Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

nimm beide, eine nach der anderen 👍

Guter Scherz aber ich bin neu hier deshalb die Fragen!!

Ich hätte es gerne probiert, wo ich eintraf beide besetzt, nach 10 Minuten Claudia frei.
Nachher war aber leider Yiris immer noch ständig besetzt so konnte ich nur Claudia testen.
Fullservice 30 Minuten
Zu Claudia:
Bei ihr geläutet dann beim Empfang Schuhe aus, dann ins Zimmer, sie kommt von Anfang sehr kühl rüber, denke wird schon noch auftauen, recht wenig Kommunikation nur was grad notwendig war zum abkassieren, sie gibt mir ein Handtuch zum Duschen obwohl ich frisch geduscht von zu Hause kam und verschwand aus dem Zimmer.
Danach wartete ich noch 5 Minuten bis sie wieder eintraf, da duschte sie erst mal, ich wartete weiter.
Aufgrund ihrer Kühlheit kam nicht recht Stimmung auf, Küsse eher ablehnend, sie startete mit hochblasen was eher hartes unzärtliches Gewixe war, sie hat eigentlich sehr große Naturhängetitten und ordentlich viel Bauch nicht so sehenswert für ihr Alter, fing an ihre Titten zu bearbeiten, wo sie gleich was dagegen hatte nur ganz sachte berühren, Finger an der Muschi kam auch ein nein, schließlich Gummi drauf begann sie mich zu reiten nochmal Stellungswechsel zum Doggy wo ich schließlich das Tütchen befüllte. Ich war nicht gerade in Höchstform!
Raus aus ihr warf sie mir Küchenrolle her und durfte es mir selbst entledigen, da sprang sie schon auf zog ihren blauen Body an und verließ für mehrere Minuten das Zimmer.
Ich verblieb währenddessen am Bett liegen da max. 15 Minuten vergangen waren und 30 Minuten bezahlt waren und hoffte noch dass noch was kommt. Sie kam zurück und es kam nichts mehr.
Leider enttäuschend da ich erst kürzlich mit Sheila ein TOP-Erlebnis hatte für diese hochgepriesene Haus.
Passte eventuell die Chemie nicht oder sie hatte einen schlechten Tag?

Optik 2-3
Service 3-4
Sauberkeit 2
Gesamteindruck 3 - Wiederholungsgefahr eher nicht

Guter Scherz aber ich bin neu hier deshalb die Fragen!!

Ich hätte es gerne probiert, wo ich eintraf beide besetzt, nach 10 Minuten Claudia frei.
Nachher war aber leider Yiris immer noch ständig besetzt so konnte ich nur Claudia testen.
Fullservice 30 Minuten
Zu Claudia:
Bei ihr geläutet dann beim Empfang Schuhe aus, dann ins Zimmer, sie kommt von Anfang sehr kühl rüber, denke wird schon noch auftauen, recht wenig Kommunikation nur was grad notwendig war zum abkassieren, sie gibt mir ein Handtuch zum Duschen obwohl ich frisch geduscht von zu Hause kam und verschwand aus dem Zimmer.
Danach wartete ich noch 5 Minuten bis sie wieder eintraf, da duschte sie erst mal, ich wartete weiter.
Aufgrund ihrer Kühlheit kam nicht recht Stimmung auf, Küsse eher ablehnend, sie startete mit hochblasen was eher hartes unzärtliches Gewixe war, sie hat eigentlich sehr große Naturhängetitten und ordentlich viel Bauch nicht so sehenswert für ihr Alter, fing an ihre Titten zu bearbeiten, wo sie gleich was dagegen hatte nur ganz sachte berühren, Finger an der Muschi kam auch ein nein, schließlich Gummi drauf begann sie mich zu reiten nochmal Stellungswechsel zum Doggy wo ich schließlich das Tütchen befüllte. Ich war nicht gerade in Höchstform!
Raus aus ihr warf sie mir Küchenrolle her und durfte es mir selbst entledigen, da sprang sie schon auf zog ihren blauen Body an und verließ für mehrere Minuten das Zimmer.
Ich verblieb währenddessen am Bett liegen da max. 15 Minuten vergangen waren und 30 Minuten bezahlt waren und hoffte noch dass noch was kommt. Sie kam zurück und es kam nichts mehr.
Leider enttäuschend da ich erst kürzlich mit Sheila ein TOP-Erlebnis hatte für diese hochgepriesene Haus.
Passte eventuell die Chemie nicht oder sie hatte einen schlechten Tag?

