Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

war heute yris besuchen und wie es bei einem erstbesuch halt so ist, weiß man nicht so genau, was einen erwartet. auch wenn man das gesicht nicht sieht, waren die fotos ja durchaus vielversprechend. und nun zur realität: fotos stimmen zu 100 prozent und ihr gesicht ist äußerst hübsch. also das war schon einmal eine angenehme überraschung. dazu kommt noch, dass sie sehr sympathisch ist, was für mich wichtig ist. also optik, service und sympathie alles bestens. ich werde sie ganz bestimmt wieder besuchen. tolles mädchen...👍😊

war heute yris besuchen und wie es bei einem erstbesuch halt so ist, weiß man nicht so genau, was einen erwartet. auch wenn man das gesicht nicht sieht, waren die fotos ja durchaus vielversprechend. und nun zur realität: fotos stimmen zu 100 prozent und ihr gesicht ist äußerst hübsch. also das war schon einmal eine angenehme überraschung. dazu kommt noch, dass sie sehr sympathisch ist, was für mich wichtig ist. also optik, service und sympathie alles bestens. ich werde sie ganz bestimmt wieder besuchen. tolles mädchen...👍😊
Was anderes hätte ich mir in diesem LH auch nicht erwartet :herzen:- mehr oder weniger Erfolgsgarantie:up:

Wer von den ab morgen anwesenden Damen ist denn die versauteste und geilste? Bin derzeit nicht auf der Suche nach gfs.

Hallo, danke, für euch alle ein glückliches neues Jahr .
Sind hier die Karoline Angie. Bella, Viktoria Isabella Dagmar und Jasmin.
Danke Lg

Anna heute gebumst - war leider nix lobenswertes, völlig überfordert wenn man sie richtig fickt und kann einen Mann nicht ordentlich geil machen, da gibt's viel besseres Bitches, aber in dem Haus war nur Sheilla gut, der Rest der Nutten dort war geld- und Zeitverschwendung

Deine Schreibweise ist finde ich sehr respektlos denn Mädchen gegenüber. Denn die meisten die dieses Laufhaus besuchen sind mit dem Service der Mädchen sehr zufrieden. Wenn du schreibst die Damen kannst vergessen so ist das einfach falsch das ist meine Meinung ohne wenn und aber!!!

Anna heute gebumst - war leider nix lobenswertes, völlig überfordert wenn man sie richtig fickt und kann einen Mann nicht ordentlich geil machen, da gibt's viel besseres Bitches, aber in dem Haus war nur Sheilla gut, der Rest der Nutten dort war geld- und Zeitverschwendung
was verstehst du unter "richtig ficken"? ich finde, dass man mit einem besuch im lusthaus und seinen mädchen absolut nichts falsch machen kann, denn es ist eigentlich immer für jeden geschmack "was" dabei. und wenn's dann trotzdem nicht passt, dann liegt's möglicherweise nicht nur an den mädchen😉. aber vielleicht bin ich auch nur nicht so ein toller ficker wie du, m6x...😇

Für dich ist es besser wenn du dir eine Real Doll besorgst, da kannst du reinrammeln bis "er" zu glühen beginnt.....so manche Frau die diesen Job machen hat eine Menge Respekt verdient.....!!!!

Wieso reagiert ihr auf die Kommentare von m6x? Keine Antwort nötig!!!!
Das ist das reinste tastengew....., lest mal seine ganzen Kommentare durch. Das ist nur Pseudogeschwätz oder der längste Griff ins Klo bei allen Frauen. Ihr solltet Mitleid haben, mit jemand der so etwas nötig hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso reagiert ihr auf die Kommentare von m6x? Keine Antwort nötig!!!!

Das ist das reinste tastengew....., est mal seine ganzen Kommentare durch. Das ist nur Pseudogeschwätz oder der längste Griff ins Klo bei allen Frauen. Ihr solltet Mitleid haben, mit jemand der so etwas nötig hat.
damit hast eh recht, lucky. auch ich kenn die kommentare von m6x schon lange aber trotzdem sollte man sie nicht ganz unwidersprochen lassen, denn wenn sein oben geschriebenes ein "neuling" liest, der bekommt vom lusthaus und den mädchen ein falsches bild und lässt sich möglicherweise von einem besuch abschrecken. wobei er dann definitiv was versäumen würde. und das wollen wir ja nicht, oder?...😉

Zurück
Oben