Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Ich glaub jeder wiener und ungebung hätte sich gefreut die agi mal zu knallen :)


Bezüglich der guten Agi kann ich dem nur beipflichten! Mir unerklärlich was sich da zugetan haben könnte. Sie aber derart bloß zu stellen ist doch sehr bedenklich umso mehr wenn man bedenkt wievele der alten Tanten dort, die sich gebaren als seien sie geborene Großfürstinnen v. Rußland (was sie in keinster Weise natürlich sind weder vom Aussehen, Stil noch Umgangsformen, eher wallachische bzw. Puszta-Täubchen mit eigentümlichen Allüren, die keiner gewissen Komik entbehren. Aber viell. beeindruckt das manche. Naja), über Jahre dort immer absteigen und ihr Unwesen ungeschoren treiben können. Besuche aber den Schuppen auch schon seit Jahren regelmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is das jetzt werbung oda wie ? wenn die alle auf der hp halten welche sich nicht dort befinden und auch dazuschreiben warum die nicht dort sind, dann sieht die seite bald so aus wie die von anderen laufhäusern .


also - keine ahnung warum das dort steht - ich kann nur soviel sagen: wenn irgendeine mir gegenüber ein versprechen nicht gehalten hätte - dann würde das keinen schwanz interessieren, sie muss also schon jemanden von den oberen 10000 verärgert haben .


........... ich denke es ist eher ein Signal und Warnung an renitente Mädls dort. So nach dem Moto : Ein Kunde kann sich ab und zu beschweren:oops: - aber jeden Tag 2 das ist uns zu viel.:mauer:
Also eine Erziehungmassnahme:mrgreen:
 
Also eine Erziehungmassnahme
möglich - stell dir vor das machen andere firmen . ist das seriös ?

in jedem fall frag ich wozu sie die ... wer auch immer ... erziehen wollen - also ich meine, was ist sie dann nach dieser erzeihung .


geh komm .
 
möglich - stell dir vor das machen andere firmen . ist das seriös ?

in jedem fall frag ich wozu sie die ... wer auch immer ... erziehen wollen - also ich meine, was ist sie dann nach dieser erzeihung .


geh komm .[/QUOTE

Das Wort ist vielleicht falsch gewählt aber inhaltlich könnte ich richtig liegen. Stell dir vor du bist Chef eines LH und überdurchschnittlich viele Kunden regen sich über ein Mädchen auf, die Berichte in diversen Foren wären schlecht, darauf regen sich die anderen Mädls auch auf und die Stimmung wird immer schlechter. Dann gehst du zu der betroffenen und sagst dass es so nicht weiter geht.Sie sagt dir dass das alles nur Missverständnisse sind. 4 Wochen später nach 4 gleichlaufenden Gesprächen sagst du ihr dass sie ihren Koffer packen soll. Darauf sagt sie dir gut dann sag ich dem Finanzamt dass du 3 grosse Fanta schwarz verkauft hast. Darauf du : Du Schlam.... kriegst keinen Fuss mehr auf den Boden und postest ....

Naja ich habe natürlich auch keine Ahnung aber die Massnahme ist so deftig heftig dass da schon was gravierendes vorgefallen sein muss oder sie hat einen Promi in den Schwanz gebissen und weil der ein Freund vom Chef ist muss das gerächt werden.

Wenn es ganz harmlos ist, denke ich wird sie in einem Forum dazu was sagen........ weil dass sie es auf sich sitzen lässt ist unwahrscheinlich. Oder Sie geht zur Gewerkschaft , oder Arbeiterkammer.....:lol:
 
... wird eh keiner gezwungen, dort hinzugehen. ich halte so eine öffentliche vernichtung für untragbar. dort gäbe es einige "mädchen" denen man ein solches verhalten vorwerfen könnte. vielleicht hat sie ihre versprechungen gegenüber der "geschäftsführung" nicht eingehalten, wer weiss ??
 
spricht eh für sich selbst - das nächste mal bin ich dort auf der wepsite mit folgendem text "bekommt keinen hoch" - hahaha .
 
spricht eh für sich selbst - das nächste mal bin ich dort auf der wepsite mit folgendem text "bekommt keinen hoch" - hahaha .



