- Reaktionen
- 1.479
Jawoll!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hey! weißt du, wie lange sie in der Juchgasse bleibt? und kannst du etwas mehr zum service erzählen? sie sieht waaaahinsinnig gut aus, aber so wie ich das mitbekommen habe, kostet eine halbe stunde in der juchgasse schon 100€.@juan_baydal
Übrigens mit einer Dame, die demnächst wieder bei Euch ist.. Sophia aka Serena aus Venezuelali
ich nie und nimmer gedacht, daß sie eine "Profi" ist, ungaubliche Muschi, so eng - Wahnsinn
Aber Vorsicht: die verdreht euch den Kopf und setzt ihn euch verkehrt auf die Schulter,
ehe ihr "Mäh, Mäh" sagen könnt...
@kjell
Im Oberösterreich-Forum findest du unter dem Thread "Laufhaus A9" etliche Berichte von mir und
Kollegen über sie, einfach SUFU benutzen
Auch in diesem Thread hat mein geschätzter Kollege Haddli über sie berichtet....
Hoffe geholfen zu haben...
Naja, ganz so is es nicht!
Mit Elle und Anita war ich immer sehr zufrieden (auch schon als beide noch in den Peepshows arbeiteten)!
Hi ich wollte mal fragen ob schon jemand bei der ines oder Evelyn oder Monique aus der juchgasse war und ob man mehr zu Preisen und Service weiß. Bei ines weiß ich das eine Stunde 200€ kosten und der Rest????? Mfg
Na Leute! Gibt es den noch keine Erfahrungsberichte zu den neuen damen wie Celina und Selina?!?
Da kommt mal wieder eine sehr interessante Dame...
Vivienne trifft ja voll meinen Geschmack und kommt optisch meiner Traumfrau sehr nahe...
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/vivienne.html
Hatte da schon jemand das Vergnügen? Ich glaub Sie war schon ein paar mal in Graz und Linz...
Falls ich die Finger davon lassen soll, BITTE warnts mich, bevor ich da wieder mein Lehrgeld zahle...