Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Heute war es wieder soweit, ich war bei meiner Favoritin der schönen ALISHA. Es war wieder wundervoll mit ihr. Sie hat einfach einen geilen Körper und weiß auch ihre Lippen gut einzusetzen. Wir hatten auch sonst eine Menge Spaß miteinander.
ALISHA ist eine Traumfrau:herzen:

Hi,
hat von euch schon wer Erfahrungen mit Sofia gemacht? Ich hatte in Lausanne mal ein traumhaftes Treffen mit einer Frau die ihr zum verwechseln ähnlich sieht. Wäre toll wenn es sie nun hierher verschlagen hat.

Wer war schon bei Linda.....? Oder Veronika.....? Sehen beide sehr geil aus....!!

Hatte bisher keine gute Woche aber heute bei der netten ALISHA wurde ich dafür wieder entschädigt. Für mich ist sie einfach perfekt,weil sie ist hübsch und hat ein tolles Service. ALISHA forever:up:

Hatte bisher keine gute Woche aber heute bei der netten ALISHA wurde ich dafür wieder entschädigt. Für mich ist sie einfach perfekt,weil sie ist hübsch und hat ein tolles Service. ALISHA forever:up:

15 Beiträge, davon 12 zu besagter Dame? Bist Ihr Werbefuzzi oder eher der Typ mit Schnautzbart, Goldkette und Sonnenbrille?
Bei ersterem, wieviel Beiträge über sie musst denn über sie schreiben, das Du nen Gratisstich bekommst? :esreicht:

15 Beiträge, davon 12 zu besagter Dame? Bist Ihr Werbefuzzi oder eher der Typ mit Schnautzbart, Goldkette und Sonnenbrille?
Bei ersterem, wieviel Beiträge über sie musst denn über sie schreiben, das Du nen Gratisstich bekommst? :esreicht:

Danke lieber "nightdreamx"!! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund: erni48: Es reicht wirklich!! Wenn du mit ihr glücklich bist..ok, kein Problem. Ich jedenfalls wars nicht und habe das auch nicht 10x gepostet. Jeder kann seine Meinung kundtun, dazu ist das Forum da, aber nicht als Werbeplattform für SDLs.

War heute bei Isabella und kann sie schwer empfehlen. Leidenschaftlich, geil, bemüht. Wirklich toll. Preis-/Leistung ist im Lusthaus top, meiner Meinung nach.

Hallo Geniesser,
Wer von euch hat sich schon mal mit Sandra vergnügt? Fotomässig eine Bomben Figur......Frage an die Gemeinde; Photoshop oder Realität? Ich hatte schon die Erfahrung gemacht das die meisten Ladys doch eher robuster gebaut sind als auf den Fotos und des zipft mich a bissl an! A netter Charakter ist auch was, ist aber eher schwer phototechnisch darzustellen darum ist die geile Figur schon der ausschlaggebende Grund für ein Date....

Hallo Harley,
habe hier schon mal Antwort bekommen, darum die Frage.
Und die Anwesenheitsangaben auf Hostessen.com waren meiner Erfahrung nach nicht aktuell, vielleicht hat sich das ja geändert.

Zurück
Oben