- Reaktionen
- 6.052
rufe an oder gehe zu ihr - eine saublöde Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War kürzlich bei Alisha und wollte mir ein persönliches Bild von der Dame machen. Wie beschrieben am Eingang geläutet da sie gerade frei war und gefreut auf die Begegnung (vielversprechende Fotos) wurde ich durch ihre äußerst kühle Art gleich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Hatte schon mehrere Damen im Lusthaus besucht aber sie war eindeutig die mit der abweisensden Art. Kühl und gefühllos auch der Sex, das machen auch die großen Naturtitten nicht wett. War das erste und letzte Mal bei Ihr....!!!!
War kürzlich bei Alisha und wollte mir ein persönliches Bild von der Dame machen. Wie beschrieben am Eingang geläutet da sie gerade frei war und gefreut auf die Begegnung (vielversprechende Fotos) wurde ich durch ihre äußerst kühle Art gleich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Hatte schon mehrere Damen im Lusthaus besucht aber sie war eindeutig die mit der abweisensden Art. Kühl und gefühllos auch der Sex, das machen auch die großen Naturtitten nicht wett. War das erste und letzte Mal bei Ihr....!!!!
Genauso war es bei mir auch. Hätt ich nicht besser beschreiben können, Danke LUPUS-67! Da wird sie wohl bei Ferrari26 einen extra guten Tag gehabt haben. Sie glaubt wohl sich alles erlauben zu können wegen ihren Titten, aber da gibt es freundlichere und bessere SDLs.
Schau mal - wer soll dir glauben? Du bist kein bisschen glaubwürdiger als @Mitglied #504742. Und was glaubst du zu gewinnen, wenn du versuchst die Schuld an Alishas kühlem Verhalten ihren Kunden in die Schuhe zu schieben?Habe mich extra angemeldet(lese schon lange mit)um mal meine positiven Erfahrungen mit ALISHA abzugeben.
ALISHA kenne und besuche ich schon sehr lange und bin mit ihren tollen Service immer zufrieden gewesen. ALISHA ist eine hübsche,nette Frau mit der man sich auch gut unterhalten kann und die auch lustig ist. Ihr toller Körper mit ihren wundervollen Naturbusen ist sowieso ein Traum. Für mich ist sie einfach eine Traumfrau und werde sie immer wieder besuchen.
Die meisten die negativ über sie schreiben gehen ohnehin nur wegen den großen Busen zu ihr und sehen nicht die nette Frau die sich dahinter verbirgt.
Schönes Wochenende
Ich brauche nichts gewinnen,ich bin mit ihrer Art und guten Service zufrieden. Bei jeden passt wahrscheinlich die Sympathie nicht,aber da kann man ja wieder gehen(ist jeder alt genug um das selber zu entscheiden). Sie hat sicher genug Kunden die mit ihr,so wie ich,sehr zufrieden sind(ein Gentleman geniesst und schweigt). Bei mir ist sie immer freundlich und nett,darum werde ich sie weiterhin besuchen.Schau mal - wer soll dir glauben? Du bist kein bisschen glaubwürdiger als @Mitglied #504742. Und was glaubst du zu gewinnen, wenn du versuchst die Schuld an Alishas kühlem Verhalten ihren Kunden in die Schuhe zu schieben?