Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Ist die Kinga jetzt auch in der juchgasse ?

auf der HP ist sie nicht drauf, aber im Laufhaus ist sie, laut den bildern die an der tür hingen .
 
Immer die ewigen Fragen nach dem Preis - irgendwo in den bisher 713 Posts sollte sich doch ein Hinweis darauf finden :mauer:

Ungefähres Niveau in der Juchgasse: € 80/130 für die halbe/ganze Stunde ohne Extras.

NJoe

Ich habe die Frage wieder mal ausgepackt: EUR 80/130 halbe/ganze Stunde. So jetzt zu meiner Frage: was sind extras? NF ist nicht dabei?

Vielleicht gibts ja Erfahrungen wo NF dabei ist, auch per PN.
 
letzte woche wollte ich lilly besuchen, ging gleich am ersten tag hin, wusste nicht davor dass sie aus deutschland ist, dachte eher ungarn oder slowakei.

angkommen bei ihr sagte ich nur 60min und einfach ohne dieses bizzar-zeug (weil es nicht mein ding ist), dann sagte sie, ne sorry ich bin schon überbucht heute, keinen freien termin mehr heute, dachte mir achso ok gut kein problem. danach dachte ich, schon untypisch für das laufhaus das ein mädchen, die den ersten tag anfängt, schon überbucht sein soll.
hab mir dann gedacht jetzt wo ich hier bin einfach mal umsehen was es sonst noch so gibt.
ging dann zu ines und hatte wirklich tollen sex mit ihr, ohne gezicke und hab da ein termin und mache das nicht und dies nicht, wirklich sehr locker, zierlich, mit zahnspange, küsst und hat natrubrüste was ich ihr am anfang nicht abgekauft habe.

am freitag rief ich sie an und fragte wann sie am samstag zu arbeiten anfängt, sie meinte zwischen 12 und 13 uhr, sagte ok ich komme dann so dazwischen.

am samstag hingefahren, war ca. 11:55 oder so, auf der tür stand besetzt, 10 min gewartet,20 min gewartet 30min gewartet, 40 min gewartet, 50 min gewartet, natürlich auch immer wieder mal angerufen aber sie hatte ihr handy abgedreht gehabt, hatte mir dann gedacht vielleicht hat sie den besetzt zettel vergessen oder ist gar nicht im zimmer, dann mal einfach geklingelt...

ich hörte ihre stöckelschuhe und dachte mir ah toll sie ist ja doch da, sie machte die tür auf guckte auf das besetzt schild und sagte du siehst doch das besetzt schild (sie war aber nicht besetzt) danach meinte sie ich muss mich noch vorbereiten, dann fragte ich wie lange es dauern würde dann kam ne tolle antwort weiss nicht, dauert noch bisschen.

toll da warte ich schon fast eine stunde in dem schlecht belüfteten laufhaus und dann ist die dame auf der ich so geduldig gewartet habe so unfreundlich und unkoperativ.

dann ging ich etwas draussen spazieren, wollte nicht noch eine stunde dort verbringen, nach 15 min reif ich dann nochmal an, sie ging ran, sagte hi ich bin von vorhin könnte ich nach 5 min zu dir kommen, und jetzt kommt das beste

ne bin habe schon zuviele termine!?!!?!?! keine zeite heute??? was?
sie hatte das handy abgedreht gehabt habe sie schon zig mal angerufen gehabt, es kam gleich die mailbox, dachte mir was für ne zeitvergeudung.
dann meinte sie ruf mich an und mach einen termin aus, ja tue ich doch grad aber wenn sie immer meint ja bin uberbucht dann hab ich auch kein bock mehr auf.
sie legte dann einfach so auf.

wahrscheinlich war sie sauer das ich mal geklingelt habe obwohl das besetzt schild dran war aber ich hab auch fast 1 stunde gewartet und ich rechne mal nicht die anfahrtszeit und badezeit mit.

das war mein kleines "erlebnis" mit lilly
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs weg von kinga !!!

