Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Ok... Gut zu wissen. Wäre von Haus aus schon mal nicht zu ihr hingegangen - einfach weil ich mit den sehr gut aussehenden schon so oft eingefahren bin... fast immer schlechteres Service, fast immer dieses Gefühl von "du darfst froh sein, dass ich dich überhaupt ranlasse, auch wenn Du dafür bezahlst"... Also, ich bin eh fast immer froh, wenn ich randarf, egal ob gegen Bezahlung oder nicht :p mag mich aber nicht auch noch schlecht dabei fühlen :shock:
 
war heute bei elisa. optisch natürlich hammer. fands sie auch sonst sehr sympathisch und nicht schauspielernd oder eingebildet. nur super intim wirds mit ihr nicht.
 
@juan_baydal

Übrigens mit einer Dame, die demnächst wieder bei Euch ist.. Sophia aka Serena aus Venezuelali
ich nie und nimmer gedacht, daß sie eine "Profi" ist, ungaubliche Muschi, so eng - Wahnsinn

Aber Vorsicht: die verdreht euch den Kopf und setzt ihn euch verkehrt auf die Schulter,
ehe ihr "Mäh, Mäh" sagen könnt...
hey! weißt du, wie lange sie in der Juchgasse bleibt? und kannst du etwas mehr zum service erzählen? sie sieht waaaahinsinnig gut aus, aber so wie ich das mitbekommen habe, kostet eine halbe stunde in der juchgasse schon 100€.
Eigentlich ist mir das zu viel, aber so wie die dame aussieht, bin ich am überlegen :)
 
@kjell

Im Oberösterreich-Forum findest du unter dem Thread "Laufhaus A9" etliche Berichte von mir und
Kollegen über sie, einfach SUFU benutzen

Auch in diesem Thread hat mein geschätzter Kollege Haddli über sie berichtet....
Hoffe geholfen zu haben...
 
@kjell

Im Oberösterreich-Forum findest du unter dem Thread "Laufhaus A9" etliche Berichte von mir und
Kollegen über sie, einfach SUFU benutzen

Auch in diesem Thread hat mein geschätzter Kollege Haddli über sie berichtet....
Hoffe geholfen zu haben...

danke schön, hast mir sehr geholfen :)
schade, dass sie nicht griechisch macht, aber ich werde trotzdem hingehen :daumen:
 
Hab mir jetzt die letzten 20 Seiten hier durchgesehen - aber ausser Ocram über Sophia KEIN Bericht, dass es irgendwie mit irgendeinem Mädl dort toll war!!!!! WOVON LEBEN DIE DANN?

Sorry - dachte mir Juchgasse ist ja DER Inbegriff von lange im Business und da muss ja was passen! Aber außer viel Optik-Fick-heiße-Luft Angebote dürfte da nix sein oder? :-(
 
Naja, ganz so is es nicht!

Mit Elle und Anita war ich immer sehr zufrieden (auch schon als beide noch in den Peepshows arbeiteten)!
 
Naja, ganz so is es nicht!

Mit Elle und Anita war ich immer sehr zufrieden (auch schon als beide noch in den Peepshows arbeiteten)!

Dann hab ich deine Beiträge leider nicht gefunden! Anita fand ich auf deren HP aber Elle....?
 
Elle ist immer ein zwei Wochen da und dann wieder ein zwei Wochen weg was ich so beobachten konnte.

Ich war 2 mal bei ihr. Einmal war ich an ihrem letzten, einmal war ich an ihrem ersten Arbeitstag dort.

Beim ersten Besuch hatte sie gute Laune, beim 2ten Besuch weniger (ich nehme an weil es der erste Arbeitstag war und vielleicht auch weil sie mich schon kannte ?!?!?) .

In jedem Fall kann ich nicht mehr hingehen wenn sie mir Sachen verbietet die eigentlich ausgemacht waren und mich so schnell wie möglich wieder loswerden will - das ist natürlich unangenehm denn man kommt sich etwas komisch vor und geht dann lieber auf nimmer wieder sehen. und ich rede nicht von einer Stunde ... da gings schon um mehr. Von Elle hab ich damals Strümpfe bekommen aber die hab ich jetzt nicht mehr.

Dann war ich noch bei Vanity - ja, dort würde ich wieder hin. Ich hab nicht auf die Uhr gesehen aber ich denke sie hat die Zeit schon eingehalten .

Alex war auch recht nett ... aber auch hier hab ich nicht auf die Uhr gesehen. Sie hat's mir dann mit der Hand gemacht nachdem ich gv verweigert habe und nachdem ich eine halbe Stunde aufgezahlt habe ... wie gesagt, heute würde ich auf die Uhr sehen.

Und Debby Sun würde ich wieder mal fragen falls ich dort bin. Und Anda ?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich wollte mal fragen ob schon jemand bei der ines oder Evelyn oder Monique aus der juchgasse war und ob man mehr zu Preisen und Service weiß. Bei ines weiß ich das eine Stunde 200€ kosten und der Rest????? Mfg
 
also weil sonst niemand etwas schreibt ... ich hab max 150 für die Stunde bezahlt.
200 ist vielleicht so etwas wie full-service wo dann schon alles dabei ist.

aber vielleicht haben sich die preise geändert, das glaub ich aber weniger denn die sind schon seit einige zeit relativ stabil.
130 hab ich dort auch mal bezahlt aber das ist schon länger her.
 
Na Leute! Gibt es den noch keine Erfahrungsberichte zu den neuen damen wie Celina und Selina?!? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Leute! Gibt es den noch keine Erfahrungsberichte zu den neuen damen wie Celina und Selina?!? :mrgreen:

Selina ist hübsch und symphatisch, Küssen hat sie bei mir leider abgelehnt, aber ich habe wo
gelesen, daß sie dies bei "Symphatie" macht, war natürlich deswegen eingeschnappt, aber ansonsten
war sie sehr freundlich und bemüht, ist halt eine "Glückssache" ob sie schmust,
hab nur einen Quicki genommen, der war okay - Wiederholung gibts aber wegen dem fehlendem Küssen
nicht

Celina:eek:ptisch ein Hammer, lange Beine, tolle Figur, ein Gesicht wie ein Model - aber das wars schon
des Guten - eingebildet, selbstverliebt, wer auf solche Frauen steht, wird sicher begeistert sein,

dürfte nicht nur ich so empfunden haben- siehe hier:


http://www.erotikforum.at/studios-h...hgasse-celina-warnung.438985?highlight=celina
 
Da kommt mal wieder eine sehr interessante Dame...:p:hurra::p
Vivienne trifft ja voll meinen Geschmack und kommt optisch meiner Traumfrau sehr nahe...
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/vivienne.html
Hatte da schon jemand das Vergnügen? Ich glaub Sie war schon ein paar mal in Graz und Linz...
Falls ich die Finger davon lassen soll, BITTE warnts mich, bevor ich da wieder mein Lehrgeld zahle...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommt mal wieder eine sehr interessante Dame...:p:hurra::p
Vivienne trifft ja voll meinen Geschmack und kommt optisch meiner Traumfrau sehr nahe...
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/vivienne.html
Hatte da schon jemand das Vergnügen? Ich glaub Sie war schon ein paar mal in Graz und Linz...
Falls ich die Finger davon lassen soll, BITTE warnts mich, bevor ich da wieder mein Lehrgeld zahle...

Ja , da passen ALLE Proportionen !
Bin schon gespannt auf Berichte :)
 
Zurück
Oben