Die Meinungen über die Juchgasse gehen ja sehr stark auseinander. Ich war früher schon hin und wieder mal dort aber es wurde immer schlimmer und das letzte gute Service bekam ich von Janette (ehemals LiGa, dann Mellergasse, dann mal im 15. und dann im 14. und abschliessend im House4Love), als sie mal für kurze Zeit dort residierte.
Ich möchte mal folgendes Beispiel zeigen, um zu demonstrieren, was ich von der Juchgasse halte. Es war einmal ein Mädchen, namens Anda, welche in einem Ohne-Schuppen und Drecksloch in der Assmayergasse im 12. Bezirk tätig war.
Dort war wirklich fast alles möglich und sie war so ziemlich der "Star" dort. Ein anderes ganz hübsches Mädchen war eine gewisse Ketty aber ansonsten war es eher ein bisschen Richtung Geisterbahn, zumindestens für meinem Geschmack.
Irgendwann, zu Andas Glück, konnte sie sich dann von dort lösen und war danach immer wieder wochenweise in Kontaktzentrum zu finden und wahrscheinlich noch in vielen anderen Laufhäusern Österreichs. Im Kontaktzentrum war ihr Service noch gut, NF war möglich, die Preise waren Laufhaus typisch und sie war noch immer nett und kommunikativ.
Derzeit ist sie in der Juchgasse und das Service ist - sagen wir mal im Vergleich zu ihren Anfängen - sehr steril geworden. Kein NF und so weiter und als ich einmal bei ihr angerufen habe, war sie sehr unfreundlich.
Fazit: Ich vermute stark, dass sie nun in der Juchgasse bleiben wird und dass ihr Serviceangebot nicht mehr umfangreicher werden wird. Ich gönne es ihr natürlich 100%, wenn sie sich in der Juchgasse wohlfühlt und sie sich nicht mehr für 50€ ohne Gummi ficken lassen muss und generell ihr Service frei gestalten kann. Aber ich glaube schon, da eine gewisse Tendenz bei Damen zu erkennen, die in der Juchgasse "landen".
Kann sich eh jeder einen Reim darauf machen, was ich damit sagen will.
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/anda.html