- Reaktionen
- 1.599
Hallo, nächste Woche sind hier die Sara Claudia Karoline Carmen Sofia Jasmin und Linda. Danke Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Karin ist die besteHallo, nächste Woche sind hier die Sheilla Jasmin Alisha Isabella Karin Erika und Lenka. Danke Lg
Deckt sich nicht mit diesen Erfahrungen:Karin ist die beste
Nach all den Jahren der erste Zonk: Karin ist zwar hübsch und schlank, aber nicht wirklich motiviert bei der Sache. Diestanziert, kühl, keine Küsse, beim Ficken in "Schonhaltung" dass man nicht anständig eindringen kann... Leider eine komplett konträre Erfahrung zu allen anderen Damen in diesem ausgezeichneten Haus. Hoffentlich bleibt's bei der einen negativen Ausnahme...
Karin ist absolut nicht zu empfehlen. Blasen war das einzig gute, Sex eine Katastrophe und alles nur schnell schnell... meine erste wirklich schlechte Erfahrung im Haus
Was soll man sagen, jeder kann andere Erfahrungen machen!Deckt sich nicht mit diesen Erfahrungen:
Alternativen? PN?Momentan leider ziemliche Flaute bzgl Auswahl an jungem und motivierten Mädels, war lange mein Stammhaus, aber jetzt wird es langsam uninteressant
Isabella....das BESTE was "Ich" je für käufliche Liebe bekommen habe. Die Figur Top die Sympathie auch, eine halbe Stunde ausgemacht wobei sie erklärte, NF und Küssen inkludiert. Kein blödes herumhandeln und utopische Preisforderungen für schlussendlich halblustige Aktionen. Freundlich, zärtlich und äusserst sympathisch, die am schönsten "gemachten" Brüste die ich je gesehen habe....! Bei ihr werde ich immer vorbeischauen wenn sie in Graz ist! Isabella ist um einen Stammkunden reicher!!