Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

CINDY


War schon zwei mal bei cindy, zuerst mal wie sie aussieht.

Sie ist jung, unter 24 würde ich sagen, hat silikon brüste, etwas zu ründlich für meinen geschmack, hat extensions (haarverlängerung) spricht sehr wenig deutsch und kein englisch, was die kommunikation sehr erschwert.

Service: beim ersten mal buchte ich gleich eine stunde, weil ich sie sehr süss fand und sie sieht auch gut aus nur das war es auch, sie ist sehr passiv, liegt nur da lässt sich dann lecken, kopf zu seite und kein augenkontakt, hatte mir dann gedacht na gut dann mach ich eben die arbeit sie liegt dann eben da und ich hab mein spass, naja wenn man das spass nennen kann.

wollte danach mit ihr etwas quatschen aber das ging nicht und sie sagt etwas auf ungarisch und ich merkte das sie die schnauze von mir voll hat und ich besser gehen würde.

Beim zweiten mal wollte ich eigenlich zu carol, sie war aber nicht da, und sah dann cindy mit ihren einkaufstüten die treppen runter steigen, dachte ich mir ach wieso nicht sonst war im laufhaus nicht viel los, aber nur eine halbe stunde diesmal.

Angeläutet, sie machte auf, sagte was willst du, hmm da sollte ich eigentlich merken das sie nicht gut aufgelegt war aber ihr wisst ja männer und ihr verlängertes gehirn.

30 min ausgemacht, 90€ gegeben, 5 min ausziehen und duschen, 2 min lang blasen und 8 min lang GV, also insgesamt 15 min

diesmal war es noch weniger kommuniktion, durfte nicht mehr ihre brüste lecken weil sie dann ihre hand davor hielt und dann auf ungarisch sagte nein oder lass das denke ich.

dann wurde es mir auch zu blöd und ich hatte keine lust mehr wenn sie so rum zickt und nur mies gelaunt ist, ich kann ja verstehen das sie mal einen schlechten tag hat oder keine lust auf diesen job dann soll sie es einfach lassen oder ihre einstellung zu diesem job ändern.

ich bin auch nicht jemand der total hässlich ist oder übergewichtig dann würde ich es auf meine kappe nehmen, nur sie hat keine lust auf sex und ihr macht das gar keinen spass, vielleicht hat einer im forum gute erfahrung mit ihr gemacht.

also ich werde sie sicher nicht nochmal besuchen, wer aber auf ein quickie aus ist mit einer die nicht viel sagt und ihre brüste in ruhe lässt dann könnt ihr sie ruhig mal besuchen.



Da häufen sich solche Situationen. Wenn du andere Locations aufsuchst kannst deinem "Gehirn" wieder besser vertrauen und es ist alles leiwand :)
 
Das habe ich einmal in diesem Haus erlebt, wollte dann aber sofort abbrechen (nach 7 Minuten) und was geschah? Plötzlich wurde das Mädchen, schlank, schwarze Haare c.a. 20 Jahre, ziemlich nervös.
Diese Blöße wollte sie sich, so glaube ich, nicht geben. Die stärkere Dame draußen war so glaube ich, die Chefin.
EWenn mal eine Zicke dabei ist, gar nicht lange rumfackeln, abrechen, da trifft man sie noch am ehesten bei der Ehre um wenigsten ein wenig seines eingesetzten Kapitals zu bekommen.
 
gibts erfahrungswerte mit carol? da krieg ich ja schon ein stehspatzi wenn ich nur auf den fotos sehe... mein lieber herr gesangsverein.... :mrgreen:
 
Mit der guten alten Suchfunktion findest du genügend Berichte über Carol in den letzten 4 Jahren!

kann mir wer die sufu genauer erklären bitte.... suche ich carol kommt als ergebnis u.a. "Erfahrungen JUCHGASSE 11" mit 161 seiten zum durchblättern. kann ich das iwie noch eingrenzen od. muss man sich dann durch 161 seiten durchbüffeln? dann ist z.b. wenn ich pech habe eine andere carol gemeint und ich nehm den nächsten fred heran mit vielleicht 181 seiten od. mehr.....


