- Reaktionen
- 16
- Checks
- 1
Falls jemand schon einen Erfahrungsbericht zu Barbara hat, dann bitte teilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war gestern bei ihr.Falls jemand schon einen Erfahrungsbericht zu Barbara hat, dann bitte teilen
Vielen Dank für deinen Bericht! Auf der Webseite stand 150cm/50Kg, also ist sie nicht so zierlich wie Gina.Leider ich:
Da ziemlich Alle besetzt waren, wagte ich den Versuch:
Etwas fülliger, als auf den Fotos, aber was solls. Ruhig, etwas schüchtern, ähnlich Gina (die eine 1a Top Figur hat). Am Zimmer recht passiv, keine Küsse, kein GFS Gefühl. War zum Glück recht geladen, also schnelle Entspannung. Massage auf der sehr leichten Seite.
Hab dann nach ca. 25-27min abgebrochen (statt der ursprünglich geplanten Stunde), wollte dann 110,- für 45min aufrufen. Noch kurze Diskussion, dass noch nicht mal die 30min voll sind! Hat dies dann doch eingesehen. 80,- bezahlt.
Zwar der erste, dafür ein voller Einfahrer im Lusthaus.
Dann wird sie vermutlich auch nicht mehr lange dort sein......Thema Sofia: ja, die passt irgendwie service-technisch gar nicht ins Lusthaus, vielleicht auch dem jungen Alter geschuldet. Muss noch viel lernen.
mmn kannst du mit beiden nicht viel falsch machen, tom. sind im positiven sinne sehr erfahrene mädchen, die wissen was sie tun (müssen). aber das ist halt sehr davon abhängig, was du dir erwartest. für mich ist chanel das mädchen der wahl, denn sie trifft meinen "geschmack" zu 100 prozent. die fotos zeigen die (wunderschöne) realität. aber die meisten mädchen im lusthaus, schaffen es, einem das gefühl zu vermitteln, willkommen zu sein. das ist auch ein verdienst der chefin, die ein gutes händchen bei der auswahl "ihrer" mädchen hat und dadurch herrscht im (lust)haus eine sehr entspannte und angenehme atmosphäre. tolles haus, tolle mädchen, tolle chefin, was will man mehr?...Wer kann mir über Chanel und Luna aktuell was berichten? Die Fotos sehen ja echt heiß aus, würd die gern mal besuchen.
Danke,ja das Lusthaus ist sicher eines der besten.War ja schon öfters bei Scheillammn kannst du mit beiden nicht viel falsch machen, tom. sind im positiven sinne sehr erfahrene mädchen, die wissen was sie tun (müssen). aber das ist halt sehr davon abhängig, was du dir erwartest. für mich ist chanel das mädchen der wahl, denn sie trifft meinen "geschmack" zu 100 prozent. die fotos zeigen die (wunderschöne) realität. aber die meisten mädchen im lusthaus, schaffen es, einem das gefühl zu vermitteln, willkommen zu sein. das ist auch ein verdienst der chefin, die ein gutes händchen bei der auswahl "ihrer" mädchen hat und dadurch herrscht im (lust)haus eine sehr entspannte und angenehme atmosphäre. tolles haus, tolle mädchen, tolle chefin, was will man mehr?...
Bei Chanel sind die Fotos wohl nicht zu alt, sehr nah an der Realität.Wer kann mir über Chanel und Luna aktuell was berichten? Die Fotos sehen ja echt heiß aus,
da bin ich auf der sicheren seite, denn nach der ersten runde brauch/schaff ich keine zweite mehr......Chanel ist auch OK, aber spielt gerne bei der Massage und mit plaudern mit der Zeit, so dass eine zweite Runde in einer Stunde knapp werden kann. Man muss schon selbst aktiv die zweite Runde einleiten...
Hallo leute. Ich folge euren Unterhaltungen schon lange um mir ein bessers Bild zu machen wie es im Lusthaus so abgeht. Weil ich noch keine Erfahrungen mit SW und Laufhäusern habe, fantasiere aber öfters eins zu besuchen und ein profi BJ zu bekommen komm ich jetzt vieleicht mit einer blöden Frage: wie ist es mit NF und der moglichkeit sich mit irgendwas anzustecken, speziell im Lusthaus und Grazer LH.
Danke euch!