- Reaktionen
- 31.789
- Checks
- 2
@Mitglied #384945 Könnt ihr eventuell kurz was zur Serviceliste von Sonja und Alexa schreiben? Insbesondere ob Küssen oder Mundvollendung bei den beiden möglich ist?
@Mitglied #205559
über alexa kann ich leider nichts schreiben. aber über sonja. sie küsst zwar (zumindest mich) nicht und nach mundvollendung hab ich nicht gefragt, da das für mich nicht wichtig ist. ABER, sie ist ein unglaublich nettes, liebenswertes mädchen, das man einfach gern haben muss und das man mit respekt behandeln sollte. dann bereitet sie dir den himmel auf erden. für mich ist sie jedenfalls ein echter haupttreffer und ich mag sie sehr...
und nun noch was allgemeines zum haus selbst: von der straße aus - naja, aber das ist egal. im hof schaut's schon besser aus. und im haus selbst: alles sehr gepflegt und sauber. auch und vor allem die durchwegs nett eingerichteten zimmer (zumindest die, die ich bisher zu gesicht bekommen habe). manchmal ein bisschen klein, was mich als gast nicht stört, aber die mädchen müssen ja dort "leben". apropos mädchen: sind immer wieder wirklich sympatische (das ist mir wichtig) und hübsche anwesend. also wer über dieses haus und dessen mädchen meckert, der jammert schon auf hohem niveau. ich kenne nicht viele häuser die da mithalten können. ausnahmen wie das schöne brucker laufhaus bestätigen nur die regel.
und, da man ja nicht nur loben kann, eine klitzekleine kritik: war heute wieder sonja besuchen. sie achtet penibel, dass man die schuhe auszieht, dass niemand am gang ist, wenn man das zimmer verlässt, dass man einfach so unsichtbar wie möglich ist. und trotzdem ist es mir heute passiert, dass ich beim schuhe anziehen im vorraum allein war, da sonja noch schnell ihre jacke im zimmer geholt hat. das hat ein anderes mädchen gesehen und sofort wurde sonja von dieser gemaßregelt, dass das so nicht geht. also, wenn wer schuld an diesem "skandal" hat, dann ich. also kein grund sofort sonja zurechtzuweisen. das war meiner meinung nach völlig überzogen, da sonja, wie geschrieben, eh aufpasst wie nur was. diese reaktion hat mir nicht gefallen. aber das war auch schon alles, was mir negativ aufgefallen ist. sonst echt top dieses haus und eine uneingeschränkte empfehlung. jederzeit gerne wieder...