Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

danke für die hilfreichen hinweise. ich habe mit der hausdame kontakt aufgenommen, sehr freundlich. kann man wirklich auch als frau hingehen. werde das einfach ausprobieren und euch berichten.

Habe aufgrund der Berichte Sheila besucht.
Kenne sie ja schon aus der Zeilergasse und auch sie hat sich an mich erinnert.
War ein wunderschönes, geiles Wiedersehen mit einer sehr erotischen Frau.
Eine 200%-Empfehlung für Liebhaber von reifen Frauen mit heißen ZK und geilem NF.

Ich kann Nicky und Alisha nur empfehlen, sie sind ganz liebe und es passt einfach alles. Tolle Brüste, toller Körper, süßes Gesicht und noch eine liebe Art. Das gleiche über Lenka, nur dass ihre Brüste der reine Wahnsinn sind. Emma war bei mir etwas passiv und nicht sehr charismatisch. Obwohl sie sehr eng ist, bzw ihren Körper gut unter Kontolle hat, war die Illusion nicht sehr gelungen, was für mich bedeutet, dass ich sie nicht wieder besuche. Laura war bei mir voll dabei, nur leider war da gerade ihre Brust OP und deshalb hatte ich eher Pech... Überlege aber sie nochmal zu besuchen. Petra ist toll beim Sex, nur optisch nicht ganz so mein Fall. Am öftesten war ich bis jetzt bei Nicky. War immer ein tolles GFS erlebnis. Insgesamt ein tolles Laufhaus mit guten Preisen und super Damen. Mich würden Mila oder Monika auch interessieren, vielleicht kann ja jemand was berichten.

war inzwischen auch mal dort und zwar bei lenka. wie zu erwarten hat die gute ein paar kilos auf den hüften, dafür aber auch was zu bieten ;)
ein sympathisches haus, werde ich wohl wieder mal besuchen, schade nur, dass sie so früh schließen.

Hat schon jemand Erfahrung mit Monika gemacht?
Find ich sehr heiss auf den Fotos..

War heute bei Barbara.
Ist eine junge, knapp über 20-jährige, kleine Slovakin mit einem umwerfend süßen Lächeln und einer ebensolchen lieben Art.
War ein schönes GFS-Erlebnis mit 100% Wiederholungssicherheit.

Hallo,liebe Fangemeinde!
Ich bin neu hier.
Seit dem 1.April ist Petra im Haus,kann mir Jemand über sie berichten?
Lohnt sich ein Besuch bei Ihr?Und was für einen Service bietet sie an.Und wie ist sie so?
Ich habe von Petra schon ältere Berichte gelesen,aber ich weiß nicht,ob das die gleiche Petra ist,
die jetzt gerade im Haus ist.

Fotos sind die gleichen wie damals
Also nehm ich mal an das aus auch ist
Aber selbst wenn nicht die Besitzerin wählt ihre Damen meines Wissens sehr sorgfältig aus und ich hab auch noch nirgends etwas negatives gelesen

War jetzt öfter im Haus und kann auch für Karoline und Anita eine absolute Empfehlung abgeben, beides sind einfach geile Milfs, die wissen, was einem Mann gefällt.
Beide Male einfach tolle, sehr befriedigende GFS-Erlebnisse.
Auch mit Lenka war es schön, sie ist für mich aber doch etwas "zu viel" Frau, daher werde ich sie eher nicht mehr besuchen, das Service war aber ebenso top.
Jetzt fehlen für mich noch Monika und Nicky.
Kann hier jemand aktuelles berichten?

Habe mir zu Erika jetzt selbst ein Bild gemacht. Eine nette und hübsche Milf mit einem Traumbusen...
... und so leicht erregbar! Akustisch ist sie schon fast gekommen, da hatte ich mit dem Lecken noch gar nicht begonnen ...
Fazit: für mich zu künstliches Gestöhne und "Schatzi, bist Du gut" Wiederholungen.
Man:down: muss ihr wahrscheinlich im Vorhinein sagen, dass das eher abtörnt (zumindest mich) als aufstachelt, dann wird es sicher ein schönes GFS-Erlebnis

Alisha und Viktoria sind ab heute um Haus.
Kann/mag jemand seine Erfahrung(en) teilen?
Danke im Voraus!

Zurück
Oben