N
Gast
(Gelöschter Account)
Naja wie gesagt ich bring sie lieber zum kommen bei gutem sex
und Du meinst da bist du der erste an dem Tag ? also ... das mit dem 'kommen' - naja, also .. beweisen kann man das nicht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja wie gesagt ich bring sie lieber zum kommen bei gutem sex
heissa, sprach her sauerbrot,...hat was von Wilhelm Busch
Besuch bei Kinga ( http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/kinga.html ) Aussehen - TOP,...Service : vergleichbar mit einem schluck Leitungswasser! 1/2 Std. für 80,- inkl. NF! NF war Katastrophe,...Verkehr war zwar Stellungsreich - aber sie hat es nicht wirklich interessiert! Abschuss im Gummi! Fazit: reiner Optikfick - sonst voll zu vergessen!
Vorerst: die Fotos sind sowas von retuschiert! Gesicht, Körper, Haare - einfach alles. Ich habe sie kaum wiedererkannt. Ihr gesicht sah zwar dem auf den Fotos ähnlich, aber ihre Brüste waren ganz andere, sie hatte wesentlich mehr Bauch, kürzere beine und die haare waren auch nicht gerade schön.Ich war bei monika, 28, fotos nicht retuschiert, echt eine ganz liebe, hat mir ein glas wein angeboten, einen guten weiß wein, konnte nicht nein sagen, obwohl ich als sportler dem eigentlich absage.
War sehr gefühlvoll, viel küssen alles sanft und auf gänsehaut aufgebaut. Ich bin zwar 21 aber sie meint eim kopf von den bewegungen , meiner redensart und dergleichen wäre ich wie 30. gott sei dank schau ich nicht wie 30 aus
Bin vis jetzt mit allen supergut ausgekommen, auch mit den 1,2 abzockerinnen hab ich gute gespräche geführt und blieb eigentlich immer viel länger als bezahlt.
Besuch bei Kinga ( http://www.juchgasse11.at/maedchen-l...aus/kinga.html ) Aussehen - TOP,...Service : vergleichbar mit einem schluck Leitungswasser! 1/2 Std. für 80,- inkl. NF! NF war Katastrophe,...Verkehr war zwar Stellungsreich - aber sie hat es nicht wirklich interessiert! Abschuss im Gummi! Fazit: reiner Optikfick - sonst voll zu vergessen!
Und bevor jemand damit anfängt: nein, ich bin nicht eklig, ungepflegt oder sonst was. Bin 23, sportlich, sehr gepflegt und bekomm es oft zu merken, dass ich attraktiv bin. Es kann sein, dass sie einen schlechten Tag hatte - aber selbst für so einen Fall waren es zu viele No-Goes. Ich war übrigens am frühen Nachmittag dort und wohl einer oder sogar der erste Kunde bei ihr, müde sollte sie also nicht sein.
Bin sehr enttäuscht.
"...zu gutaussehend, zu erfolgreich, zu wohlhabend".....kommt mir irgendwie bekannt vor
Richtig, es gibt zu Kinga ständig Warnungen, die ziehen sich seitenlang und bis zur Vergasung weit in die Vergangenheit zurück!
Absolut, alles so sympathieabhängig(wa sma gott sei daaank zu gute kommt), bis auf die ganz abgezockten alten hasen, die verspühren keine sympathie mehrEin weiterer Beweis, wie subjektiv Erfahrungsberichte sind. Ich war vor über einem Jahr bei Kinga in der Breitenfurterstrasse und es war absolut in Ordnung. Sie ist sicherlich ein etwas ausgeflippter Typ Frau aber nicht wirklich schlimm. Kann natürlich sein, dass sie abgebaut hat aber damals war sie schon ok und der Körper ist mehr als besonders.
Da sind wir uns einig. Aber nur für's Protokoll: Im Gegensatz zu dir finde ich die Juchgasse trotzdem grottenschlecht und meide sie, obwohl sie für mich günstiger gelegen wäre, als die meisten anderen Laufhäuser.Absolut, alles so sympathieabhängig(wa sma gott sei daaank zu gute kommt), bis auf die ganz abgezockten alten hasen, die verspühren keine sympathie mehr