Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

...aber nicht für den Preis
ich war zweimal dort , und kann dir nur sagen, die zwei Mädls die ich angesprochen haben waren unfreundlich, vermutlich weil ich mit der Lederhose reinging , eine hat sorgar hinter der Tür geflucht, machte auf und sagte was ist, na soll das ein Witz sein oder was, was ist nichts ist und es wird dort auch nichts mehr sein, ich wollte das gar nicht erwähnen, ich habs der Braut ja auch gleich gesagt vergesst mich hier.
Auch hab ich es gerne Privater als wennst du gekommen bist ist es aus und das Laufhaus unterscheidet sich da gar nicht zu den andern L-Häuser , auch nicht in wien oder Salzburg es ist immer so + und - hält sich die Wage.

Naja das ist aber irgendwie im Sinne dieses Forums damit andere es leichter haben bei ihrer Wahl
Es hilft niemanden wenst daherkommst und über das gesamte Haus schimpfst Salat einmal schlechte Erfahrungen gemacht hast
Servus du es tut mir leid ja hast sicher recht , aber ich hab mir das wirklich nicht eingeprägt jetzt und denke , erstens müssen die zwei vielleicht gerade was shitiges erlebt haben war halt nicht ihr tag , kann sein das meine Lederhose Blöd war die dachten was ist das für ein Heini, jedenfalls dort bin ich halt raus du der andere sagt dann vielleicht was die kenne ich auch die ist eine der liebsten , es ist individuell.
Ich nehme eigentlich nur mehr Private Mädls , da hat man nicht einmal Stunden lohn sondern Treffen so lange es spass macht ( muss ich aber erst mal schauen ob das passt - habe ich erst gestern was gefunden und für nächste Woche was ausgemacht ) Wenn das ok geht mache ich sowieso keine laufhausbesuche mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe kürzlich wieder einmal dieses Haus besucht. War bei Sandra, sehr hübsch und freundliche Person. War sehr zufrieden, Top Frau, Top Zimmer, sehr gutes NF. Sieht mich wieder...

Das Lusthaus ist immer einen Besuch wert. Im Moment zieht es mich immer wieder zu Simone.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Simone ist eine kleine, zarte, durchtrainierte 40-jährige mit dem wohl geilsten Körper. Wer auf kleine Frauen steht, darf das nicht versäumen. Immer freundlich, immer gut aufgelegt, gutes Deutsch. Ihr Gebläse ist nicht meines (zu zart), aber darüber seh' ich gerne hinweg. Ficken mit ihr und in ihr (in ihrer kleinen Muschi) ist ein absoluter Traum, augenscheinlich gefällt es ihr auch, etwas härter rangenommen zu werden. Einfach großartig, klare Empfehlung.

Kann bisher auch nur Gutes über das Haus und die Mädel berichten.
Ich war aber noch nie bei Sara.
Hat jemand Infos über ihr Service?

Kann bisher auch nur Gutes über das Haus und die Mädel berichten.
Ich war aber noch nie bei Sara.
Hat jemand Infos über ihr Service?

Naja wenn man nicht gerade Alisha erwischt mit ihrer extrem miesen Laune. - Leider war ich noch nie bei Sara. Meine top Empfehlungen: Nicky, Sheilla, Laura. Werde demnächst Gina besuchen und berichten.

Lg

kann über dieses Haus und die 2 Mädchen was ich bisher, in diesem Haus vögelte nur positives berichten.
Lenka eine sehr mollige, aber auch sehr geile bei der man sehr gut aufgehoben ist. GFS vom feinsten, und 3 Loch begehbar. Leidenschaftliche ZK, von der sehr sehr netten Lenka.

Petra eine etws reifere Frau, sehr nett und auch der Sex ein wahnsinn. Das Blasen beherrscht sie sehr gut von der Eichel bis zu Annus wird jede stelle
verwöhnt. Intensive ZK sind natürlich auch dabei. Beim Lecken da geht bei ihr aber die Post ab, da zittert sie am ganzen Körper.
Diese beiden Damen kann ich weiter empfehlen.

Sara kommt auch noch dran, auch auf den Bildern eine Geile molly Maus.

Habe heute eine sehr schöne Mittagspause bei und mit Sara genossen.

Es erwartet einen eine hübsche mollige Frau mit einem süßen Lächeln und großen Hintern.

Und ihre Küsse waren ein Genuss!!!

Definitiv eine Empfehlung für ein tolles GFS-Erlebnis!

Bin heute bei Monika gewesen. Kein Küken und paar Kilos da und dort aber sehr freundliches Wesen. NF war sehr zärtlich und ausdauernd aber nicht sonderlich abwechslungsreich. Aber unterm Strich voll ok.

Vor einiger Zeit war ich bei Amia, war spitze. Sehr hübsch, junges Ding und NF mit ganz wenig Handeinsatz und ordentlich tief.

Hab die Sara geteste!
Sehr freundliche nette und sympathische Frau. Die Fotos sind echt und aktuell. Ist mollig aber nicht dick. War ganz guter GFS aber nicht das über drüber erlebniss. Das blasen war nicht schlecht.
Was mir nicht gefallen hat, das viele Öl über den Schwanz und einreiben inkl Hoden. Auch durfte ich sie nicht fingern. Sonst wie gesagt ok.
Hatte bessere Erlebnisse in diesem Haus mit Lenka und Petra.
Die freunliche Art macht sehr viel wieder gut.

Das Lusthaus ist immer einen Besuch wert. Im Moment zieht es mich immer wieder zu Simone.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Simone ist eine kleine, zarte, durchtrainierte 40-jährige mit dem wohl geilsten Körper. Wer auf kleine Frauen steht, darf das nicht versäumen. Immer freundlich, immer gut aufgelegt, gutes Deutsch. Ihr Gebläse ist nicht meines (zu zart), aber darüber seh' ich gerne hinweg. Ficken mit ihr und in ihr (in ihrer kleinen Muschi) ist ein absoluter Traum, augenscheinlich gefällt es ihr auch, etwas härter rangenommen zu werden. Einfach großartig, klare Empfehlung.

Zurück
Oben