Optik 2-3
Service 3-4
Sauberkeit 2
Gesamteindruck 3 - Wiederholungsgefahr eher nicht
Da mußte du dir keine Gedanken über die Chemie machen.
Sie übt ihren Beruf eben nicht gerne aus und leider erleben wahrscheinlich alle hier so ein Benehmen ab und zu,oder besser gesagt, immer öfter.Das Problem mit den Sw,s ist meiner Meinung nach die Tatsache,das sie keine Vorstellung darüber haben ,wie lange ein Berufstätiger für die Kohle die sie Verlangen arbeiten muß.Wir verdienen laut ihren Vorstellungen wahrscheinlich minimim 100 euro pro Stunde und haben alle richtig Moos auf der Bank.Danke für deinen Beitrag, war sehr hilfreich

Da mußte du dir keine Gedanken über die Chemie machen.
Sie übt ihren Beruf eben nicht gerne aus und leider erleben wahrscheinlich alle hier so ein Benehmen ab und zu,oder besser gesagt, immer öfter.Das Problem mit den Sw,s ist meiner Meinung nach die Tatsache,das sie keine Vorstellung darüber haben ,wie lange ein Berufstätiger für die Kohle die sie Verlangen arbeiten muß.Wir verdienen laut ihren Vorstellungen wahrscheinlich minimim 100 euro pro Stunde und haben alle richtig Moos auf der Bank.Danke für deinen Beitrag, war sehr hilfreich
Pflichte dem vollkommenen bei. Wegen Claudia, wollte auch schon zu ihr, habe ihr meine Vorlieben geschildert, sie sagte nein und das war es. Also tschau! Dennoch ist die Hütte gut besucht.

Daran sieht man, wie hilfreich - zumindest ein großer Teil - der Berichte in diesem Forum sind. Wenn man die berücksichtigt, kann man sich die eine oder andere Enttäuschung sparen. Mit Sheilla und Chanel habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Daran sieht man, wie hilfreich - zumindest ein großer Teil - der Berichte in diesem Forum sind. Wenn man die berücksichtigt, kann man sich die eine oder andere Enttäuschung sparen. Mit Sheilla und Chanel habe ich gute Erfahrungen gemacht.
auch sonja ist immer eine "sünde" wert...😉

Pflichte dem vollkommenen bei. Wegen Claudia, wollte auch schon zu ihr, habe ihr meine Vorlieben geschildert, sie sagte nein und das war es. Also tschau! Dennoch ist die Hütte gut besucht.
spricht aber für claudia, dass sie dir gesagt hat, was nicht geht. schlimmer ist, wenn versprochenes nicht eingehalten wird...
außerdem find ich "hütte" keine passende bezeichnung für das mmn schönste und sauberste laufhaus in graz...😉

Laufhaus ist auch keine passende Bezeichnung.
richtig, sax, hab mir das beim kommentieren eh überlegt aber nachdem's das einzige "lusthaus" in graz ist, wär da das beste zu sein zu einfach um als auszeichnung durchzugehen. also bleib ich bei laufhaus und hoffe, du weißt was damit gemeint ist...😉😁

Ihr habt recht, hätte Etablissement statt Hütte schreiben sollen 😉; zu Claudia, hatte es schon erwähnt, sie ist wirklich eine nette und hübsche Erscheinung. Bekam letztendlich, zwar an einem anderen Tag, was ich wollte bei Sheila, über sie brauche ich glaub ich nichts mehr schreiben.

Guten Morgen, nachdem ich nächste Woche in Graz bin .. wisst ihr schon wer da sein wird? Danke :)

Ich wollte am Mittwoch in Liebenau eine Qualitätskontrolle durchführen:), leider waren die Damen meiner Wahl alle ausgebucht....Schade

Das glaube ich dir gerne. Aber es hängt natürlich auch von Tagesverfassung und Sympathie ab wie gut das Erlebnis ist. Ich habe Sonja auch besucht - das Service war ok. Noch einmal werde ich sie aber nicht besuchen.
schade, ortrakas. ich hab sonja sicher schon mehr als 30 mal besucht (leoben, graz, bruck, neunkirchen, wels) und es war IMMER echt toll. daher liegt es in meinem fall eher an sympathie und nicht an der tagesverfassung...

Hallo, nächste Woche sind hier die Yris Isabella Jasmin Candy Sheilla Jenny. Anita bis Donnerstag, Viktoria ab Freitag. Danke Lg

War schon jemand bei Anita und kann berichten? Die Kombination aus den Bildern und dem Serviceangebot lachen mich an bzw. fast zu gut um wahr zu sein? Würde mich interessieren obs da einen Haken gibt....

Alles Liebe an alle!

Zurück
Oben