Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Passend zu der dummen Meldung des Kollegen, noch dazu mit 3 Rufzeichen. Dann fällt die Antwort auch direkter aus.
so "dumm" war die meldung von stef09 nicht, du hast behauptet, dass uns "eh nichts anderes übrig bleibt" und er hat richtigerweise gesagt, dass wir ja die möglichkeit haben nicht hinzugehen. also eigentlich kein grund gleich loszuballern...😊

Zuletzt bearbeitet:
Doch! Es ist wohl klar, wie das Posting gemeint ist, wenn Selbstverständlichkeiten mit Rufzeichen geschrieben werden.
Wasser ist Nass, Feuer ist heiß, wenn Etwas nicht angeboten wird, dann ist es eben so.
So dumm wird wohl Niemand sein, dass es solche Belehrungen bräuchte!
Dabei hab ich ihm sogar vorher schon zugestimmt, war wohl zu kompliziert geschrieben ;)

Hallo zusammen. Weis jemand ob bzw. Wenn ja , wo die hübsche Daniela Cora Hansson in Graz zu besuchen ist ? Liebe Grüße M .

Doch! Es ist wohl klar, wie das Posting gemeint ist, wenn Selbstverständlichkeiten mit Rufzeichen geschrieben werden.
Wasser ist Nass, Feuer ist heiß, wenn Etwas nicht angeboten wird, dann ist es eben so.
So dumm wird wohl Niemand sein, dass es solche Belehrungen bräuchte!
Dabei hab ich ihm sogar vorher schon zugestimmt, war wohl zu kompliziert geschrieben ;)
ganz offensichtlich sind wir alle mehr oder weniger belehrend. dich und mich eingeschlossen...😉

Lieber Sax74 kein Grund dich so aufzuregen,wir werden uns doch wegen so einer Kleinigkeit nicht in die Haare kriegen. Wenn du dich aber so angegriffen fühlst, das war nicht meine Absicht hoffe hiermit ist das Thema erledigt. Mfg Stef09

Guten Morgen.

Gibt es hier schon einen Bericht über Niki, habe leider nichts gefunden. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
Danke, schönen Sonntag.

Hat hier zufällig schon mal jemand Lenka gefistet? Würde sie gerne ausprobieren, hab aber bis jetzt eher schlechte Erfahrungen im Paysexbusiness damit..Richtig fisten konnte ich bis jetzt erst eine, bei allen anderen waren es eher vier Finger und das war es..

Hat hier zufällig schon mal jemand Lenka gefistet? Würde sie gerne ausprobieren, hab aber bis jetzt eher schlechte Erfahrungen im Paysexbusiness damit..Richtig fisten konnte ich bis jetzt erst eine, bei allen anderen waren es eher vier Finger und das war es..
Ist zu 99% nicht möglich. Mehr wie 4 Finger wirst bei ihr nicht reinbekommen.

Hallo, nächste Woche sind hier die Carmen Petra Jasmin Lenka Viktoria.
Erika und Sheilla ab heute (Sonntag).
Danke Lg
Also ich war mal bei lenka sie hatte meine ganze Hand aufgenommen und ich hab keine kleine!zusätzlich hab ich ihr noch einen Plug in den Po geschoben.Lenka ist für fisting zu 100% zu empfehlen!

Hallo, wir möchten für euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
Unsere Öffnungszeiten über die Feiertage: 23.-26.12 geschlossen, 27-30.12 geöffnet, 31.12-1.1 geschlossen. Ab 2.1 wieder geöffnet. Wir möchten uns bei euch für die schönen Momente , für die tolle Unterstützung, für alles bedanken.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes neues Jahr.
Lg Team Lusthaus

Hallo, wir möchten für euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
Unsere Öffnungszeiten über die Feiertage: 23.-26.12 geschlossen, 27-30.12 geöffnet, 31.12-1.1 geschlossen. Ab 2.1 wieder geöffnet. Wir möchten uns bei euch für die schönen Momente , für die tolle Unterstützung, für alles bedanken.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes neues Jahr.
Lg Team Lusthaus
Danke, eurem Dream Team ebenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und bleibt was ihr seid - DIE ALLERBESTEN :herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Hat hier zufällig schon mal jemand Lenka gefistet? Würde sie gerne ausprobieren, hab aber bis jetzt eher schlechte Erfahrungen im Paysexbusiness damit..Richtig fisten konnte ich bis jetzt erst eine, bei allen anderen waren es eher vier Finger und das war .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben