- Reaktionen
- 1.599
Hallo, Betty kommt ab 30.9 wieder. Danke Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
halloHi Leute, jetzt bin ich mal mit einer Frage lästig, nämlich hat jemand die Lenka schon in natura gesehen? Die Bilder sind ja gut, aber wir wissen ja was das heißt. Ihr Service finde ich nämlich auch ansprechend. Danke schon mal!
Auch mit Lenka war es schön, sie ist für mich aber doch etwas "zu viel" Frau, daher werde ich sie eher nicht mehr besuchen, das Service war aber ebenso top.
Das war 2017 ...
Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit mit Monika gemacht? Wie ist sie so?
Danke
du nörgelst nur herum in all deinen Berichten zu diesem Laufhaus - gehe woanders hin wenn es dir hier nicht passt.Leider mein Geld für Sandra verschwendet. Die Show war lächerlich, und offensichtlich schlecht gespielt, so schlecht das Fluchttendenz aufkam ... das Schrecken gerade noch beendet und dann musste ich mich noch von ihren Yoga mist volllabern lassen.... Schade ums Geld, Bier trinken wäre sinnvoller und geiler gewesen, nie mehr un den saftladen
Lusthaus Graz - Die Mädchenhat wer eine ahnung ob dort auch aktuell asiatinnen sind