Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

damit hast eh recht, lucky. auch ich kenn die kommentare von m6x schon lange aber trotzdem sollte man sie nicht ganz unwidersprochen lassen, denn wenn sein oben geschriebenes ein "neuling" liest, der bekommt vom lusthaus und den mädchen ein falsches bild und lässt sich möglicherweise von einem besuch abschrecken. wobei er dann definitiv was versäumen würde. und das wollen wir ja nicht, oder?...😉

Stimme Dir voll und ganz zu, obwohl ich jemanden, welcher die Damen als Bitches, Nutten, Huren, usw. bezeichnet ohnehin nicht ernst nehmen kann.
Da kann man sich schon denken welches geistige Niveau derjenige aufweist. ;)

Ich war letzte Woche bei Luna. 30min mit Cim für 90 Euro ist Ok. besonders gut gefallen hat mir dass sie beim Fingern schön abgegangen ist. Eine klare Empfehlung für andere schlimme Flutschfinger XD

Wollte heute Anna besuchen, Termin per WhatsApp für 13:00 ausgemacht, dieser wurde durch Anna bestätigt. War dann um 13:00 dort leider rotes Licht. Hab 20 Minuten gewartet leider immer noch rot. Bin dann gefahren und hab Anna später kontaktiert irgend ein Tr….. hat sich vor mir für mich ausgeben und hat Anna gesagt das er ihr Termin sei. Bin dafür extra 60km hingefahren und eine andere Dame hat mich dann nicht interessiert.

Anna hat leider nicht nach dem Namen gefragt so hat Sie es mir jedenfalls gesagt. Werde also in Zukunft wieder nur meine Stammdamen besuchen (Sheilla, Jasmin, Luma)

Also ist nicht der Kunde Schuld, ei Trottel, wie von Dir bezeichnet, sondern der Fehler lag bei Ihr.

Ist mir auch schon bei einem Wiener Studio passiert, nicht nur 1x. Wenn Jemand zur "richtigen" Zeit kommt und nach dem Mädel fragt, hat er Glück gehabt. Hier hat er halt geklingelt, weil die Lampe wohl grün war.

...Bin dafür extra 60km hingefahren...
wenn das stimmt, dann ist es natürlich blöd gelaufen. außerdem, du schreibst in deinem profil, dass du in graz wohnst. von wo in graz fährt man 60 kilometer bis liebenau?😉 ich hab "wirklich" eine anreise von 60 kilometer und bin oft im lusthaus zu gast aber bei mir hat noch jeder termin punktgenau gepasst. und zwar auch bei der lieben anna. also nur mut alter_mann, ein neuerlicher versuch lohnt sich bestimmt...😇

wenn das stimmt, dann ist es natürlich blöd gelaufen. außerdem, du schreibst in deinem profil, dass du in graz wohnst. von wo in graz fährt man 60 kilometer bis liebenau?😉 ich hab "wirklich" eine anreise von 60 kilometer und bin oft im lusthaus zu gast aber bei mir hat noch jeder termin punktgenau gepasst. und zwar auch bei der lieben anna. also nur mut alter_mann, ein neuerlicher versuch lohnt sich bestimmt...😇
Hallo Mo21 wohne nicht in Graz sondern außerhalb. Wie ich schon schrieb hat es nie Probleme bei meinen Stammdamen gegeben. Bin einmal in der Woche im Lusthaus. Wollte jetzt mal eine neue Damen probieren. Mal sehen vielleicht nächste Woche

Hallo Mo21 wohne nicht in Graz sondern außerhalb. Wie ich schon schrieb hat es nie Probleme bei meinen Stammdamen gegeben. Bin einmal in der Woche im Lusthaus. Wollte jetzt mal eine neue Damen probieren. Mal sehen vielleicht nächste Woche
ich sehe, du hast deinen ort schon auf leibnitz geändert👍. macht das ganze schon realistischer. jetzt brauchst der anna nur noch eine zweite chance geben, denn die hat sie verdient und du wirst zufrieden sein...😉

War gestern Nachmittag bei Jasmin. Bin mit großen Erwartungen zu ihr. Leider ging bei ihr gestern gar nichts.
Ausgemacht war ein Standartprogramm zärtlich. Erst hatte sie schmerzen bei ihren Brüsten, beim Streicheln ihrer Muschi zog sie immer
meine Hand weg, ich habe wirklich nur sanft gestreichelt. In der Reiter winkte sie gleich ab, tat weh. In der Missio immer die Hand dazwischen.
Hab nach 15 Minuten aufgegeben. Da hat mein Amigo nicht mehr wollen.
Sie ist eine wirklich schöne Frau, aber nach der gestrigen Erfahrung gibt es von mir keine Empfehlung. Leider.

Eine Frage habe ich noch, wer von den Ladys küsst richtig, nicht nur Bussi Bussi. Danke.

War gestern Nachmittag bei Jasmin. Bin mit großen Erwartungen zu ihr. Leider ging bei ihr gestern gar nichts.
Ausgemacht war ein Standartprogramm zärtlich. Erst hatte sie schmerzen bei ihren Brüsten, beim Streicheln ihrer Muschi zog sie immer
meine Hand weg, ich habe wirklich nur sanft gestreichelt. In der Reiter winkte sie gleich ab, tat weh. In der Missio immer die Hand dazwischen.
Hab nach 15 Minuten aufgegeben. Da hat mein Amigo nicht mehr wollen.
Sie ist eine wirklich schöne Frau, aber nach der gestrigen Erfahrung gibt es von mir keine Empfehlung. Leider.

Eine Frage habe ich noch, wer von den Ladys küsst richtig, nicht nur Bussi Bussi. Danke.
schade, dass dir dein besuch bei jasmin nicht "gefallen" hat. ja, sie mag nicht, wenn man ihr den finger reinsteckt aber damit kann ich(!) leben😇. alles andere ist top. für mich gehört sie auf jeden fall zu meinen absoluten favoritinnen, auf die ich mich immer schon freue, wenn sie wieder da ist👍😊. abgesehen davon, küssen die meisten mädchen im lusthaus mmn gut. aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann ist der tipp von leonding ein haupttreffer, denn von sheilla wird dir geholfen werden, sie küsst wirklich, als ob es kein morgen gäbe. tolle frau...👍👍👍

schade, dass dir dein besuch bei jasmin nicht "gefallen" hat. ja, sie mag nicht, wenn man ihr den finger reinsteckt aber damit kann ich(!) leben😇. alles andere ist top. für mich gehört sie auf jeden fall zu meinen absoluten favoritinnen, auf die ich mich immer schon freue, wenn sie wieder da ist👍😊. abgesehen davon, küssen die meisten mädchen im lusthaus mmn gut. aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann ist der tipp von leonding ein haupttreffer, denn von sheilla wird dir geholfen werden, sie küsst wirklich, als ob es kein morgen gäbe. tolle frau...👍👍👍
nachtrag zum thema küssen.: hab grad gesehen, dass yris auch wieder angekündigt ist...👍😉

Zurück
Oben