Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Ich war letztens, angeregt durch diesen Thread, das erste Mal bei dieser Adresse.
Die Einfahrt muss man erst mal anfinden ;)

Die Website suggeriert, dass es mehr als die abgebildeten 18 SW dort arbeiten.
Gäbe es noch eine zweite Tür oder ist es normal, dass nur ca. 10 SW anwesend sind?
Leider war, bis auf einem Foto, überall der Besetzt Magnet und das freie Foto hat mich nicht angesprochen.

"Im Haus befinden sich weitere Mädchen, die nicht auf der Homepage abgebildet sind.
Termine: Nicht alle Abgebildete Mädchen sind immer Anwesend, aber über die genaue Anwesenheit von den Damen kannst du unter dieser Tel.nr. näheres erfahren "

Habs mal von der hp reinkopiert steht e alles genau drin
Meiner Erfahrung nach sind immer ca 8 Mädchen anwesend in regelmäßigen Abständen Wechsel

Nähere Auskünfte kann dir aber sicher die Hausdame geben einfach anrufen

Nicky ist super. Hat tolle Brüste und ein liebes und sympathisches Wesen. War 3 Mal bei ihr und es war immer toll.

Kann jemand etwas über die neuen berichten, also Kendy, Kyra und Amia?
danke

Gibts erfahrungsberichte zu Lenka?= laut Fotos würde sie mir zusagen.
Wie ist ihr Service
bei Lenka bin ich noch nie gewesen,aber ich wurde in dem Haus noch nie richtig enttäuscht.
Generell habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Nicht immer, aber in den meisten Fällen war es ein super Erlebnis. Für mich eines der besten Häuser in Österreich!!!

Lenka ist spitze, hat super Brüste und ist sehr bemüht, dass es eine schöne Zeit für einen ist, außerdem hat sie ein liebes Naturell.

War heute im Lusthaus und zu meiner Überraschung war ein neuer Mädl anwesend!!
Sie heißt Jasmin und kommt aus der CZ, sie ist super hübsch und das Service war der Hammer. Leider ist sie nur 4 Tage im Haus und reist am Sonntag schon wieder ab :-((
Suchtgefahr !!!

ich kann nur sagen Kandy ....hats mir angetan, da geht viel mehr als ....ihr wisst

Zurück
Oben