Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

zu Chanel kann ich etwas schreiben.

Wirklich sehr hübsche Frau. Ich fands geil, dass sie so extrem schlank ist und auch die Größe ist cool mit den langen Beinen. War sehr zufrieden, hatte das Gefühl dass sie das recht gern macht und hab danach stressfrei noch bissi mit ihr geplaudert. Auch cool dass sie gut Deutsch kann bzw. perfekt bis auf bissi Akzent. Zum Akt: vorher Duschen und dann sehr zärtliches Gebläse. Glaub auch 69 und dann 2-3 Stellungen (war sehr nice da sie wie geschrieben für eine Frau sehr groß ist und gleichzeitig super schlank). Bin recht früh gekommen. Wiederholungsgefahr: Ja definitiv

Hallo!

Gibt es in diesem Laufhaus vielleicht die eine oder andere Prostituierte mit Intimbehaarung?

Hallo, nächste Woche sind hier die Sara Sheilla Jasmin Nina Yris. Petra Montag, Anita Dienstag, Nicole ab Mittwoch, Erika bis Mittwoch, Claudia ab Donnerstag. Danke Lg

Hy, heißt das Anita ist nur ab Dienstag da, oder ab Dienstag? Ab wann kommt Sonja wieder?

Alles Liebe

Wurde bei Nicole vorstellig. Also was man auf Bildern der Anzeige sieht darf Mann sich nicht erwarten. Die Bilder vor Ort passen. Als Service wollte ich u. a. Lecken der Muschi und Rimming bei ihr, inkl. Fingern, was sie jedoch ablehnte. Bin dann wieder gegangen, leider.

Hallo Leute,
Ist die, Anna, welche diese Woche im Lusthaus ist, ein voller Abturner oder gibt's tatsächlich noch niemanden der sie besucht hat, oder sie ist so grandios und man:down: will das nicht preisgeben....?
Lg

Zurück
Oben