Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

@Mitglied #529056 Ich habe sie damals auch nur besucht, weil ich sie von den Gangbangs bei den Eisblumen kannte. Da war sie in einer ganz anderen Liga und richtig aktiv dabei. Leider hat sich solch ein Service nicht gehalten. Der beste Moment war ja, als ich auf ihren Brüsten kommen wollte und sie mir sagte, dass sie sowas nicht mache.

Leider ist der Funken bei Claudia nicht rüber gesprungen... relativ langweilige Geschichte. Nächste Woche soll ja was neues Junges kommen 😄

Hallo, Sheilla Yris Karoline Bella Samstag Sonntag. Jasmin Samstag. Claudia cca bis Samstag 15 Uhr.
Wir wünschen für euch allen ein frohes Osterfest. Danke Lg Team Lusthaus

Zu Erika:
Die ersten Besuche waren ein Traum. BJ mit leichtem Nachdrücken und freudiger Erregung ihrerseits. Geiler Titjob und Reiten mit vollem Körpereinsatz.
Die nächsten Male waren naja... er ist zu groß. Es tut weh. Keine Ahnung... hab mir in der Zwischenzeit keine Vergrößerung zugelegt. Woran hats jelegen :notworthy:

@Mitglied #384945 was wurde aus der angekündigten Sofia ? :(

Hallo, nächste Woche sind hier die Petra Viktoria Alexa Lenka Nina.
Sonja und Sandra sind schon ab heute da .
Danke Lg

Kann man über Sandra schon was sagen oder ist sie ganz neu bei Euch?
Habe Sandra Sandra besucht. Hier ein kleiner Bericht:
Sie ist ein echt hübsches schlankes Mädchen. Sie ist ohne Schminke zur Türe gekommen und hat dadurch für mich noch viel besser ausgesehen. Und noch wesentlich schärfer sah sie aus, als sie sich des Restes ihrer Kleidung entledigt hatte. Trotz 2er Kinder deren Namen sie sich tätowieren hat lassen, ist ihr Körper einfach nur zum niederknien.

Aber das war’s auch schon mit den guten Nachrichten. Küssen tut sie nicht, obwohl es im Profil steht und das Service ist sowas von grottenschlecht, viel schlimmer gehts fast nicht. NF mit jeder Menge Handeinsatz so das es fast wehtut. Reiten mag sie nicht, und wenn sie es dann kurze Zeit doch macht, dann kann auch der Mörderanblick ihren genervten Gesichtsausdruck nicht wettmachen. Lieber streckt sie einem den tollen Hintern hin, damit man sich als Kunden brav im Doggy abrackern darf, während sie den Kopf in den Polster drückt. Für Missio Ähnliches: sie liegt da, dreht den Kopf weg und verdeckt ihr Gesicht mit ihren langen Haaren.

Aber das schlimmste für mich war, dass sie mich weder darum gebeten hat zu duschen und bei meiner Frage gemeint hat das wäre nicht nötig und dass sie kein frisches Leintuch auf das Verrichtungslager gelegt hat, ist mir auch erst aufgefallen wie ich schon mitten drin war.

Meiner Meinung nach entspricht dieses Mädchen trotz ihres tolles Aussehens absolut nicht den hygienischen und servicetechnischen Standards dieses Hauses. Schade, denn wenn sie nur halbwegs gut performen würde, könnte sie sich vor Freiern kaum retten.

Würde es zwar nicht ganz so krass formulieren, im Großen und Ganzen war der Besuch bei Sandra enttäuschend und erotisch unterdurchschnittlich, dafür preislich über dem sonstigen Hausniveau

Bin aus dem Haus besseres gewohnt! Leider lässt auch Sonja im Service ein wenig nach, immer noch recht ok aber lange nicht mehr wie vor ein paar Monaten

Zurück
Oben