ad info... storno der anfrage hab die erweiterte suche gerade kennen und lieben gerlernt. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JENNIFER:
Also super eingfahren für a halbe stubd. Fragte nach dem preis 80e oder 100 euro fullservice mit anal etc. Was gabs nix!! Ka anal, ka schlecken nix angreifen hahaha gemeinheit. Einziges plus, sie ist ne liebe person und man kann super reden. Nützt ma als 21 jähriger aer nix.. Bitte gehts ned hin!!!! Es is nur scheisse beim blasen so dass nix is, hand dazwischen beim verkehrten reiten !! Geminheit
 
Die Suche ist am einfachsten und schnellsten zu bedienen, wenn man direkt auf "Thema durchsuchen" klickt und dort den Namen der Dame eingibt.

@BerLUSTConi21: Wieso gehst du auch zu einer, vor der du sogar selbst noch vor ein paar Tagen gewarnt hast? Jennifer (Jennyfer, Ornella, Sophia - die Frau hatte schon viele Namen) ist ja schon seit langem für ihren schlechten Service bekannt.
 
Ich empfehle euch die "Sandra", super nette Person, Knutschen ohne Ende, tolle
Figur...
Als ich mit ihr zugange war, super geknutscht, war "Er" auf einmal drin, (natürlich mit Kondom),
bei der Bearbeitungzeit weitergeknutscht, nach dem abspritzen immer noch weitergeknutscht..

GFS-Sex pur...

Hat sich bei "mir" bedankt, daß ich mein Geld bei ihr investiert habe:p

P.S. schon ein bissi her, bei einem Austauschaufenthalt im A9 bei uns in OÖ
 
Muss sagen dass sie echt schön is und absolut kein blut mehr in hirn war! Selber schuld, dachte sie hat sich verbessert
 
@berLustconi und jennifer... Alter, es gibt kaum schlimmeres als wo nochmal einzufahren, wo man eigentlich schon sein Lehrgeld bezahlt hat. Kanns aber gut verstehen. es gibt Gehirnregionen, in die dringt die Ratio einfach nicht vor. Mein Beileid ;-)
 
Also einfahren und unnötig 100 euro zahleb würd ich nicht wie bei der blöden Jennifer. Angeblich war an meinem besuch ihr 28. geburtstag. Also wenn die nicht minimum 35 dann weiss ich ned haha


naja alles happy zum börsti wünsch ich ihr jetzt im nachhinein... und dir dass du noch mal mit einem blauen auge davon kommst...:mrgreen:
 
ich kenn sie von anderen laufhäusern, zuletzt im Oktober. spricht praktisch kein deutsch, nur englisch u spanisch außer portugiesisch. erster eindruck war phänomenal. das Problem ist halt ihre eigenwillige art und undurchschaubare termingestaltung. wenn sie sich seither nicht verändert hat, wird ich wohl auf sie verzichten
 
Was mich interessieren würde ob die Mädchen/Frauen wirklich auf eigene Rechnung arbeiten können oder ob da noch ein Pimp im Hintergrund agiert.
Es wird uns ja immer weisgemacht das es Zuhälter in Laufhäusern nicht gibt. Weiß da jemand näheres?
 
Was soll das damit zu tun haben, wo ein Mädchen arbeitet? Geben KANNS das überall, von teuren Clubs bis zum letzten Schmuddelpuff. Ist nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit/ Häufigkeit.
 
Also in der JG11 hat sicher keine einen Zuhälter. Gibt nir so einen Boxer in Graz der mit vielen Mädls was hatte, sie "ausbeutete" in dem er vortäuscht ihr Partner zu sein. Frag mal Dammy oder Linda nach dem.
Also nein wie gesagt Zuhälter hat keiner!
 
Was soll das damit zu tun haben, wo ein Mädchen arbeitet? Geben KANNS das überall, von teuren Clubs bis zum letzten Schmuddelpuff. Ist nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit/ Häufigkeit.

Also in den Medien wird das schon immer wieder so propagiert das SW´s in Laufhäusern nur die Miete zahlen und der Rest geht in deren eigene Tasche.
Ohne zwielichtigen Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben