Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

aber irgendwie muß ich schon auch nach dem Preis/Leistungsverhältnis fragen -
ich zahl ja dafür,daß ich für ein paar Minuten der tollste Mann der Welt bin

naja so ist es eben mit ihr, man kann net alles haben,
sie steht eben gar nicht drauf - geküsst, geleckt, brüste knetten und weitere schweinerein ist nicht so ihr ding.

du hast geschrieben: "für paar minuten sich so fühlen als wäre man der tollste mann auf der welt"
ihr ist das nicht wichtig wenn sie das auch machen würde wäre sie einer der top mädels in der juchgassse aber ist
eine charakter und versautheitssache aber immerhin gibt es griechisch bei ihr
 
Hallo Kollegen in Wien!

Ich war früher öfters bei den Zwillingen Sammy und Linda.
Wow die waren optisch immer eine Wucht!
Sind die beiden immer noch so gut im Geschäft?

lg
 
Schönen Abend! Ich habe sie besucht und war positiv überrascht. Sehr nette Art und tolles französisch. Allerdings kam mir auch der Gedanke, ob schon immer eine Frau oder...ihr Kitzler ist einfach zu perfekt. Französisch bei ihr ist nicht möglich
 
Hallo!
War schon jemand von euch bei Eva bzw. hat jemand was über sie zu berichten?
Wär interessant.. die Fotos sind ja schon mal Spitzenklasse!
Danke!
 
War schon jemand von euch bei Eva bzw. hat jemand was über sie zu berichten?

Eva ist eine hübsche, attraktive deutsche Dame aus München. Sie verkehrt normalerweise in Laufhäusern in München, Salzburg, Linz und Graz.
Glaube Eva ist das erste Mal in Wien, hatte nur einmal ein kurzes Gastspiel im Laufhaus Hasenohr.
Fotos entsprechen der Realität, großer Busen, vielleicht ein paar Kilogramm mehr.
Laut Testberichten sind ihre Serviceleistungen nicht besonders hervorragend und auch nicht gerade preisgünstig. Aber jeder kann sich sein eigenes Bild machen.
Mit deutschen Damen ist eben nicht einfach, einmal super, einmal flau.
 
**** beitrag gelöscht - copyright beachten!

Bitte um Erfahrungen mit Sammy!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 803704
Bitte um Erfahrungen mit Sammy!

Was Aktuelles kann ich leider noch nicht sagen. Sammy war für mich eine der geilsten in den diversen Peepshows vor 12-14 Jahren. RBG, am Gürtel, im Guckloch unter alter Führung und auch in den Bundesländern. Nur damals war es halt so, dass man schon mit sehr wenig Service zufrieden war. NF gab es nicht und schlecken durfte man meistens auch nicht. GFS war auch unmöglich. Ich schätze mal, sie wird sich nicht gerade an die heutigen Wiener Service-Standards angepasst haben. Ehrlich gesagt würde es mich auch interessieren :)
Ich geh diese Woche noch hin und plaudere mal.

Die Fotos sind sicher arg bearbeitet oder sie hat ein fantastisches Facelifting hinter sich.
 
war gerade bei claudia. war ein riesenreinfall, unmotivierter service und extrem überempfindlich was hygiene angeht.
 
war gerade bei claudia. war ein riesenreinfall, unmotivierter service und extrem überempfindlich was hygiene angeht.

Hat mir ungeschminkt die tür aufgemacht, da vergings mir. Und etwas fester als auf den fotos. Dürfte ne latinabzocke sein :-/
 
bei einem LaufhausA9-Gastspiel hat sie mir die Tür geöffnet, dürte besoffen gewesen
sein, somit war das Treffen nach 4,5 Sekunden beendet

Glück gehabt...
 
Gutn Abend!

Mal eine Frage... War schon mal wer bei Cindy? Gibt nicht wirklich Erfahrungsberichte zu ihr - oder ist die die gleiche aus dem Jahre 2010?

:fragezeichen:
 
War schon jemand bei Eva und kann über ihre derzeitigen Serviceleistungen berichten?
 
Mal eine Frage... War schon mal wer bei Cindy? Gibt nicht wirklich Erfahrungsberichte zu ihr - oder ist die die gleiche aus dem Jahre 2010?

:fragezeichen:

weiss jetzt nicht genau wen du damit meinst mit die aus dem jahre 2010, ich kann mich nicht erinnern das sie mal in der juchgasse war, aber möglich wäre es.

Ich hab sie letzte woche besucht.

sie ist ca. 22, hübsches gesicht (sieht man auch auf den fotos) schlank (hätte ich nicht gedacht, eigentlich schlanker als auf den fotos) küssen, nf und co. gibt es bei ihr nicht, nur lecken bei ihr.

service war sehr verhalten, sie lag nur da und stöhnte ganz leise mit, also sehr zurück haltend, war vielleicht auch etwas müde oder hatte keine lust oder weiss der geier was, aber sie war nicht zickig oder versprach etwas was sie dann nicht einhielt...
für 1 stunde verlangte sie 150 €

sie kann sehr wenig deutsch und englisch kann sie so gut wie gar nicht aber wer lust auf ein schüchternes mädchen mit silikon brüsten hat, die etwas zu rund wirken, der kann es mal wagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab gerade gesehen dass sie jetzt leider weg ist aus der Juchgasse - hätt ich gern mal ausprobiert... =(
 
Auch hier meine Warung an alle Juchgasse11 freunde! Erika kommt!

ist vor kurzem aus der oasex.at in klagenfurt rausgeworfen wegen abzocke! nachzulesen auch im gästebuch des laufhauses! war selbst einmal bei ihr und lies mich von der optik blenden.... gibt auch unzählige berichte über sie in Linz usw.... meiden!!!!
 
Auch hier meine Warung an alle Juchgasse11 freunde! Erika kommt!

ist vor kurzem aus der oasex.at in klagenfurt rausgeworfen wegen abzocke! nachzulesen auch im gästebuch des laufhauses! war selbst einmal bei ihr und lies mich von der optik blenden.... gibt auch unzählige berichte über sie in Linz usw.... meiden!!!!

danke latte-macchiato für die warnung, also optisch gesehen ist sie wirklich top aber leider sagt das foto nix über den charakter oder service aus, wollte sie die woche mal testen, aber wenn sie eine ist die nur auf abzocke ist dann lass ich es sein, schade sie wäre genau mein typ, vielleicht mal ein quickie für 15 min oder würdest du sagen das besser auch nicht


das is der link zum gästebuch von oasex http://klagenfurt.oasex.at/de/content.php?categorie=guestbook&module=view

habe mich mal hier im forum so umgesehen und in den laufhausa9 thema, viele berichte gelesen wo immer das gleiche steht wie finger weg, abzocke, will es nur schlecht hinter sich bringen usw.

also jz will ich nicht mal einen quickie mit ihr, auch wenn ich sie sehr süss aussieht aber im endeffekt ist das nur zeit- und geldverschwendung

am besten wäre es für sie wenn sie nicht mehr weiter als prostituierte arbeitet und was andres macht, weil so wie es aussieht macht es ihr und ihren kunden keinen spass und etwas spass solte es machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Erika gemeint, die vor einigen Monaten noch im Laufhaus Vienna war?

Zauberhaft schöne Moldawierin mit Katastrophenservice?
 
Zurück
Oben