Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Liebes Lusthaus Team, könnt ihr sagen, wann Chanel wieder kommen wird?
Danke und LG

Erfahrungsbericht Claudia:

Sehr schöne Figur und tolle, große natürliche Brüste. Das Alter 26 nimm ich ihr nicht ab. Da kann man schon was dazurechnen, was mich aber nicht stört. Blasen war ok bis gut, Sex war Spitze bis großartig... Mehrere Stellungen und sie ist sehr beweglich... Sie war ein vielleicht ein bissi distanziert, maybe war ich ihr nicht sonderlich sympatisch.. Küssen auf den Mund hab ich dann nach kurzer ZEit gelassen... Sonst war sie anschmiegsam und kuschelig... War ein tolles Erlebniss... Nicht so toll wie bei Luna, was aber wie schon geschrieben an Tagesverfassung und Sympatie liegen kann .... aber Schulnote 2 für den ganzen Spaß bei Claudia.. Wiederhohlungsgefahr? Ja, wenns passt, wenn nicht auch ok.

Hoffe ihr könnt mit dem Bericht ein bissi was anfagen...

Erfahrungsbericht Claudia:

Sehr schöne Figur und tolle, große natürliche Brüste. Das Alter 26 nimm ich ihr nicht ab. Da kann man schon was dazurechnen, was mich aber nicht stört. Blasen war ok bis gut, Sex war Spitze bis großartig... Mehrere Stellungen und sie ist sehr beweglich... Sie war ein vielleicht ein bissi distanziert, maybe war ich ihr nicht sonderlich sympatisch.. Küssen auf den Mund hab ich dann nach kurzer ZEit gelassen... Sonst war sie anschmiegsam und kuschelig... War ein tolles Erlebniss... Nicht so toll wie bei Luna, was aber wie schon geschrieben an Tagesverfassung und Sympatie liegen kann .... aber Schulnote 2 für den ganzen Spaß bei Claudia.. Wiederhohlungsgefahr? Ja, wenns passt, wenn nicht auch ok.

Hoffe ihr könnt mit dem Bericht ein bissi was anfagen...
Wie ist das Service bei der Luna? Ensprechen die Bilder auf der HP der Realität?

Hallo, nächste Woche sind hier die Sara Karoline Petra Lenka Sheilla. Chanel und Erika sind ab heute schon hier. Danke Lg

Lusthaus, ich war noch nie in Ihrem Laufhaus. Wie ist die durchschnittliche Preisgestaltung der Prostituierten in diesem Laufhaus?

Cca Halbe Stunde 70, 45 min 90, 1 Stunde 120.

Danke für die Info! Man sieht also, dass sich ein Preisvergleich bei den verschiedenen Laufhäusern lohnt!
Ich werde Ihr Laufhaus auf jeden Fall demnächst besuchen! Sollten die Serviceleistungen, Freundlichkeit sowie Sauberkeit bei den Damen stimmen, sind das faire Preise, zumal es Laufhäuser gibt, in denen einige Damen 100 Euro für die halbe Stunde verlangen und keine Leistungen erbringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info! Man sieht also, dass sich ein Preisvergleich bei den verschiedenen Laufhäusern lohnt!
Ich werde Ihr Laufhaus auf jeden Fall demnächst besuchen! Sollten die Serviceleistungen, Freundlichkeit sowie Sauberkeit bei den Damen stimmen, sind das faire Preise, zumal es Laufhäuser gibt, in denen einige Damen 100 Euro für die halbe Stunde verlangen und keine Leistungen erbringen.
Für 100 bekommst du hier schon 45 Minuten inkl. CIM. Viel Spaß!

Für 100 bekommst du hier schon 45 Minuten inkl. CIM. Viel Spaß!

Danke für die Info. So etwas höre/lese ich nicht nur gerne, sondern das erste Mal, dass es dort solche Preise gibt. 100 Euro für 45 Minuten sind ein fairer Preis. Wenn die Serviceleistung/Kundenfreundlichkeit sowie die Sauberkeit dort stimmen, dann wäre das interessant für mich. Hier in der Obersteiermark bezahlt man teilweise 100 Euro für die halbe Stunde und bekommt keine Serviceleistungen geboten. Küssen und andere zusätzliche Leistungen sind aufpreispflichtig.

Hallo Fickgemeinde,
Gibt es Erfahrungen mit CHANEL, oder ANNA, oder sonstige Empfehlungen zu den Damen im Lusthaus. Bin kein Freund von fülligen Damen sondern eher die schlanke Version mit ausgeprägten Hang zu GFS. Bitte um echte Erfahrungsberichte und ned 70430, des wiss ma eh scho....!! Danke im Voraus

zu Chanel kann ich etwas schreiben.

Wirklich sehr hübsche Frau. Ich fands geil, dass sie so extrem schlank ist und auch die Größe ist cool mit den langen Beinen. War sehr zufrieden, hatte das Gefühl dass sie das recht gern macht und hab danach stressfrei noch bissi mit ihr geplaudert. Auch cool dass sie gut Deutsch kann bzw. perfekt bis auf bissi Akzent. Zum Akt: vorher Duschen und dann sehr zärtliches Gebläse. Glaub auch 69 und dann 2-3 Stellungen (war sehr nice da sie wie geschrieben für eine Frau sehr groß ist und gleichzeitig super schlank ist). Bin recht früh gekommen. Wiederholungsgefahr: Ja definitiv

Zurück
Oben