Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Da ich in diesem Haus bis jetzt nur positive Erlebnisse hatte, kann ich mir das gar nicht vorstellen ...
Hat jemand genauere Infos zu Patricia, Victoria oder Eva?
Danke im Voraus!

Ich muss mangels Info anscheinend alles selber erleben ...
War bei Luna. Eine wirklich sehr attraktive Milf mit kleinerem Busen und dafür etwas größerem, aber saugeilen Hintern.
Dazu hat sie auch ein liebes Lächeln und eine nette Art.

Und sie ist sehr erregbar. Nicht so wie Erika,
die schon kam, bevor ich mit dem Lecken begann, aber dreimal Kommen in max. 7 - 8 Minuten ist eine reife Leistung ...
(das war Sarkasmus, für alle Leser, die sich nicht sicher sind, wie es gemeint war)

Das NF war für mich sehr gut und in Summe war es ein echt befriedigendes Erlebnis.

Eine Wiederholung wird aufgrund für mich noch besserer Ladies in diesem Haus aber eher ausbleiben.

Das ist natürlich schwer subjektiv, aber bei Karoline, Sheila und Anita passt einfach die Chemie und alle sind erfahrene Frauen, die wissen was einem Mann gefällt, ohne jedes Schatzi-Getue und künstlichem Gestöhne a la "du machst mich so geil".
Für mich waren das echte GFS-Erlebnisse.
Und Barbara ist einfach ein süsser Jungspatz.

Wollte zu Alisha. Eine sehr attraktive Frau mit dem größten Naturbusen, den ich seit langem gesehen habe.
Da für sie Küssen leider ein NoGo, für mich jedoch ein MustHave ist, habe ich ihn nur verpackt gesehen und kann keine Aussage zum Service machen.

Heute hat es dafür für eine Yoga-Stunde bei Sandra gepasst.
Es war ein tolles GFS-Erlebnis in jeder Hinsicht.
Sie ist optisch schon ein Hingucker und auch zum Service kann man:down: nur sagen:
Ich komme wieder!!!

Yeeep!!

Das Lusthaus hat sich mit seinen Mädels und Frauen zu meinem favorisierten Haus entwickelt.

Bisher kein einziger wirklicher "Einfahrer" und mit gleich ein paar Mädel passt die Chemie extrem gut.

Und das Haus und die Zimmer sind auch top.

ich habs bisher erst einmal dorthin geschafft (lenka). für mich sperren sie zu früh zu bzw. wenn ich doch schaffe dann ist meistens "besetzt" :(
will aber schon seit monaten zu Alisha!

Dieses Haus gehört sicherlich zu den "guten" in Graz.
Super gepflegt, alles Sauber und Freundlich !
Weiter so !

gesagt getan, inzwischen habe ich es zu alisha geschafft :lalala:
auch für mich die bisher größten brüste die ich in natura vor mir hatte.
kurz war ich überrascht, sie ist viel jünger als ich es von den fotos her gedacht hätte! (wobei mich das nicht gestört hätte). ganz so elegant ladyhaft wie auf den bildern kam sie auch nicht rüber, hat ein großes tattoo am rücken. aber sehr nett, die brüste ein wahnsinn und das NF sehr gut. sie ist rundum etwas griffiger, aber alles straff und fest. und wie gesagt gertenschlank und dieses körbchen gibts nur aus plastik... :up:

Gibt es hier Hauspreise oder je nach Mädel unterschiedlich?
Übliche 30 und 60min Sätze?
Eher All inkl. oder lange Aufpreislisten (NF, ZK, etc.)?

war heute wieder einmal bei der wundervollen Lenka. Sie hat traumhaft geblasen und ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie mir eine schöne Zeit machen wollte, da sie sich sehr viel Mühe gab und sich Zeit nahm. Ich kann sie jedem, der auf große Brüste, einen richtig geilen Riesenhintern und einen supersüßen Charakter steht, nur empfehlen.
Muss aber auch dazusagen, dass ich generell nur positives über das Haus und die Frauen (Lenka, Monika, Niky, Simone und Petra) berichten kann.

Und an die Egoisten da draußen, hört gefälligst auf ohne Kondom zu vögeln! Tut uns allen einen Gefallen und benutzt diese, dann haben wir alle länger was von den wunervollen Damen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben