Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Schade wollte heute zur absolut hübschen Viktoria aber es war mir nicht gegönnt.....Leider "besetzt", Lämpchen auf rot....😭Hab ca. 30 min zugewartet in der Hoffnung ich hätte noch Glück, aber es war kein Tag für mich..... Sie hat zwar eine Telefonnummer bei ihrem Profilbild auf der Homepage diese dient wahrscheinlich nicht für Terminvergaben, zumindest nicht für jeden.....
Irgendwann wird es schon klappen....
So musste ich auf ein anderes Haus ausweichen.....

Schade wollte heute zur absolut hübschen Viktoria aber es war mir nicht gegönnt.....Leider "besetzt", Lämpchen auf rot....😭Hab ca. 30 min zugewartet in der Hoffnung ich hätte noch Glück, aber es war kein Tag für mich..... Sie hat zwar eine Telefonnummer bei ihrem Profilbild auf der Homepage diese dient wahrscheinlich nicht für Terminvergaben, zumindest nicht für jeden.....
Irgendwann wird es schon klappen....
So musste ich auf ein anderes Haus ausweichen.....
hast du versucht anzurufen? eigentlich funktionieren die telnummern im lusthaus bestens. denn, wenn nicht das betreffende mädchen selbst reagiert, dann hebt die chefin oder die hausdame ab. ich hatte noch nie schwierigkeiten mir einen termin auszumachen. auf gut glück hinzufahren, das ist natürlich "riskant"...😉

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das Viktoria keine Stunden-Termine macht?

Jetzt schon 3x, dass sie meinte, sie hat nicht so lange Zeit, maximal 30min......

Viktoria bemüht sich 100 Prozent von sich zu geben, will eine perfekte Service anzubieten . Aber sie befürchtet, dass sie in eine Stunde es nicht 100 Prozent erfüllen kann. Deswegen ihr ist weniger lieber als mehr….
Danke Lg

Hallo, nächste Woche sind hier die Isabella Bella Sara Melany Karoline.
Sheilla , Dagmar ab heute (Sonntag).
Danke Lg

Die Worte verstehe ich schon, aber 1 Stunde ist ihr zu lang? Als Prostituierte?
Aber egal, dieses Laufhaus mit all seinen Mädels ist für mich die absolute Nummer 1 - Punkt.:up:
prostiuierte sind menschen(!!!). und jeder mensch hat halt so seine persönlichen grenzen, die man schon akzeptieren können sollte. manchmal ist es auch so, dass mädchen bei einem erstbesuch keine stunde anbieten um "enttäuschungen" zu vermeiden. was dann für beide seiten gut sein kann. wenn's "passt", kann ja noch immer verlängert werden...😉 und zu deinem zweiten teil: ja, das lusthaus ist top. atmosphäre, zimmer, mädchen und nicht zuletzt chefin - alles perfekt (für mich)...👍😊

prostiuierte sind menschen(!!!). und jeder mensch hat halt so seine persönlichen grenzen, die man schon akzeptieren können sollte.
Vielleicht wäre es verständlicher gewesen das auch so zu schreiben - jeder (auch ich:D) versteht wenn ein Mädchen möglichst regelmäßige Pausen dazwischen macht, aber gut,bin ich halt zu blöd gewesen.
manchmal ist es auch so, dass mädchen bei einem erstbesuch keine stunde anbieten um "enttäuschungen" zu vermeiden.
Das mache ich umgekehrt auch so,ist eine gute Einstellung, in diesem LH aber für mich nicht nötig:herzen::love:
... und zu deinem zweiten teil: ja, das lusthaus ist top. atmosphäre, zimmer, mädchen und nicht zuletzt chefin - alles perfekt (für mich)...👍😊
:up:Uneingeschränkte Zustimmung.

Ich finde wenn sie sagt sie möchte nur 30-45 Minuten so ist das zu respektieren. Denn ihr Service in dieser Zeit ist absolut Spitze nur das zählt, und das können mir glaub ich sehr viele bestätigen!!!

Danke für die Erleuchtung.......glaubst wirklich, dass hab ich, oder irgendein Leser hier, vor Deinem Posting nicht gewusst?

Zurück
Oben