Und? Würde der Bericht stimmen? Bei manchen unwilligen Damen ist das auch
bei den potentesten Männern der Fall.
 
Hallo Leute.
Bin neu hier und hab mal eine frage: kann es sein, dass es in der juchgasse auch damen gibt die nicht auf der homepage präsentiert werden?
Hab vorige woche beim vorbeigehen im 5. oder 6. stock an einer tür die bilder einer rothaarigen mit großen brüsten gesehen, mir aber den namen leider nicht gemerkt (und dass ich nicht geläutet hab tut mir im nachhinein leid)...ich bilde mir ein es wäre nicht cindy gewesen. Ich könnt natürlich auch einfach nochmal hinschaun, bin aber mit den öffentlichen hin und zurück fast 1,5 std unterwegs und wenn sie nicht mehr da wär hätt ich den weg umsonst auf mich genommen...
 
Apropos Cindy: Bis jetzt hab ich nur Schlechtes gehört; keine positiven Erfahrungen?
Und hatte jemand das Vergnügen mit der (auf den Bildern) umwerfenden Erika?
 
Erika ist erstens hässlich und zweitens laut laufhaus linz/a9 so ziemlich das schlimmste was einen passieren kann, abzocke hoch 1000
 
Wau da überschlagen sich ja die Argumente aber vielleicht sollten wir schön langsam wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen und die Damen dort beurteilen !
:lehrer:
 
nochmal an alle!!
finger weg von erika und cindy
einfach nur mies,
geht lieber zu ines, mia oder sandra (die kommt aber nächste woche)
 
kenne zwar erika und cindy nicht aber bei den Warnungen Finger weg ! Für mich einer der nettesten und besten Mädels die Mona Lisa von Top 12 titten super Nf einfach grandios da
könnten einige junge Mädels noch was lernen !
 
habe ältere beiträge von tanja gelesen... gibt es die noch in der juchgasse??? sonst kann ich nur nora empfehlen, zwar teuer aber ziemlich hemmungslos und viel möglich
 
Erfahrungsberichte aus der juchgasse!!

Bin zwar neu im Forum, hab aber immer brav mitgelesen und kann nun bisschen berichten!!

Mona - 1/2 Stunde - 100€ - dominat mit umschnalldildo und Verkehr!!
Super nette Frau, Service war voll in Ordnung wird mich wieder sehen


Anita - 1/2 Stunde - mit anal bei ihr!! 100€
Ebenfalls Super nett, 69 Stellung zum Aufwärmen mit gegenseitigen Französisch!!
Anschließen in die muschi und zum Abschluss anal!! Wiederholungsgefahr 95%

Natalie! - 1/2 Stunde - mit dominat 100€
Ebenfalls Super nette Dame, Find kein schlechten Punkt, im Gegenteil war ein Super Erlebnis mit abschließend langen lecken und intensiven Fick! Würd ebenfalls sofort wieder zu ihr hingehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand über Deborah berichten?

nettes mädel, schlanke figur, also letztes jahr zumindest schlank, denk jetzt auch
sehr nett wie gesagt, silikon brüste, kleiner knackiger arsch

küsst nicht, kein nf, und was mir überhaupt net gefiel war dass sie kein augenkontakt hatte
sonst hätte ich sie noch einmal besucht aber wegen kein augenkontakt hab ich mir gedacht
ne lass stecken, bzw ne lass wo anders stecken :D

aber sie geht sehr gut mit, und ist auch kreativ, aber ich hab da eben meine priorität und
das ist augenkontakt
 
Zurück
Oben