letzte woche wollte ich lilly besuchen, ging gleich am ersten tag hin, wusste nicht davor dass sie aus deutschland ist, dachte eher ungarn oder slowakei.
angkommen bei ihr sagte ich nur 60min und einfach ohne dieses bizzar-zeug (weil es nicht mein ding ist), dann sagte sie, ne sorry ich bin schon überbucht heute, keinen freien termin mehr heute, dachte mir achso ok gut kein problem. danach dachte ich, schon untypisch für das laufhaus das ein mädchen, die den ersten tag anfängt, schon überbucht sein soll.
hab mir dann gedacht jetzt wo ich hier bin einfach mal umsehen was es sonst noch so gibt.
ging dann zu ines und hatte wirklich tollen sex mit ihr, ohne gezicke und hab da ein termin und mache das nicht und dies nicht, wirklich sehr locker, zierlich, mit zahnspange, küsst und hat natrubrüste was ich ihr am anfang nicht abgekauft habe.
am freitag rief ich sie an und fragte wann sie am samstag zu arbeiten anfängt, sie meinte zwischen 12 und 13 uhr, sagte ok ich komme dann so dazwischen.
am samstag hingefahren, war ca. 11:55 oder so, auf der tür stand besetzt, 10 min gewartet,20 min gewartet 30min gewartet, 40 min gewartet, 50 min gewartet, natürlich auch immer wieder mal angerufen aber sie hatte ihr handy abgedreht gehabt, hatte mir dann gedacht vielleicht hat sie den besetzt zettel vergessen oder ist gar nicht im zimmer, dann mal einfach geklingelt...
ich hörte ihre stöckelschuhe und dachte mir ah toll sie ist ja doch da, sie machte die tür auf guckte auf das besetzt schild und sagte du siehst doch das besetzt schild (sie war aber nicht besetzt) danach meinte sie ich muss mich noch vorbereiten, dann fragte ich wie lange es dauern würde dann kam ne tolle antwort weiss nicht, dauert noch bisschen.
toll da warte ich schon fast eine stunde in dem schlecht belüfteten laufhaus und dann ist die dame auf der ich so geduldig gewartet habe so unfreundlich und unkoperativ.
dann ging ich etwas draussen spazieren, wollte nicht noch eine stunde dort verbringen, nach 15 min reif ich dann nochmal an, sie ging ran, sagte hi ich bin von vorhin könnte ich nach 5 min zu dir kommen, und jetzt kommt das beste
ne bin habe schon zuviele termine!?!!?!?! keine zeite heute??? was?
sie hatte das handy abgedreht gehabt habe sie schon zig mal angerufen gehabt, es kam gleich die mailbox, dachte mir was für ne zeitvergeudung.
dann meinte sie ruf mich an und mach einen termin aus, ja tue ich doch grad aber wenn sie immer meint ja bin uberbucht dann hab ich auch kein bock mehr auf.
sie legte dann einfach so auf.
wahrscheinlich war sie sauer das ich mal geklingelt habe obwohl das besetzt schild dran war aber ich hab auch fast 1 stunde gewartet und ich rechne mal nicht die anfahrtszeit und badezeit mit.
das war mein kleines "erlebnis" mit lilly