Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

War heute bei Claudia, sehr schöne erotische Frau mit großen Busen🥰 Blasen kann sie und Ficken naja...🤔 ein lob dem sauberen Haus und sehr schönen Zimmern mit sehr Hygienischen Bad!🥰 sehr reger betrieb das man sich fast um die ganzen schönen Hasen fast streiten muss...😂

Anita findest unter Hostessen. War heute 09:45 Uhr dort. Bis auf Claudia alles besetzt, gratuliere! Bin mit ihr in ihr Zimmer im ersten Stock und war/bin vom Zimmer begeistert. Claudia ist eine hübsche, sehr freundliche Frau. Meinen Service bot sie leider nicht an. Lecken bei ihr ja, jedoch nicht fingern. Fingern wäre es gewesen, weil Lecken ohne Fingern ist es für mich nicht. Deshalb, ging ich wieder. Aber, wie geschrieben, hübsches und freundliches Mädchen.

War heute das erste Mal im Lusthaus, werde zukünftig öfter dort sein 😎Hatte eine halbe Stunde mit der Viktoria, GFS vom Feinsten. Gegenseitiges Französisch war toll, sie schmeckt super. Schöner Busen und Arsch, zu dünn gefällt mir nicht. Kommunikation war etwas schwer aber sonst eines der besten Laufhaus Erlebnisse das ich je hatte.

Hallo
Kannst du mir sagen was Jenny und Nina für Körbchengrösse haben und ob sie Natur sind ?

Wieder Mal im Lusthaus gewesen, dieses Mal bei Jenny. Griffige, hübsche MILF mit großen Natur-Brüsten. Nette Plauderei, sympathische Dame. Gutes Gebläse, hat sich herrlich lecken und ficken lassen, wirklich tipp topp. Um 70,- EUR findet man schwerlich bessern GFS-Sex in Graz und Umgebung - und das Haus ist sowieso topp, immer sauber, alles super.

Wie du geschrieben hast das Lusthaus ist bleibt einer der besten Häuser in Graz und Umgebung alle Machen durch die Bank sehr nett und bemüht und auch das Preis Leistungsverhältnis passt zu 100 Prozent da bekommt man noch was für die 70 € die halbe Stunde und nicht alles Aufpreis so wie in vielen Häusern wo die halbe Stunde dann gleich 100 bis 120 € kostet und wennst a Pech hast ist das Mädl auch noch unfreundlich also bitte macht so weiter seit ein super Team Liebe Grüße

Hat jemand eigentlich Erfahrung mit Luna? Fotos sind ja Spitze!

Wie fast jede Frau in diesem Haus, gutes zufriedenstellendes Service. War schon 2x bei ihr. die Foto‘s sind vielleicht nicht mehr ganz aktuell. vielleicht ein bisschen mehr frau, als auf den foto‘s, aber nicht dick. Kannst sicher nichts falsch machen wenn du zu ihr gehst.

Zurück
Oben