M
Gast
(Gelöschter Account)
Beste Haus in Graz!
gibt genug Lauf Häuser die noch besser oder gleich gutes bieten!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beste Haus in Graz!
ich war zweimal dort , und kann dir nur sagen, die zwei Mädls die ich angesprochen haben waren unfreundlich, vermutlich weil ich mit der Lederhose reinging , eine hat sorgar hinter der Tür geflucht, machte auf und sagte was ist, na soll das ein Witz sein oder was, was ist nichts ist und es wird dort auch nichts mehr sein, ich wollte das gar nicht erwähnen, ich habs der Braut ja auch gleich gesagt vergesst mich hier....aber nicht für den Preis
na du bist gut , soll ich mir noch Namen notieren von Nutten die mich anmachen ??Nur mal so aus Neugier welche zwei wahren das den
na du bist gut , soll ich mir noch Namen notieren von Nutten die mich anmachen ??
Naja das ist aber irgendwie im Sinne dieses Forums damit andere es leichter haben bei ihrer Wahlna du bist gut , soll ich mir noch Namen notieren von Nutten die mich anmachen ??
Servus du es tut mir leid ja hast sicher recht , aber ich hab mir das wirklich nicht eingeprägt jetzt und denke , erstens müssen die zwei vielleicht gerade was shitiges erlebt haben war halt nicht ihr tag , kann sein das meine Lederhose Blöd war die dachten was ist das für ein Heini, jedenfalls dort bin ich halt raus du der andere sagt dann vielleicht was die kenne ich auch die ist eine der liebsten , es ist individuell.Naja das ist aber irgendwie im Sinne dieses Forums damit andere es leichter haben bei ihrer Wahl
Es hilft niemanden wenst daherkommst und über das gesamte Haus schimpfst Salat einmal schlechte Erfahrungen gemacht hast
ganz normal 70430 blasen ohne, und ohne GR aber sonst alles top bei meinen zwei besuchten damen.wie sind die preise im haus?
Das Lusthaus ist immer einen Besuch wert. Im Moment zieht es mich immer wieder zu Simone.
Simone ist eine kleine, zarte, durchtrainierte 40-jährige mit dem wohl geilsten Körper. Wer auf kleine Frauen steht, darf das nicht versäumen. Immer freundlich, immer gut aufgelegt, gutes Deutsch. Ihr Gebläse ist nicht meines (zu zart), aber darüber seh' ich gerne hinweg. Ficken mit ihr und in ihr (in ihrer kleinen Muschi) ist ein absoluter Traum, augenscheinlich gefällt es ihr auch, etwas härter rangenommen zu werden. Einfach großartig, klare Empfehlung.