Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Habe vorige Woche eine sehr befriedigende Mittagspause bei und mit Sheila genossen.
Tolles GFS-Erlebnis. Besonders erwähnenswert ist ihr AF.
Hat jemand Infos zu Julia, Viktoria oder Carmen.
Die drei kenne ich leider nicht.
Danke im Voraus!

Das die so oft besetzt sind bürgt von Qualität

Am besten du läutest bei der Hausdame da grigts n Kaffee und kanst n bischen Tratschen bis eine frei wird

vielleicht meinst du das auch noch ernst was hilft es einen den eine Nutte zu ficken die machen das nur wegen der Kohle -das hab ich schon längst aufgegeben da suche ich nach Privaten Damen und 80% der Privaten sind aber auch nur Huren aus den Laufhäusern, ich such da vorwiegend auf locanto , wurde mal wegen meiner Dummheit beschissen aber das passiert mir nicht mehr, auf keinen Fall werde ich in die Laufhäuser gehen und mir das Geld herausziehen lassen.

vielleicht meinst du das auch noch ernst was hilft es einen den eine Nutte zu ficken die machen das nur wegen der Kohle -das hab ich schon längst aufgegeben da suche ich nach Privaten Damen und 80% der Privaten sind aber auch nur Huren aus den Laufhäusern, ich such da vorwiegend auf locanto , wurde mal wegen meiner Dummheit beschissen aber das passiert mir nicht mehr, auf keinen Fall werde ich in die Laufhäuser gehen und mir das Geld herausziehen lassen.

kann es den nicht sein das hier sogar Laufhausbetreiber Fakes einbringen um ihr Geschäft anzukurbeln - also ich sehe eure Werbungen hier eher so das ihr leute dort in Laufhäuser einbringen möchtet die ihr Teuer verdientes Geld binnen 15 los sind obwohl sie ne Stunde Buchten

Ungeachtet der vorigen Beiträge, die mit diesem Thema nichts zu tun haben, bitte ich um Infos zu Julia, Viktoria, Carmen und Jasmin.
Danke!

kommt mir das nur so vor oder sind auf der Website vom Lusthaus immer die selben Mädls drauf

aktualisiert die niemand?

kommt mir das nur so vor oder sind auf der Website vom Lusthaus immer die selben Mädls drauf

aktualisiert die niemand?
Auf der Website sind alle Damen drauf, die regelmäßig im Haus sind. Das heißt nicht, dass alle gleichzeitig da sind (geht sich nicht aus).

Nur die Hausdame kann dir sagen wer wirklich da ist.

War letzte Woche bei Jasmin. Super freundlich, für eine 40+ eine Topp Figur und schöne natürliche Möpse. Sehr sauber das ganze Haus und ihr Zimmer.
Beim Vorspiel ausdauernd, beim Sex voller Leidenschaft. Küssen ist in Ordnung aber ausbaufähig. Sie war echt voll dabei beim Sex.
Auf jeden Fall eine Wiederholung wert

Wollte mal das Haus besuchen aber wie bitte findet man die Einfahrt? Auf Google Maps klar ersichtlich aber unauffindbar, fahre Graz Ost, biege beim Stadion links ab auf die Liebenauer. Kommt nichts :down:

Wollte mal das Haus besuchen aber wie bitte findet man die Einfahrt? Auf Google Maps klar ersichtlich aber unauffindbar, fahre Graz Ost, biege beim Stadion links ab auf die Liebenauer. Kommt nichts :down:
Die ist auch fast nicht findbar. Beim ersten Mal in der Nähe parken und zu Fuß hingehen. Hab ich auch nicht anders gemacht :D

Wenn du den Imbiss "Zum Gockel" findest hast du gewonnen. Direkt daneben ist die Einfahrt zum Parkplatz vom Lusthaus.

Weiß jemand, wer diese Woche alles anwesend ist? und nein ich hab keinen Bock anzurufen und nachzufragen.
danke

Hast vollkommen recht, ist schon nervig jedesmal anzurufen wer anwesend ist. Wäre wohl keine große Sache, dies auf der Website zu markieren. Nicht mal auf "F4F" ist es aktualisiert: Sheilla ist definitiv in Urlaub und Laura ist als "Heidi" in einem anderen Laufhaus unterwegs und sie scheinen beide als anwesend auf?? Vielleicht liest ja die Hausdame mit...obwohl ich denke, sie weiß Bescheid da sich sicher schon einige Kunden, ich übrigens auch, beschwert haben. Wenn jemand diese Woche da war, bitte um Info. Vielen Dank!!

Hallo .
War heute bei Sofia , ist eine nette und freundliche Person mit Hammer Brüsten . Habe eine std bei Ihr verbracht und war sehr enttäuscht von der Ausführung des Service – das blasen nur sehr zaghaft und sehr kurz höchstens die Eichel im Mund , beim vögeln immer die Hand am Kondom das es ja nicht verrutscht , nicht zu tief reinstecken in Ihr ,die Brüste nicht zu oft berühren usw .
Ist auch schon gute 45+ die Dame , hat nen hängenden Bauch , Schamlippen da könnte Niky Lauda Spock Ohren bekommen .
Aber jedem das seine , wollte damit nur sagen das ich nicht zufrieden war – eine Lehrstunde für 120€ ‼️‼️

Hallo .
War heute bei Sofia , ist eine nette und freundliche Person mit Hammer Brüsten . Habe eine std bei Ihr verbracht und war sehr enttäuscht von der Ausführung des Service – das blasen nur sehr zaghaft und sehr kurz höchstens die Eichel im Mund , beim vögeln immer die Hand am Kondom das es ja nicht verrutscht , nicht zu tief reinstecken in Ihr ,die Brüste nicht zu oft berühren usw .
Ist auch schon gute 45+ die Dame , hat nen hängenden Bauch , Schamlippen da könnte Niky Lauda Spock Ohren bekommen .
Aber jedem das seine , wollte damit nur sagen das ich nicht zufrieden war – eine Lehrstunde für 120€ ‼️‼️

Danke, war zum Glück besetzt und habe mir das somit erspart nun, wer emofehlebswertes die Woche dort?

SHEILA ist die Beste, gefühlvoll, nett, spitzen Gebläse, geiles ficken, kein Zeitdruck und eine richtige Schmusekatze - bin Stammgast bei ihr.

1000 Dank an Dirty78, Liebenau lockt mit schönen Fotos und irgendwelchen Serviceangaben bei Hostessen.at, im Endeffekt ist und bleibt der Hostessenbesuch ein Lotteriespiel!

Zurück
Oben