Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Ich kann mir den Postings von Samos und Flotterchris55 nur anschließen.
Bin selbst schon jahrelanger Stammkunde dort und es ist einfach alles perfekt.
Angefangen von der Hausdame/Chefin bis zu den SW.
Obwohl für mich nur mehr meine Favoritin in Frage kommt, sind alle ausgesprochen freundlich und nett.:love:

Hallo, nächste Woche sind hier die Petra Carmen Viktoria.
Luna Barbi Niki ab heute (Sonntag)
Isabella bis Mittwoch, Lenka ab Donnerstag.
Danke Lg

Die bilder sind schon von ihr aber sehr geschönt.
Körper ist auch sehr geschönt
Geschmäcker sind ja verschieden,aber ich finde den Körper von Barbara nicht geschönt ( ? ) sondern einfach wunderschön.
Und ihr Service war immer wunderbar, nicht nur OK.

Übrigens verstehe ich zwar was geschönte Bilder sind aber nicht was ein geschönter Körper sein soll?.

Hallo. Viktoria hab ich schon mal besucht, und war voll happy. nun schwank ich ob ich Yris mal besuchen soll. Kann mir vielleicht jemand seine Erfahrung mitteilen wo ich besser aufgehoben wär?
Ich weiß Geschmäcker sind verschieden. Macht yris auch Prostatamassage unf zk

Ich meine, es hat nur eine Alisha gegeben
Ernie war ein bekennender Fan von ihr, bei mir ist es aus nachzulesenden Gründen beim Erstgespräch geblieben …

gestern war ich wieder einmal bei sheilla zu gast und allein schon die "begrüßung" ist es wert, dass man sie besucht😉. sehr nett, sehr gepflegt, küsst als ob es kein morgen gäbe und ihr service lässt sowieso keine wünsche offen. SEHR empfehlenswert...👍😊

Ich meine, es hat nur eine Alisha gegeben
Ernie war ein bekennender Fan von ihr, bei mir ist es aus nachzulesenden Gründen beim Erstgespräch geblieben …
Bin immer noch ein Fan von ihr.
Habe aber leider nicht mitbekommen dass sie wieder hier arbeitet.
War immer sehr zufrieden mit ihren Service, hat einen Traumbody mit einen wundervollen, großen Naturbusen und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
Schade dass ich diese Woche keine Zeit mehr habe sie zu besuchen:cry:

Zurück
Oben