Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Hallo, sind hier die Sara Sonja Gina Luna Sheilla Yris. Wir sind diese Woche von 27. bis 30.12. geöffnet. Nachher ab 3.1.
Danke Lg

Hallo, das ist die letze Information von ihr, aber ich muss noch die ,, gewisse,, Feinheiten sicher bearbeiten…..es ist noch nicht ganz vollständig, bitte ein bisschen noch Verständnis und Geduld. Danke Lg Heni

@Mitglied #384945 Bei Sonja steht jetzt unter Service "Mundvollendung, Anal" noch mit drin. Hat sie ihr Angebot erweitert oder ist das ein Fehler auf der neuen Homepage?
ich komm grad von ihr aber da ich weder anal noch mundvollendung brauch, kann ich deine frage leider nicht beantworten. ABER ich finde grundsätzlich, dass sonja eines der liebenswertesten mädchen in dieser branche ist. daher tut es mir auch leid, dass zwischen Ihren besuchen im lusthaus immer relativ viel zeit vergeht. dasselbe gilt für candy...

@Mitglied #384945 Bei Sonja steht jetzt unter Service "Mundvollendung, Anal" noch mit drin. Hat sie ihr Angebot erweitert oder ist das ein Fehler auf der neuen Homepage?
nachtrag: hab grad mit ihr gesprochen und ja, macht sie. kommt aber auf die größe deiner "bestückung" an. das heißt: zu groß geht nicht...😉

Gratulation an das Lusthaus Team, die neue Homepage ist sensationell!!!! Allen alles Gute im neuen Jahr, bleibt gesund!!!
Luna: Hatte die Ehre mit Luna vor ihrer Heimreise ein Meeting zu vereinbaren! Vorweg, alle Mädchen die "meinem" Ideal entsprechen sind im Lusthaus absolut top! Dazu gehört nun auch Luna; sehr hübsche Lady, sehr freundlich sehr sexy! Das Eingangsprozetere ist für jeden gleich und oft schon beschrieben worden daher erspare ich mir das. Im Zimmer kamen wir gleich zum Punkt und vereinbarten die nächsten 30 min. Nach dem Duschen folgte GFS vom Allerfeinsten, Naturfranz. Schlecken, Schmusen und geilstes Ficken und beenden auf ihren etwas kleineren wohlgeformten Brüsten. Einfach so wie "ich" mir einen Besuch bei einer SW vorstelle! Das Lusthaus ist mit Abstand das gepflegteste Laufhaus (und ich kenne Alle) in Graz! Die Schönsten Frauen findet man im Kamasutra und in der Lagergasse. SCHÖN IST ABER NICHT ZWANGSLÄUFIG "GUT"!! Trotzdem liebe ich das Lusthaus und bleibe auch 2022 Stammgast!!

Hallo, wir wünschen für euch allen ein glückliches, hoffnungsvolles Neues Jahr.
Danke sehr für die netten Wörter.
Trotz neuer Homepage werde ich die Anwesenheit von den Damen auch hier bekannt geben. Nächste Woche sind hier die Sara Isabella Petra Viktoria Sheilla Erika und Jasmin.
Danke Lg Heni

Sollen wir niemals nie sagen….Ich habe mit ihr Kontakt, sie hat momentan eine andere Job angenommen, aufgrund ,,unendliche ,, Lockdowns….

Zurück
Oben