Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Hallo, nächste Woche sind hier Karoline Petra Sheilla Anna Bella Jasmin. Luna bis Mittwoch, Erika ab Freitag. Danke Lg Heni

hatte heute das vergnügen jasmin zu besuchen. und ja, es war wirklich ein vergnügen. total freundliches, natürliches und sehr(!) sympathisches mädchen, das ich bestimmt wieder besuchen werde. eigentlich sex wie mit einer freundin. gute figur, hübsches gesicht und kein silikon oder ähnliche hilfsmittel. mit sicherheit eines meiner nettesten erlebnisse im ps bereich. toll...👍😊

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #505017

Ja ich hab Erfahrung. Sie ist/war optisch nicht mein Fall und deutlcih anders aus als auf den Bildern mMn. Trotzdem nachdem ich bei ihr geläutet hab, nahm ich ihr Service in Anspruch. Da abzulehnen und sagen du gefällst mir doch nicht, ist nicht meins.

Mir war sie zu mollig (Webseite schafft mMn falsche Erwartungen: (32 und 60kg bezweifle ich*g*) und blasen, sex.. naja... Möglicherweise hat sie trotz des Alters wenig Erfahrung.. Positiv war das ANgebot gemeinsam zu duschen, Fingerspiele, Ihr Lächeln, MAssage + anal möglich wers mag. Aber optisch halt leider absolut nicht mein Typ, obwohl sympatisch, und maybe sollte man bei ihr auch konkreter sagen was man will, was ich nicht gemacht habe.

Nur meine einmalige Erfahrung. Nett und sympatisch ist sie ja und auch nicht hässlich, auch kein totaller Reinfall aber Wiederholung wirds definitiv keine geben...

@Mitglied #505017

Sonja ist sehr schlank, relativ jung (in den 20igern oder max Anfang 30) und schaut süß aus mit ihrer Brille bzw. ist mMn sehr hübsch und zierlich und auch besonders sympatisch. Küssen mag sie nicht bzw. bei mir nicht.

Chanell ist spannend weil sie sehr groß ist und gleichzeitig super schlank... War 1x bei ihr und das war ein super Erlebnis!

Luna kann ich sonst noch empfehlen. Schlank (aber nicht superschlank wie die ersten beiden genannten), blond, super liebes Gesicht, Blowjob hat mir sehr, sehr gefallen und ich hoffe dass es sich noch ergibt dass ich sie ein weiteres mal aufsuchen kann.

Wird aber sicher mehrere geben, hab ja bei weitem nicht alle in diesem Etablissement besucht.

Hallo, Nächste Woche sind hier die Sara Isabella Silvia Erika Yris Chanel. Sheilla bis Mittwoch, Nina ab Donnerstag. Danke Lg

Zählt eigentlich der Absonderungsbescheid in Vertretung für das kommende Genesungszertifikat?

Ich wollte mal generell fragen ob die meisten Damen geimpft sind bzw. ob diese Regelmäßig getestet werden und ob eine Kontrolle stattfindet bei den Kunden? Würde gerne kommen fûhle mich aber etwas unsicher.

Hallo, nächste Woche sind hier die Karoline Petra Viktoria Yris Jenny . Candy ab heute, Sheilla Montag Dienstag Mittwoch. Isabella ab Donnerstag. Danke Lg

Zurück
Oben