Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Hatte jetzt endlich Zeit und besuchte die hübsche Sandra. Wie Samos beschrieben hätte. Eine aussergewöhnlich sympathische Erscheinung mit strahlendem Herzen und Topfigur. Hoffentlich kommt sie noch oft ins Lusthaus, einen Stammkunden hat sie auf jeden Fall dazugewonnen!

Viktoria ist 40 Jahre alt, blond, sehr attraktiv und sexy. Karin hat lange schwarze Haare, sehr schlank, hübsch. Beide Top. Danke Lg

Nach all den Jahren der erste Zonk: Karin ist zwar hübsch und schlank, aber nicht wirklich motiviert bei der Sache. Diestanziert, kühl, keine Küsse, beim Ficken in "Schonhaltung" dass man nicht anständig eindringen kann... Leider eine komplett konträre Erfahrung zu allen anderen Damen in diesem ausgezeichneten Haus. Hoffentlich bleibt's bei der einen negativen Ausnahme...

Dann hatte ich Glück: 2x hatte ich das Desoussgirl schon auf dem Radar. War jedesmal besetzt.

Ist auf der Website nicht mehr gelistet, Zufall?

Bei Gina letztens auch etwas gemischte Gefühle gehabt. Hatte hier ja schonmal eine Bericht zu ihr gepostet, da war bis auf einige Kleinigkeiten alles noch im grünen Rahmen. So wie früher bei ihren Gangbangs war sie aber auch da schon nicht mehr. Dort war sie immer viel lockerer drauf, ihr schien es sogar selber hier und da gefallen zu haben und sie hat auch immer wieder mal verlangt, dass man sie da und dort streichelt und auch ihre Pussy leckt.

Seit sie nun eigenständig arbeitet, ist ihre Serviceliste auch immer weiter geschrumpft. Küssen war zwar meines Wissens nach nie wirklich möglich bei ihr, aber Mund-/Gesichtsvollendung und Fingern gab es bei ihr damals aufjedenfall, seit einiger Zeit aber nun nicht mehr. Was mich vor paar Tagen allerdings komplett aus meinem Konzept gebracht hat war, dass sie mittlerweile auch keine Körpervollendung mehr anbietet.

Wollte eigentlich nur auf einen kurzen Blowjob zu ihr und mangels Option auf Mundvollendung halt auf ihre Titten/Bauch spritzen. Hat sie direkt abgelehnt, da sie "sowas nicht macht". Lecken auch erst möglich ab einer Buchung von 30min, also schlussendlich einfach für nen Quicky um 50€ geeinigt mit NF.

Blasen war dabei von Anfang an ziemlich hektisch und mit Handeinsatz. Und wieder dieses Fake-Gestöhne dabei :(. Wollte dann auch ziemlich schnell zum Ficken übergehen, konnte sie aber noch etwas ausbremsen, um mich wenigstens ein bisschen mit ihrem tollen Körper zu beschäftigen. Schlussendlich dann doch noch eingelocht und aufgrund der Enge auch ziemlich schnell gekommen.

Distanziert und kühl trifft es auch hier recht gut. Ist einfach Dienst nach Schema F, was zumindest bei mir kein gutes Gefühl zurücklässt.

Hatte sie vor mir, netter Body, aber als sie sagte das sie nicht küsst habe ich sie nicht genommen, war wohl die richtige Entscheidung...

Nach all den Jahren der erste Zonk: Karin ist zwar hübsch und schlank, aber nicht wirklich motiviert bei der Sache. Diestanziert, kühl, keine Küsse, beim Ficken in "Schonhaltung" dass man nicht anständig eindringen kann... Leider eine komplett konträre Erfahrung zu allen anderen Damen in diesem ausgezeichneten Haus. Hoffentlich bleibt's bei der einen negativen Ausnahme...

Ja geiler Body hin und her wenn Sie sonst nix machen will ( ist auch Ihr gutes Recht) ists rausgeschmissenes Geld. Schade is ne ganz hübsche.

Eine wurde gelöscht... die mit der tollen Figur fehlt auf der Auflistung auf einmal und auf der Homepage, und ich meine nicht karin

So ich war jetzt selbst bei Linda. Tolle Figur, Schöne Brüste (Mit Narben, aber hat mich nicht gestört) Tolles NF , geht beim Sex gut mit und tolle MV. Ist eine natürlich Nette Frau die sich sehr bemüht. LG

War bei Alexa ::: Lusthaus Graz - Alexa
Fotos entsprechen genau der Realität, sie hat ein süßes und freundliches Wesen, fühlte mich gleich gut aufgehoben bei ihr.
Hatte ein schönes GFS-Experience, kein Zeitdruck, sinnlich prickelnd,... einfach geil!! :up:

Zurück
Oben