Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Und es wird darauf geachtet, dass sich die Gäste nicht net den Weg laufen.
Und falls es bei der ersten Wahl nach der Begrüßung nicht passen sollte, fragst einfach nach einer anderen freien Dame.
Ist völlig stressfrei.

Und es wird darauf geachtet, dass sich die Gäste nicht net den Weg laufen.
Das führt manchmal zu lustigen Situationen - ich musste schon warten um das Haus verlassen zu können weil grad ein anderer unterwegs war.

Und ja - die Schuhe werden im Vorraum ausgezogen und von der Dame in ein Kastl verstaut.

Ja, ich war auch schon mal mit der Chefin in der Waschküche deponiert ...
Ist übrigens auch eine ganz nette, leider nicht zu buchen ...

@Mitglied #56819,
Hattest du Isabella auch schon mal besucht? Nach deiner Top Empfehlung .....Sandra.....frag ich einfach mal so...? Sandra ist zwar bis Sonntag noch in Graz, bei mir geht es sich aber nicht mehr aus sie zu besuchen. Isabella kommt angeblich am Montag....

Isabella....das BESTE was "Ich" je für käufliche Liebe bekommen habe. Die Figur Top die Sympathie auch, eine halbe Stunde ausgemacht wobei sie erklärte, NF und Küssen inkludiert. Kein blödes herumhandeln und utopische Preisforderungen für schlussendlich halblustige Aktionen. Freundlich, zärtlich und äusserst sympathisch, die am schönsten "gemachten" Brüste die ich je gesehen habe....! Bei ihr werde ich immer vorbeischauen wenn sie in Graz ist! Isabella ist um einen Stammkunden reicher!!

Karin ist absolut nicht zu empfehlen. Blasen war das einzig gute, Sex eine Katastrophe und alles nur schnell schnell... meine erste wirklich schlechte Erfahrung im Haus

Küsst auch nicht, habe sie nicht genommen... Bild von ihr und wixen, mehr ist sie nicht wert...

Momentan leider ziemlich *unterbesetzt", aber Isabella zumindest noch da.
Die anderen verschwinden leider zusehends und damit auch der bisher gute Status. Aber denke ist einfach Sommerpause, Mädels wollen auch Mal heim und wir sind auch Urlaub. Da ist nicht viel Geschäft zu machen.
Hoffe im September geht's wieder mit jungen und motivierten Mädels in den Feierabend :)

Hi Leute
Wie sind denn eigendlich die Öffnungszeiten im lusthaus
War heute zufällig (so gegen 20:40) in der Gegend und dachte ich schau mal wieder rein
Leider war das Tor zum Hof schon zu

Achso dann machen die schon früher zu damit um 21 Uhr nicht der letzte rein kommt sondern schon fertig ist oder wie?

Zurück
Oben