- Reaktionen
- 13
schade, dass dir dein besuch bei jasmin nicht "gefallen" hat. ja, sie mag nicht, wenn man ihr den finger reinsteckt aber damit kann ich(!) leben. alles andere ist top. für mich gehört sie auf jeden fall zu meinen absoluten favoritinnen, auf die ich mich immer schon freue, wenn sie wieder da ist. abgesehen davon, küssen die meisten mädchen im lusthaus mmn gut. aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann ist der tipp von leonding ein haupttreffer, denn von sheilla wird dir geholfen werden, sie küsst wirklich, als ob es kein morgen gäbe. tolle
Das mit Jasmin kann ich nur bestätigen war heute wieder bei ihr. Wenn man Sie zärtlich verwöhnt bekommt man das doppelt zurück. War einfach wunderschön. Wiederholung 100%schade, dass dir dein besuch bei jasmin nicht "gefallen" hat. ja, sie mag nicht, wenn man ihr den finger reinsteckt aber damit kann ich(!) leben. alles andere ist top. für mich gehört sie auf jeden fall zu meinen absoluten favoritinnen, auf die ich mich immer schon freue, wenn sie wieder da ist. abgesehen davon, küssen die meisten mädchen im lusthaus mmn gut. aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann ist der tipp von leonding ein haupttreffer, denn von sheilla wird dir geholfen werden, sie küsst wirklich, als ob es kein morgen gäbe. tolle frau...