Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Wie fast jede Frau in diesem Haus, gutes zufriedenstellendes Service. War schon 2x bei ihr. die Foto‘s sind vielleicht nicht mehr ganz aktuell. vielleicht ein bisschen mehr frau, als auf den foto‘s, aber nicht dick. Kannst sicher nichts falsch machen wenn du zu ihr gehst.
Vielen Dank für die Info😊

Auch ich darf mich den den durchwegs positiven Berichten des Hauses anschließen.

Mein Besuch bei Lenka zählt zur Spitzenklasse. Service perfekt, sehr sympathisch und herzlich. Das Haus Top!

Als Freund großer Brüste kommen für meinen nächsten Besuch Erika, Nicole oder Jenny in Frage. Welche wäre eure Empfehlung?

Auch ich darf mich den den durchwegs positiven Berichten des Hauses anschließen.

Mein Besuch bei Lenka zählt zur Spitzenklasse. Service perfekt, sehr sympathisch und herzlich. Das Haus Top!

Als Freund großer Brüste kommen für meinen nächsten Besuch Erika, Nicole oder Jenny in Frage. Welche wäre eure Empfehlung?

Nicole ist einer meiner Favoriten in dem Haus. Hoffe sie kommt bald mal wieder. Guter GFS aber auch die „härtere“ Gangart ist sie nicht abgeneigt. Je nach Tagesverfassung, glaube ich. Mit härter mein ich jetzt aber nicht SM. Sondern der Akt an sich, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Hallo zusammen ich bin neu hier und zum ersten mal in Graz, sind am Wochenende Samstag Sonntag tagsüber auch ausreichend Girls da oder geht ohne Termin nicht viel?
Danke für eure Antworten!!

Hallo, am Wochenende sind hier die Karoline Luna Sheilla Lenka . Jasmin bis cca Sonntag Mittag. Silvia bis Samstag Nachmittag. Danke Lg

Hallo liebes Lusthaus!
Wer ist denn Samstag anwesend, leider Luna nicht mehr wie ich erfahren habe!
Vielen Dank für die Infos!
LG

Liebes Lusthausteam!

Als Fan eures Hauses hätte ich eine Frage:

Warum gibt es auf eurer Homepage keine Übersicht, wann welche Lady anwesend ist bzw. eine Vorschau wann welche Dame voraussichtlich anwesend sein wird?
Liebe Grüße

Liebes Lusthausteam!

Als Fan eures Hauses hätte ich eine Frage:

Warum gibt es auf eurer Homepage keine Übersicht, wann welche Lady anwesend ist bzw. eine Vorschau wann welche Dame voraussichtlich anwesend sein wird?
Liebe Grüße
auch ein paar angaben über alter, größe und gewicht wären hilfreich. aber sonst: tolles haus mit toller atmosphäre und toller chefin...👍😊

Hallo liebe Leute 😊
zuerst ein großes Dankeschön an euch Allen. Ich bin sehr gerne für euch da, ich lege sehr viel Wert auf eine gute Kommunikation, miteinander reden, unterhalten.
Ja, ich werde schauen, dass wir bei unsere Homepage es sichtbar machen, wer anwesend ist. Natürlich nicht gleich morgen, aber so schnell wie es möglich ist.
Bei die Damen haben wir schon angefangen, die genaue Infos dazuschreiben.
Danke Lg Heni

Hallo liebe Leute 😊
zuerst ein großes Dankeschön an euch Allen. Ich bin sehr gerne für euch da, ich lege sehr viel Wert auf eine gute Kommunikation, miteinander reden, unterhalten.
Ja, ich werde schauen, dass wir bei unsere Homepage es sichtbar machen, wer anwesend ist. Natürlich nicht gleich morgen, aber so schnell wie es möglich ist.
Bei die Damen haben wir schon angefangen, die genaue Infos dazuschreiben.
Danke Lg Heni

Danke - das klingt super@

Hallo,
ich möchte morgen einen Besuch abstatten, interessiert wäre ich an Claudia oder Yris wen empfehlt ihr oder wer hat welche Qualitäten.
Vielen Dank und LG

Zurück
Oben