundenfreundlich.
 
ich meinte mit den 100€ halbe stunde nicht eine stunde
und ja gebe da entertainer recht

auf der hp steht über dem service sogut wie nix, bei manchen aber schon
aber da kann man ja anrufen
und wie arizona auch schreibt
nicht jede hält auch was geschrieben steht

zb. küssen, falls ein SW sagt ja ok küssen mach ich
und dann erwarte ich wenigstens das sie den mund aufmacht
beim küssen oder die lippen etwas bewegt aber
fühlt sich einfach nicht richtig nach küssen an
 
Was is da los wegen Agi? Ich hab ihr im jänner geschrieben, dass sie in die JG kommen soll und jetzt wär sie mal da und dann steht auf der HP sowas ? Was is da los
 
was wird los sein die Dame wird abgesagt haben kein Wunder wenn Sie die Berichte hier liest !
 
Is aber n schöner blödsinn, dann schrieben die betreiber wie hans peter oder der sexurity thommy nie sowas auf die hp. Wienoft haben damen abgesagt und war nix. Da wird sicher was vorgefallen sein
 
Eine SW öffentlich auf der Webseite als "Enttäuschung" bloßzustellen, halte ich für eine sehr fragwürdige Vorgehensweise der Juchgasse. Geht man so mit (ehemaligen) Mitarbeiterinnen um?
 
Das meinte ich ja... Ob jemand da was weiss..
Wäre so gerne zu ihr weil sie ja immee nur in linz ist und tolle kritik hatte
 
was agi gemacht hat weiss ich nicht, werde es auch schwer rausfinden, vielleicht weiss es einer hier
aber was die betreiber sich erlauben auf der hp, das geht nicht, habe ich bisher auch nicht gesehen auf der hp von juchgasse obwohl schon viele mädels mal dort abgesagt hatten.
 
Gerade bei einer, wodurch die juchgasse wieder hochbetrieb hätte habe können. I sinne eines geschäftsmannes, eine strategisch selbstmörderische handlung. Wüsste nicht was ein mädchen tun könnte? Vlt "krank"
Arbeiten zu wollen, aber selbst dann halt ichs maul
 
"Wegen nicht gehaltener Versprechen unseren Kunden gegenüber STORNIERT. Enttäuscht wie in anderen Häusern auch." - Harter Tobak ...
 
is das jetzt werbung oda wie ? wenn die alle auf der hp halten welche sich nicht dort befinden und auch dazuschreiben warum die nicht dort sind, dann sieht die seite bald so aus wie die von anderen laufhäusern .


also - keine ahnung warum das dort steht - ich kann nur soviel sagen: wenn irgendeine mir gegenüber ein versprechen nicht gehalten hätte - dann würde das keinen schwanz interessieren, sie muss also schon jemanden von den oberen 10000 verärgert haben .
 
Die Juchgasse empfinde ich persönlich als Frechheit, was aber nicht heißt, daß sich nicht mal auch ein nettes, seriöses Mädel dorthin verirren kann. Ist halt ein bisschen Lotterie, ich selbst habe dort eigentlich immer verloren und meide den Schuppen.
 
Zurück
Oben