Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Hallo ich war vor sicher 5-10 Jahren einmal bei einer Nina (aus Tschechien) bei Euch im Lusthaus. Ist das wieder dieselbe wie damals? danke

Hallo Lusthaus :)
Weiß man schon die Besetzung für nächste Woche ? Wann kommt Alexa wieder ? Könnte es sein das "Dessous Girl" bzw. Amalia wieder kommt? Das Mädl konnte reiten :love: Gina und Sonja kommen da nicht hin :D

Hallo, nächste Woche sind hier die Chanel Candy Jenny Sheilla Jasmin Lenka und Tina.
Sorry , ich habe keine Information von Amia.
Alexa ist ab 25.4 wieder da. Danke Lg

Wieder einmal eine Frage, welchen Service bietet Candy an? Auf der Homepage ist nur ihre Beschreibung und mit der Sufu fand ich auch nichts. Danke, LG

Wieder einmal eine Frage, welchen Service bietet Candy an? Auf der Homepage ist nur ihre Beschreibung und mit der Sufu fand ich auch nichts. Danke, LG
Brauchst nur 2-3 Seiten zurück blättern da stehen einige Erfahrungsberichte von enttäuschendem Service. Da hilft dann auch Jugendlichkeit und 1a Aussehen nichts, wenn du mich fragst...

Brauchst nur 2-3 Seiten zurück blättern da stehen einige Erfahrungsberichte von enttäuschendem Service. Da hilft dann auch Jugendlichkeit und 1a Aussehen nichts, wenn du mich fragst...
Danke Dir cart
Danke Dir cartmen1; l. G.

Hallo, Candy macht ein zärtliches Standard Service, Nf, schlecken, küssen-persönliche Absprache-, Massage, Sex, Fußerotik…
Danke Lg

Hallo, welche Dame bietet griechisch bei ihr an und Prostatamassage bei mir? Danke lg

Hey, welche der anwesenden Damen bieten griechisch bei mir mit einem strapon an?

Gibts Empfehlungen?
Yris die ab nächsten Montag wieder da sein soll kannst du auch fragen. Super sympathisch, einfühlsam, verschmust! (für ZK meine Favoritin), und ohne Zeitdruck. Und auch wenn ich dein gewünschtes Service nicht genossen habe, sah ich bei ihr etliche Dildos die auf meine Nachfrage dafür gedacht waren...

@Mitglied #529056 Sieht super aus, ist freundlich, aber Service ist halt eher distanziert und steril. Kein Küssen, beim Lecken hat sie sich damals auch so hingelegt, dasst kaum mit der Zunge drankamst und das künstliche Stöhnen beim Blasen muss man auch mögen.

@Mitglied #529056 Sieht super aus, ist freundlich, aber Service ist halt eher distanziert und steril. Kein Küssen, beim Lecken hat sie sich damals auch so hingelegt, dasst kaum mit der Zunge drankamst und das künstliche Stöhnen beim Blasen muss man auch mögen.
Muss ich leider bestätigen, allerdings ist sie beim Reiten schön anzusehen und aufgrund ihrer Jugend entsprechend ausdauernd 👍

Zurück
Oben