Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

was halt in der Zeitung alles so steht... was liest er? Krone? oder vielleicht doch den Standard?

Egal, wir reden eh aneinander vorbei.
 
Nein ich red hier von den Besitzern die das behaupten (Hr. L*** z.B.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurz off Topic: Ich bin kein "Kronen Zeitung" Gläubiger, deswegen frag ich auch hier. off Topic Ende.
 
den kannst noch weniger ernst nehmen, als die Kronen Zeitung.

Er hat vermutlich einfach das gesagt, was seinen eigenen Interessen entspricht. :)

Vor ein paar Jahren ging die Nokia-Connection hoch, die massiv mit Menschenhandel und Zuhälterei Dreck am Stecken hatte. Mittlerweile gehen die Pimp´s vermutlich subtiler vor, aber das System wird immer existieren. Begründet damit, dass es einer kleinen Gruppe von Personen, die skrupellos sind Gewinne auf Kosten von allen Anderen verschafft.
Vergleichbar mit den Vorfällen in der Wirtschaft, um eine andere Sparte zu nennen, wo die Manager sich bereichern.

Schlecht für alle deswegen, weil diese Verbrecher Menschenrechte missachten; den Ruf der gesamten Rotlichtszene negativ beeinflussen; - und ein Geschäftsmodell, bei dem alle gleichmäßig und gerecht gemeinsam verdienen unmöglich machen. Eine deppen sichere Garantie, dass alles auf freiwilliger Basis geschieht lässt sich nicht einfach so aus dem Ärmel zaubern.


Also in den Medien wird das schon immer wieder so propagiert das SW´s in Laufhäusern nur die Miete zahlen und der Rest geht in deren eigene Tasche.
Ohne zwielichtigen Hintergrund.

Wird zur Beschwichtigung gesagt, weil es dabei um Geld geht und Medien käuflich sind. Beziehungsweise es ebenfalls ihren Interessen entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im LH Rachel, wie in Fernsehen mal berichtet wurde... Dort könnt ichs mit vorstellen, dass da a peitscherl bub dahinter steckt. In der JG11 wohl kaum, allein wegen den vermeintlichen "Abzockerinnen" die arbeiten auf eigene Tasche und für deren Familie
 
Der Gedanke ist mir deswegen gekommen weil ich Fotos von einer SW aus der JG in Italien gefunden habe
die den Eindruck erwecken das daß unter Zwang gemacht wurde.
 
Also im LH Rachel, wie in Fernsehen mal berichtet wurde... Dort könnt ichs mit vorstellen, dass da a peitscherl bub dahinter steckt. In der JG11 wohl kaum, allein wegen den vermeintlichen "Abzockerinnen" die arbeiten auf eigene Tasche und für deren Familie

Der Peitscherlbub steht nicht hinter dem Betrieb, sondern hinter der jeweiligen Sexworkerin. Es gibt sie überall und wenn es heute nicht so ist, dann kann es morgen schon so sein. Gerade die Rumäninnen tingeln mit ihren Freunden und Zuhältern durch den ganzen Deutsch sprachigen Raum und den Mittelmeerraum. Das hat mit der Location nichts zu tun. Und gerade einem Laufhaus ist es egal, solange die Miete für das Zimmer bezahlt wird. Auch in der Juchgasse wird es Mädchen geben, die einen Zuhälter haben. Mit Sicherheit. Wir können es aber nicht ändern.
 
Wobei ich glaub, dass der "Zuhälter" bei den Laufhaus/ Peepshow Girls eher der Freund oder Mann ist, der Zuhause hockt und aufs Geld wartet. Kann da aber nur von ein paar aus der JG sprechen.
 
Darf/soll man als Kunde über so etwas nachdenken das ein Dritter mitschneidet am Gewinn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
80 Euronen für einen Schnelli mit ZK, eine hübsche, nette SW mit tollem Body, gefühlvollen GV, (aus NF mach ich mir nichts), mal eine "Frau" und keine gepiercte, tätowierte 20jährige Tussi aus Rumänien

Paradise found...

(war bei uns in OÖ - Preisanstieg:!:)
 
Pls mehr info über Molly King schaut extrem scharf aus

Berichte habe ich gelesen aber je mehr desto besser hihi :D
 
Zurück
Oben