Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

ja, debby spricht sehr gut deutsch, sie wollte halt nicht

hab mich auch gewundert dass sie so gut deutsch spricht - denn nicht selten sind die schon ewig hier und man tut sich noch immer schwer mit der Kommunikation.

aber - sie hat gesagt "das mag ich nicht" - oder so ähnlich, viel mehr haben wir diesbezüglich nicht gesprochen und für mich war das Thema erledigt.

Für solche Sachen wären eben ungefähre Leistungen in einer Liste auf der Webseite von Vorteil - damit man sich zumindest irgendetwas vorstellen kann ... aber egal - is jedesmal das selbe.

Denn ich muss jedes mal hinfahren, anklopfen ... dann diese Frage stellen bei der ich mir schon langsam selber bescheuert vorkomme ... naja.

Vielleicht dann beim nächsten mal - is mir auch schon passiert, dass eine beim ersten mal nein und später ja gesagt hat. Aber gewöhnlich frage ich kein 2tes mal. So hat eben das Geld eine andere aber ich denke sie hat sowieso genug zu tun, so wie sie aussieht und neu ist sie obendrein - zumindest in der Juchgasse hab ich sie noch nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke das service-thema ist ein allgemeines. wollen wir es wirklich dass jedes service bis ins detail aufgelistet und kategorisiert ist und dann maschinell abgeliefert wird oder wollen wir doch die gemeinsame zeit auf menschlicher basis und nicht nur als serviceabwicklung - unabhängig davon ob es gespielt oder echt ist. freuen wir uns nicht wenn eine dann unerwartet naturfranzösisch macht obwohl sie es nicht anbietet? natürlich freuen wir uns, wir finden das super :)

grobes service muss schon klar sein, ob eine anal macht oder nicht ist etwas grundlegendes. aber alle details - ich hab algier aktiv schon mit vielen gemacht die weder anal anbieten und auf frage auch nein sagen würden. und wenn nicht dann halt nicht.

ob eine anal macht oder nicht ist etwas grundlegendes
haha - ja, so ähnlich. egal - jetzt kann ich eh wieder monate warten bis dort eine neue ist die ich noch nie gesehen habe. wäre ja auch nichts gewesen wenn ich sie dort stunden lange blockiere.

wieso? schaust du so schlimm aus?
neee - nicht das. und ich kann mich auch benehmen aber ein wenig Abwechslung hätte ich schon gerne.

Ich war bei Evelyn, Anita, Elle, Sylvia, Vanity, Alex.

Nur gefragt - also ohne Besuch - hab ich bei Debby, Lara (damals im Haus599), Diana, Mercedes. Linda, Claudia. Und die anderen will ich nicht fragen - gut, is eh mein Problem aber es ist nicht so aufregend wenn man sich schon kennt und zumindest eine Neue wäre doch recht nett gewesen. Eben auch weil man dafür bezahlt und bei weitem nicht der einzige ist - aber egal ... zum Glück hab ich auch noch andere Sorgen.

Ich hab das selbe Problem in diesem neuen laufhaus - ok . Jacky wollte ich noch fragen - aber wie gesagt, nicht so wichtig. Und klar, man könnte sich die Fragerei vorher sparen und einfach mal loslegen, vielleicht gehts auch so - ist mir auch schon passiert - aber was wenn nicht? Genau eben das hab ich auch schon mal erlebt nachdem ich mir dachte, ich frag nicht ... das war damals eine rothaarige in der smg, ganz zu Beginn.

Ich war bei Evelyn, Anita, Elle, Sylvia, Vanity, Alex.

Nur gefragt - also ohne Besuch - hab ich bei Debby, Lara (damals im Haus599), Diana, Mercedes. Linda, Claudia. Und die anderen will ich nicht fragen - gut, is eh mein Problem aber es ist nicht so aufregend wenn man sich schon kennt und zumindest eine Neue wäre doch recht nett gewesen.

