- Reaktionen
- 6.055
hat jemand bereits einmal eine Erfahrung gemacht mit CANDY, welche in der kommenden Woche wieder anwesend ist ???
Bitte um Infos
Bitte um Infos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine erfahrung mit candy: wirklich hübsches mädchen mit einem wunderschönen gesicht, sehr freundlich und nett. sie bietet gfs an und ich dachte schon einen volltreffer gelandet zu haben. leider zu früh gefreut, denn französisch bei ihr war nicht möglich und da für mich das ein "muss" ist, bin ich nach 15 minuten wieder gegangen. fazit: wenn du auf lecken verzichten kannst und nur auf optik stehst, dann wirst du zufrieden sein. für mich war's money for nothing und definitiv keine wiederholungs"gefahr"...hat jemand bereits einmal eine Erfahrung gemacht mit CANDY, welche in der kommenden Woche wieder anwesend ist ???
Bitte um Infos
Optisch kommt sie den Fotos schon sehr nahe auch wenn sie jetzt nicht so extrem skinny wie auf manchen Fotos ist fällt sie trotzdem in Kategorie jung und schlank. Eine freundliche//höfliche Art hatte sie auch und so vereinbarten wir 30min für 70 Euro incl ZK und Fingerspiele. Aber zu beiden kam es nicht wirklich. ZK waren ein paar Sekunden die Lippen auf meine pressen bevor sie zum Blasen überging. Ich hatte sowohl zuhause geduscht und Zähne geputzt als auch dann bei ihr noch einmal Mundwasser benutzt. An der Hygiene lag es also definitiv nicht, aber GFS scheint einfach nicht ihr Ding zu sein. Bei all dem "nein das nicht und nein so auch nicht.." verging mir ziemlich die Lust. Es war leider zu offensichtlich, dass sie nur vor hatte mich trotz bezahlter 30min so schnell wie möglich abzumelken und wieder los zu sein und das mit möglichst geringem Einsatz und viel Gleitchreme. Das ist ihr mit viel Handarbeit auch recht schnell gelungen und obwohl ich vor dem Akt meine Uhr abnehmen musste wusste ich, dass das nicht annähernd 30min waren- inkl 2 mal Duschen waren es ca15min Wiederholungsgefahr 0% Optisch zwar eine der hübschesten Girls, aber servicemäßig leider das mit Abstand schlechteste Erlebnis das ich in diesem Haus je hatte.hat jemand bereits einmal eine Erfahrung gemacht mit CANDY, welche in der kommenden Woche wieder anwesend ist ???
Bitte um Infos
Optisch kommt sie den Fotos schon sehr nahe auch wenn sie jetzt nicht so extrem skinny wie auf manchen Fotos ist fällt sie trotzdem in Kategorie jung und schlank. Eine freundliche//höfliche Art hatte sie auch und so vereinbarten wir 30min für 70 Euro incl ZK und Fingerspiele. Aber zu beiden kam es nicht wirklich. ZK waren ein paar Sekunden die Lippen auf meine pressen bevor sie zum Blasen überging. Ich hatte sowohl zuhause geduscht und Zähne geputzt als auch dann bei ihr noch einmal Mundwasser benutzt. An der Hygiene lag es also definitiv nicht, aber GFS scheint einfach nicht ihr Ding zu sein. Bei all dem "nein das nicht und nein so auch nicht.." verging mir ziemlich die Lust. Es war leider zu offensichtlich, dass sie nur vor hatte mich trotz bezahlter 30min so schnell wie möglich abzumelken und wieder los zu sein und das mit möglichst geringem Einsatz und viel Gleitchreme. Das ist ihr mit viel Handarbeit auch recht schnell gelungen und obwohl ich vor dem Akt meine Uhr abnehmen musste wusste ich, dass das nicht annähernd 30min waren- inkl 2 mal Duschen waren es ca15min Wiederholungsgefahr 0% Optisch zwar eine der hübschesten Girls, aber servicemäßig leider das mit Abstand schlechteste Erlebnis das ich in diesem Haus je hatte.
ich hab bisher mit den mädchen im lusthaus eigentlich nur gute erfahrungen gemacht. von den von mir bisher besuchten mädchen würde ich immer wieder zu sonja, chanel, jasmin und karoline gehen. keine wiederholung gibt es nur bei candy und gina. leider, denn beide sind sehr hübsch und freundlich. aber ist halt auch eine (beiderseitige!) sympathie- und geschmacksfrage...dank für diese ausführliche Beschreibung, welche mich abhält hinzugehen - da warte ich auf Sheila bis sie wieder da ist, der schönsten und interessantesten Frau in diesem Haus, von der ich noch nie enttäuscht wurde
Selbstverständlich gilt dieser, sofern du zuvor POSITIV warst. Eine Absonderung auf Grund von K1 logischerweise nicht!Natürlich nicht....
Schade dass sie nur so kurz da war- gerade in der Woche wo ich nicht in Graz war. Sie ist leider oft nur eine Woche da und dann wieder lang (jetzt 2 Monate) weg. Kann man sie wo anders auch finden (ich bin öfter in Wien unterwegs)?Ich war seit langem wieder mal bei der lieben Sonja und ich kann tatsächlich nur in höchsten Tönen von ihr berichten.
Sie gibt sich wirklich Mühe, man hat überhaupt keinen Zeitdruck und man merkt bei ihr dass sie auch daran Spaß hat (keine billige Fake Masche mit Schatzi Schatzi).
Optisch auch eine Perle - jung und schlank, mit einer Ausstrahlung wie das "Mädchen von nebenan" - einfach liebenswert.
Gfs vom feinsten, zärtliche Küsse aber hält es auch aus wenn man sie hart ran nimmt.
Sie ist echt immer einen Besuch wert.
angekündigt ist sonja im hasentraum und im tabaris. und ja, sie ist wirklich eines der nettesten mädchen in dieser branche...Schade dass sie nur so kurz da war- gerade in der Woche wo ich nicht in Graz war. Sie ist leider oft nur eine Woche da und dann wieder lang (jetzt 2 Monate) weg. Kann man sie wo anders auch finden (ich bin öfter in Wien unterwegs)?