Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Hallo, nächste Woche sind hier die Jenny, Jasmin Viktoria Sara Yris Dagmar.
Sandra Montag und Dienstag, Sheilla ab Mittwoch. Danke Lg

Hallo, ich möchte mich bei euch wegen den negativen Erlebnissen Entschuldigen. Es ist definitiv nicht das, wofür wir stehen. Für unser Team suchen wir immer wieder neue Gesichter. Da wird es leider schwieriger. Die Theorie wie man gut arbeitet, kennt jede. Aber in der Praxis schaut es leider anders aus. Da bin ich auch froh über negative Berichte, damit ich weiter handeln kann. Damit man auch das bekommt, wofür man bezahlt. Dafür stehen wir.
Bei uns im Haus haben wir Fixpreise. In jedem Zimmer sind Preislisten, für jedem zugänglich. Bei Missverständnissen bitte gleich vor Ort mich, oder meine Vertretung (Miska)verlangen. Bitte bei weiteren Fragen einfach mich kontaktieren.
Nochmals eine Entschuldigung
Danke Lg Henrieta

Deswegen bleib ich denn Stammmädchen treu denn bei Sheilla, Karoline, Petra und denn anderen passt der Service zu 100 Prozent weil das Haus bürgt für Qualität und frische Wäsche ist hier zu 100% Standard denn Sauberkeit wird hier groß geschrieben aber Fehler passieren halt ab und zu denn niemand ist perfekt

Deswegen bleib ich denn Stammmädchen treu denn bei Sheilla, Karoline, Petra und denn anderen passt der Service zu 100 Prozent weil das Haus bürgt für Qualität und frische Wäsche ist hier zu 100% Standard denn Sauberkeit wird hier groß geschrieben aber Fehler passieren halt ab und zu denn niemand ist perfekt
dem ganzen kann ich nur zustimmen - das Haus ist mir immer als sehr sauber aufgefallen und meine Königin hier (Sheila) hat mich noch nie enttäuscht wodurch ich auch kein Interesse habe, jemanden anderen aufzusuchen.

Würde es zwar nicht ganz so krass formulieren, im Großen und Ganzen war der Besuch bei Sandra enttäuschend und erotisch unterdurchschnittlich, dafür preislich über dem sonstigen Hausniveau
War auch letzte Woche morgens bei Sandra, also kann ein langer Tag keine Ausrede gewesen sein.
Die Erfahrung ist gleich wie bei den Vorpostern leider gewesen.
Sie ist sehr hübsch, aber das war es leider schon.
Sehr unmotiviert, keine Duschhandtuch Übergabe, aber als Stammgast habe ich sowohl die Dusche als auch die Handtücher gefunden.
Was mich mehr gewundert und gestört hatte, war das nach meiner Rückkehr kein Leintuch am Bett war, sondern wir direkt am Bett die 30min verbrachten.
Service absolut unter dem dortigen bisher gewohnten Niveau, kein Küssen, kaum NF und dieser mit viel Handeinsatz und die ganze Zeit geschlossene Augen, da kam wenig Stimmung auf. Positiv daran nur das sich daher meine Erleichterung bis nahezu Ende der 30min hinaus zögerte, auf Grund der fehlenden Stimmung...
Denke diese Mädchen schadet definitiv dem Ruf des Lusthauses, wobei auch leider die generelle Serviceleistung in den letzten Wochen abgenommen hat, ohne Termin braucht man Mittlerweile gar nicht mehr hinfahren, und die Damen selbst sind momentan auch weniger motiviert.
Mal sehen wohin es sich entwickelt, momentan allerdings Richtung LH Durchschnittniveau, zudem die langjährigen Damen zwar bisher mit Erfahrung=Service punkten konnten, aber leider kein Nachwuchs mit diesen Eigenschaften vor Ort ist....

