Würde es zwar nicht ganz so krass formulieren, im Großen und Ganzen war der Besuch bei Sandra enttäuschend und erotisch unterdurchschnittlich, dafür preislich über dem sonstigen Hausniveau
War auch letzte Woche morgens bei Sandra, also kann ein langer Tag keine Ausrede gewesen sein.
Die Erfahrung ist gleich wie bei den Vorpostern leider gewesen.
Sie ist sehr hübsch, aber das war es leider schon.
Sehr unmotiviert, keine Duschhandtuch Übergabe, aber als Stammgast habe ich sowohl die Dusche als auch die Handtücher gefunden.
Was mich mehr gewundert und gestört hatte, war das nach meiner Rückkehr kein Leintuch am Bett war, sondern wir direkt am Bett die 30min verbrachten.
Service absolut unter dem dortigen bisher gewohnten Niveau, kein Küssen, kaum NF und dieser mit viel Handeinsatz und die ganze Zeit geschlossene Augen, da kam wenig Stimmung auf. Positiv daran nur das sich daher meine Erleichterung bis nahezu Ende der 30min hinaus zögerte, auf Grund der fehlenden Stimmung...
Denke diese Mädchen schadet definitiv dem Ruf des Lusthauses, wobei auch leider die generelle Serviceleistung in den letzten Wochen abgenommen hat, ohne Termin braucht man Mittlerweile gar nicht mehr hinfahren, und die Damen selbst sind momentan auch weniger motiviert.
Mal sehen wohin es sich entwickelt, momentan allerdings Richtung LH Durchschnittniveau, zudem die langjährigen Damen zwar bisher mit Erfahrung=Service punkten konnten, aber leider kein Nachwuchs mit diesen Eigenschaften vor Ort ist....