Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

@Mitglied #384945 Könnt ihr eventuell kurz was zur Serviceliste von Sonja und Alexa schreiben? Insbesondere ob Küssen oder Mundvollendung bei den beiden möglich ist?

@Mitglied #205559
über alexa kann ich leider nichts schreiben. aber über sonja. sie küsst zwar (zumindest mich:lalala:) nicht und nach mundvollendung hab ich nicht gefragt, da das für mich nicht wichtig ist. ABER, sie ist ein unglaublich nettes, liebenswertes mädchen, das man:down: einfach gern haben muss und das man:down: mit respekt behandeln sollte. dann bereitet sie dir den himmel auf erden. für mich ist sie jedenfalls ein echter haupttreffer und ich mag sie sehr...:rolleyes::)
und nun noch was allgemeines zum haus selbst: von der straße aus - naja, aber das ist egal. im hof schaut's schon besser aus. und im haus selbst: alles sehr gepflegt und sauber. auch und vor allem die durchwegs nett eingerichteten zimmer (zumindest die, die ich bisher zu gesicht bekommen habe). manchmal ein bisschen klein, was mich als gast nicht stört, aber die mädchen müssen ja dort "leben". apropos mädchen: sind immer wieder wirklich sympatische (das ist mir wichtig) und hübsche anwesend. also wer über dieses haus und dessen mädchen meckert, der jammert schon auf hohem niveau. ich kenne nicht viele häuser die da mithalten können. ausnahmen wie das schöne brucker laufhaus bestätigen nur die regel.
und, da man ja nicht nur loben kann, eine klitzekleine kritik: war heute wieder sonja besuchen. sie achtet penibel, dass man die schuhe auszieht, dass niemand am gang ist, wenn man das zimmer verlässt, dass man einfach so unsichtbar wie möglich ist. und trotzdem ist es mir heute passiert, dass ich beim schuhe anziehen im vorraum allein war, da sonja noch schnell ihre jacke im zimmer geholt hat. das hat ein anderes mädchen gesehen und sofort wurde sonja von dieser gemaßregelt, dass das so nicht geht. also, wenn wer schuld an diesem "skandal" hat, dann ich. also kein grund sofort sonja zurechtzuweisen. das war meiner meinung nach völlig überzogen, da sonja, wie geschrieben, eh aufpasst wie nur was. diese reaktion hat mir nicht gefallen. aber das war auch schon alles, was mir negativ aufgefallen ist. sonst echt top dieses haus und eine uneingeschränkte empfehlung. jederzeit gerne wieder...:up:

hab gestern einen kommentar zum lusthaus graz geschrieben und darin auch eine kleine kritik angebracht. heute vormittag bekam ich eine nachricht, dass die chefin des hauses mit mir darüber sprechen möchte. was soll ich sagen? einfach top! es wurde ein nettes gespräch, bei dem ich den eindruck hatte, dass ihr das wohlergehen ihrer mädchen wirlich wichtig ist. wieder ein punkt, der für dieses haus spricht. hab ich so noch nirgends erlebt. respekt, ganz große klasse! :):up:

Bei meiner völlig angebrachten Kritiken gabs null Reaktion... aber schöne Geschichte ;)

hab gestern einen kommentar zum lusthaus graz geschrieben und darin auch eine kleine kritik angebracht. heute vormittag bekam ich eine nachricht, dass die chefin des hauses mit mir darüber sprechen möchte. was soll ich sagen? einfach top! es wurde ein nettes gespräch, bei dem ich den eindruck hatte, dass ihr das wohlergehen ihrer mädchen wirlich wichtig ist. wieder ein punkt, der für dieses haus spricht. hab ich so noch nirgends erlebt. respekt, ganz große klasse! :):up:

nachtrag: war gesten wieder "mein;)" mädchen im lusthaus besuchen und hatte dabei das glück auch die chefin des hauses kennenlernen zu dürfen. und der eindruck, den ich schon beim telefonat mit ihr gehabt habe, hat sich bestätigt. sie ist echt nett und sehr sympatisch. und das anscheinend nicht nur zu den kunden sondern, was mir besonders gefällt, sie ist auch fair zu den mädchen. kann man ja leider nicht bei allen häusern dieser art behaupten.
zusammengefasst: haus, zimmer und atmosphäre 1, chefin 1 und das mit den mädchen ist bekanntlich geschmackssache, aber da dürfte wohl auch für jeden was dabei sein, das ihn glücklich macht:). jedenfalls ein haus, bei dem ich gern auch eine etwas längere anfahrt in kauf nehme...:up:

Da mich die Fotos schon lange sehr neugierig gemacht haben und diese Bilder nun auch vor kurzem aktualisiert wurden, habe ich nun einmal bei Carmen angeläutet. Vorweg: die Fotos (auch die vor kurzem aktualisierten) spiegeln nicht zu 100% die Realität wider, trotzdem ist Carmen eine durchaus sehr attraktive, gepflegte Frau mit dem gewissen Etwas in den Augen (und auch anderswo), somit habe ich natürlich eine halbe Stunde zum Standard Hauspreis gebucht. Die Kommunikation mit ihr ist etwas schwierig, da sie nur sehr wenig Deutsch spricht und versteht, Service lässt sich aber natürlich problemlos mit ihr vereinbaren. Carmen hat ganz offensichtlich schon recht viel Erfahrung in Branche und versteht es perfekt auf die Wünsche des Kunden einzugehen. ZK sehr gefühlvoll und zärtlich, NF ausgezeichnet, perfekte Technik. Hat es auch offensichtlich genossen (so hat sie es zumindest aussehen lassen) verwöhnt zu werden, sind uns da nichts schuldig geblieben. Die halbe Stunde war wie im Flug vorbei und war eine vollends befriedigende und tolle Erfahrung. Ich kann Carmen ohne Einschränkung empfehlen, zwar nichts für Leute die junge Topmodells für eine Optikshow suchen aber für Genießer, die reife, erfahrene und attraktive Frauen zu schätzen wissen ganz sicher optimal geeignet.

Kleine Zusatzbemerkung zum Haus: das Zimmer sehr sauber und aufgeräumt, Einrichtung nicht 0815 Billigsdorfer, wie man es aus anderen Häusern kennt, sondern geschmackvoll eingerichtet. Und die Diskretion absolut top, beim Rausgehen war grad ein anderer Kunde im Flur, deshalb hat Carmen mich noch kurz im Zimmer mit ein paar Küssen abgelenkt, bis die Luft rein war, auch das schätze ich ungemein an diesem Haus. Für mich im Moment die mit Abstand beste Adresse in Graz, die Mädchen immer bemüht und top, Zimmer sehr sauber und aufgeräumt und wenn es mal irgendwelche Fragen gibt ist die Hausdame jederzeit erreichbar, sehr zuvorkommend und bemüht. Geht kaum besser!

Am 3.11. kommt die hübsche, nette Alisha wieder. Endlich hat das lange Warten auf diese Traumfrau bald sein Ende. Freue mich schon wieder auf eine geile Zeit mit ihr.

hallo
ja lenka kenn ich persönlch, sieht hammerscharf aus wie auf den Fotos, mollige Dame mit super Service kein gezicke oder jammern. Schaut auch nicht auf die Uhr. Geht beim Fick sehr gut mit und 3 loch begehbar.
Ich kann sie nur empfehlen wenn jemand auf mollige steht

Auch ich kann Lenka nur empfehlen, sie war (zu mir) sehr nett, hat Humor und einen wunderschön weiblichen Körper und Stress kam während der 30min niemals auf...

Zurück
Oben