Dann frag vielleicht mal bei der MIA nach?! ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kann ich mal machen - später dann. zumindest 2 brauch ich dafür schon denn nur wegen einer fahr ich dort nicht hin.

Naja, vielleicht sie hier, JULIA, "...Ich erfülle deine wünsche auch mit lesbische spiele oder zu dritt spass haben mit Mia!!!"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja, vielleicht sie hier, JULIA, "...Ich erfülle deine wünsche auch mit lesbische spiele oder zu dritt spass haben mit Mia!!!"

ich kann nur vor Julia warnen - ähnlich wie Diana ganz schlechtes Service trotz toller Optik

wie ist eva? wie groß ist sie? sie sieht auf den fotos nett aus...

sie war vor 2 Jahren in der Juchgasse (hat sie mir gerade am Telefon gesagt) und da war ich bei ihr - muss wohl so gewesen sein.

sie ist auch sehr nett und gepflegt und nicht allzu groß - eher klein (also für einen Mann, für eine Frau eher mittel groß/klein).

2 Wochen bleibt sie in Wien. sie war in Graz was ich so beobachten konnte.

http://www.laufhaus.at/DE/GRAZ/module/girl_m.php?mmid=2&girl_id=523&lid=616

Ich kann nur sagen: Hände weg von Debby Sun, das ist zwar ein sehr netter Anblick aber das wars dann auch schon!

Kurz, präzise, bringts auf den Punkt - aber man muß ihr auch zugute halten, daß sie
nicht die Fassung verliert, immer menschlich okay bleibt, überhaupt nicht arrogant ist -
ist halt gedanklich im Märchenschloss beim Traumprinzen

Wenn Du eine Frau willst, die Dir die ganze Zeit vermittelt: Ich weiß, dass ich eine toll aussehende Frau bin
dann, ja dann, bist bei ihr richtig

:) Gut gesagt, Ocram. Wobei ich dazu sagen muss: Das ist sie auch einfach - sogar eine verdammt gut aussehende Frau. Und unter dem, was ich so an Ladies aus der Liga getroffen habe, war sie jedenfalls noch eine der sympathischeren... Wenn auch eine ziemliche Schauspielerin. Trotzdem bin ich eine Zeit lang ganz gerne zu ihr gegangen. Hatte aber wohl auch irgendeinen Draht zu ihr. Dass ich jetzt nicht mehr zu ihr gehe liegt wohl u.a. auch daran, dass es doch etwas sehr gekünstelt war... Wobei, wenn ich an ihrne geilen Körper denke, und an dieses Temperament... Aiaiaiai :shock:

@juan_baydal

Ich kann Dein Posting nachvollziehen, habs selber schon manchmal so empfunden und gemacht..

Übrigens mit einer Dame, die demnächst wieder bei Euch ist.. Sophia aka Serena aus Venezuela
Optisch würde ich sie persönlich noch über der Elisa einstufen, ein großer Unterschied ist
aber, daß sie nun ja, "natürlicher" ist sogar ein bissi Kindskopf ist (Bussi schmeißen etc)

Den Kollegen möchte ich sehen, der noch geht, wenn die Dame, kaum daß er im Zimmer ist, zum
Infight übergeht...:mrgreen:
Generell fand ich ihre Augen am tollsten: schwarze, tiefe Seen, in denen Mann förmlich ertrinken
kann - Bambi ist dagegen ein Schlappschwanz

Sie wirft mit Komplimenten um sich, daßt förmlich erschlagen wirst, und ehrlich gesagt, hätte
ich nie und nimmer gedacht, daß sie eine "Profi" ist, ungaubliche Muschi, so eng - Wahnsinn

Negativ ist sicher ihr Silikonbusen, den hätte sie sicher nie gebraucht...

Aber Vorsicht: die verdreht euch den Kopf und setzt ihn euch verkehrt auf die Schulter,
ehe ihr "Mäh, Mäh" sagen könnt...

Also merkt euch schon den 20.Jänner vor...:daumen:

Zurück
Oben