Die Mädchen sind größtenteils echt sehr nett und bemüht 😊 trotzdem vermisse ich am meisten Yvonne sie war eine Granate und es hat unendlich Spaß gemacht da blieb man gerne eine Stunde oder länger 😊 würde mir wünschen sie wäre noch da 😏

Ich glaub es ist sehr schwer guten Nachwuchs zu finden denn einen solchen Service zu finden wie zum Beispiel bei Sheilla, Karoline und den meisten Mädchen hier ist fast unmöglich weil so glaub ich die jungen kommen nach Österreich und glauben sie können sich schnelles Geld holen aber das spielt sich heute nicht mehr ab weil ohne guten Service bist bald weg denn du wirst kein Geld verdienen denn auch dieser Job ist nicht einfach denn ohne ein wenig Freude am Job klappt es halt nicht denn das ist wie ein Gasthaus zu besitzen du brauchst Stammgäste um Geld zu verdienen aber nicht alle jungen in einen Topf werfen es gibt auch nette mit spitzen Service

Ich glaub es ist sehr schwer guten Nachwuchs zu finden denn einen solchen Service zu finden wie zum Beispiel bei Sheilla, Karoline und den meisten Mädchen hier ist fast unmöglich weil so glaub ich die jungen kommen nach Österreich und glauben sie können sich schnelles Geld holen aber das spielt sich heute nicht mehr ab weil ohne guten Service bist bald weg denn du wirst kein Geld verdienen denn auch dieser Job ist nicht einfach denn ohne ein wenig Freude am Job klappt es halt nicht denn das ist wie ein Gasthaus zu besitzen du brauchst Stammgäste um Geld zu verdienen aber nicht alle jungen in einen Topf werfen es gibt auch nette mit spitzen Service
Stimme voll und ganz zu, nur das eben hier in unserem Favorit Establisment junger Nachwuchs nachkommt, welcher einer Sheilla, Isabella nicht annähernd gerecht wird. Und Sandra d3m LH182 Niveau entspricht und eigentlich nicht ins Lusthaus passt, zumindest meiner Meinung...

Da hast recht aber die Chefin muss halt auch was neues Probieren und da hat sie mit Sandra nicht die richtige Wahl getroffen aber wer weiß das vorher aber ich will mich zu Sandra nicht negativ äußern da ich sie persönlich nicht kenne die Erfahrung bringt erst der Bericht der Gäste

Hallo, es ist immer eine Herausforderung wenn eine neue Dame ins Team kommt…
Mit Sandra habe ich ein langes, ausführliches Gespräch geführt. Sie entschuldigt sich auch für ihr Benehmen, für ihr Verhalten. Ich habe ihr klar gemacht, dass sie so bei uns nicht arbeiten kann.
Auf gar kein Fall! Aber sie ist absolut sofort bereit an sich zu arbeiten. Der Wille ist da, unsere volle Unterstützung hat sie. Natürlich muss ich und werde ich dahinter sein, dass es auch so wird.
Eine Chance hat Sie auch verdient, weil sie ist sonst sehr nett, schaut sehr gut aus.
Und noch etwas, viele sehr gute Damen waren auch am Anfang ihrer Karriere auch ganz anders, es braucht manchmal eine Lernphase . Aber was wichtig ist das man aus Fehlern lernen soll .
Danke für euer Verständnis
Lg Heni

Liebe Heni das schaffst du mit deinem Team zu 100% denn dein Haus ist Spitze wie gesagt jeder Mensch macht manchmal einen Fehler und wie Sandra sagt aus Fehler lernt man und sie arbeitet für mich im besten Haus in Graz da gibt es für mich kein wenn und aber also viel Erfolg und liebe Grüße

Definitiv sind Rückmeldungen etwas positives um daraus zu profitieren und genau das finde ich macht euer Haus immerwieder zu etwas besonders in Graz!
Es sei auch mal ein herzliches Danke an dich und deine langjährigen Damen ausgesprochen für uns diese Qualität immerwieder herzustellen und neues ist immer eine Aufgabe ;)
Und auch wie gesagt, sie ist hübsch und denke wenn sie etwas dazugelernt hat eine Bereicherung ...

Zurück
Oben