B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich find diese Erika nicht mal sexy oder schön... Der sieht
Man das ja schon an dass ie grindig ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich find diese Erika nicht mal sexy oder schön... Der sieht
Nein, es geht selbstverständlich um jene Erika, die zurzeit auf der Homepage der J11 zu sehen ist: schwarzhaarige Rumänin, ca. 25, verspricht am Anfang das Blaue vom Himmel und hält nichts davon. Dagegen ist die blonde Moldawierin aus dem LH Vienna harmlos.Ist die Erika gemeint, die vor einigen Monaten noch im Laufhaus Vienna war?
Zauberhaft schöne Moldawierin mit Katastrophenservice?
wollte sie die woche mal testen, aber wenn sie eine ist die nur auf abzocke ist dann lass ich es sein, schade sie wäre genau mein typ, vielleicht mal ein quickie für 15 min oder würdest du sagen das besser auch nicht
Die Bilder sind von 2009 (siehe hier), damals noch als Rita. Der Busen ist zwar toll, aber nur zum Anschauen, denn anfassen lässt sie sich nur sehr widerwillig und viel mehr bietet sie sowieso nicht an. Lies dir die Berichte durch, da ist eigentlich schon alles gesagt worden.hat jemand erfahrungen mit der kendra machen können??
Als ich zum ersten mal die Internetseite von der JG angesehen habe war Sammy auch sofort
erste Wahl.
ok - du durfest, bei mir hat sie gesagt das geht nicht und ich bin deswegen auch nicht geblieben.Also ich hab schon ran dürfen, hab sogar ziemlich lang geleckt.
Dann weiß man sehr schnell das die JG
nicht der Maßstab der Dinge ist.