Liest einfach nur 1230 breitenfurtstr. Mein bericht ist dort negativ
 
Kann immer wieder nur eine empfehlen Mona L. zwar älter als die meisten puppen dafür beständig gut !:zweisam:
 
Ich bin in diesem Forum nur gelegentlicher "Gast". Ich möchte aber an dieser Stelle massiv bestätigen, was in letzter Zeit hier zum Thema Juchgasse 11 immer häufiger zwischen den Zeilen zu lesen ist: Die Mehrzahl der Mädchen sind unfreundlich, arrogant und geben dem (ich betone: freundlichen und nicht ungepflegten) Kunden das Gefühl, daß er mit seinem Anläuten stört. Ich denke mir, daß diese Damen vermutlich ihre Einnahmen von ein paar wenigen Stammkunden beziehen, die sie noch in einer (liebenswürdigeren) Lebensphase kennengelernt haben... Diese abweisende Art habe ich in der Juchgasse wirklich oft erlebt und bin aus diesem Grund nur mehr ganz selten dort.
 
Lösung: nicht hingehen.



Vollkommen richtig. Ich war zweimal dort und wurde auch wie ein Bittsteller behandelt.
dieses Studio sieht mich nie wieder. Der einzige Lichtblick dort ist Nora,aber die ist im Hochpreis-Segment.
Folglich nur ab und zu leistbar.
 
Finds geil dort :-D wobei die momentane besetzung bissl schäbig vom aussehen und service ist
 
Vollkommen richtig. Ich war zweimal dort und wurde auch wie ein Bittsteller behandelt.
dieses Studio sieht mich nie wieder. Der einzige Lichtblick dort ist Nora,aber die ist im Hochpreis-Segment.
Folglich nur ab und zu leistbar.

ich war schon über 20 mal dort und meistens war es guter sex mit tollen frauen, wahrscheinlich liegt es auch daran
dass ich viel im forum lese und die mädels nicht besuche die einen schlechten bericht haben, aber
manchmal kommt es auch vor das eine die neu im laufhaus ist hier keinen bericht hat
und dann selbst die erfahrungen machen muss

im grossen und ganzen passt es, musst eben bischen finger spitzen gefühl haben
 
ich war schon über 20 mal dort und meistens war es guter sex mit tollen frauen, wahrscheinlich liegt es auch daran
dass ich viel im forum lese und die mädels nicht besuche die einen schlechten bericht haben, aber
manchmal kommt es auch vor das eine die neu im laufhaus ist hier keinen bericht hat
und dann selbst die erfahrungen machen muss

im grossen und ganzen passt es, musst eben bischen finger spitzen gefühl haben


Kann ich nur beipflichten, war heute dort und hab mitbekommen wie 3 männer die mädls anreden, da wunderts mich nicht, dass die dann ein scheiss service bekommen.!!

Ich lieb es dort!
 
hallo
ich bin aus Oberösereich und fahre am Wochenende nach Wien
kann jemand zu Deborah etwas berichten , wenn die Fotos echt sind - SUPER
aber wie ist ihr service ?
 
Die Juchgasse hat nie gute Kritiken, weil sie einfach nicht gut ist. Vergesst es! Aber es gibt immer wieder Unverbesserliche.
 
Ich finde die Negativ Posting nicht wirklich zielführend man:down: sollte ncht alle Mädchen die dort arbeiten in Einen Topf werfen ! oft ist es halt die Tagesverfassung und der SYMPATHIE Wert der entscheidend ist und man sollte die MÄDCHEN EBEN WIE Menschen behandeln und nicht wie Ware
die im Regal steht dann kommt auch was zurück das trifft nicht nur für die Juchgasse zu !

:daumen:
 
War erst gestern wieder dort und hatte ein unglaublich gutes erlebniss halbe stunde gezahlt, war dann ca 1h30 dort. Superfreundöich gefühlvoll.
Sie sagte zu mir 99% kommen rein behandeln mich wie scheisse und dann sind sie böse. 90% stinken und sind unsympathisch. Ich hab sie mit viel respekt behandelt und beim sex mit gefühl, leidenschaft und emotion behandelt. Und das hab ich davon, ein treffen, dass ich auch nie vergessen werde.

Es liegt zu 100% an euch was ihr bekommt. Wenn ihr die frauen so behandelt wie ihr hier schreibt, wundert ihr euch noch über schlechtes service?
Fangt mal an die mädchen mit respekt charme und dergleichen zu behandeln!!
Ich bin ein trottel, denkt ihr sicher. Ich zieh mich gut an, dusche rasiere vorher und geh mit der einstellun hin, dass ich sie so behandel und ficke, dass sie mich nie vergisst, im positiven sinn.
 
Zurück
Oben